Ups, bei mir gibt es nichts zu deuten….

Deine spirituelle Welt Esoterik Forum Gratisfragen Ups, bei mir gibt es nichts zu deuten….

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 4 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #345048

    Liebe Michaela,

    da ich keine wichtige Lebenslage befragt haben „muß“, überlasse ich es Dir, ob Du einfach aus einer Laune heraus die Karten für/über mich befragen möchtest…
    (Sofern ich überhaupt zu den „Glücklichen“ zähle, denen Du eine Frage beantworten willst!)

    Es ist auf jeden Fall sehr nett, daß Du solch ein Angebot überhaupt machst!
    Danke dafür. :rose:

    #348935

    Liebe Jasmin,

    die Frage die ich für Dich an die Karten gestellt habe ist folgende:
    Welches beglückende Ereignis wird in 2015 auf Jasmin zukommen!

    Folgende Karten habe ich für dich gezogen:

    :klee: :blumen: :lilie:
    :berg: :reiter: :buch:
    :kreuz: :stoerche: :schluessel:

    Die zentrale Karte ist der :reiter:

    Das beglückende Ereignis kommt über eine Botschaft.

    Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Botschaft unbekannt :reiter: :buch:

    sie wird ein großes Problem aus Deiner Welt schaffen :berg: :kreuz:

    und wichtige, bedeutende Veränderungen und Stabilität in Dein Leben bringen :stoerche: :schluessel:

    Es ist etwas sehr, sehr Positives :klee: :blumen:

    und es kommt von wichtiger Stelle :lilie:

    Alles Liebe für Dich
    :hexefliegend: Michaela

    #349707

    Huhu liebe Michaela,

    bevor ich gleich mein Sofa küssen werde, mache ich gerade noch einmal eine Runde durch’s Forum und freue mich über die für mich gelegten Karten! :winken:

    Nun lasse ich mich überraschen, worum es sich bei der positiven Nachricht handeln wird.
    Die Blume könnte eine Frau/Freundin/Bekannte darstellen,
    die Lilien eventuell aus der Familie
    oder gar eine lesbische Frau? :unsure:

    Egal, wenn es eine schöne Nachricht ist, kann mich jeder kontaktieren!

    Vielen Dank für Deine Mühe, :girl:
    dafür bete ich Dich jetzt an! :anbeten: :yes:

    #350885

    Liebe Jasmin,

    jetzt musste ich herzlich über deine Antwort lachen. Total lustig!

    Bis ein :heart:

    Liebe Grüße
    :hexefliegend: Michaela

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Das Forum „Gratisfragen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.