Verliebt in einen viel jüngeren Mann. Wie geht es mit uns weiter

Deine spirituelle Welt Esoterik Forum Gratisfragen Verliebt in einen viel jüngeren Mann. Wie geht es mit uns weiter

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #1339197

    Anonym

    Ic heisse Petra, Unternehmerin. Seit 9 Monaten treffe ich mich regelmäßig mit enem jungen mann. Wir haben eine heimliche Liebe. Also ich liebe ihn! Seit zwei Wochen will er sich plötzlich nicht mehr mit mir treffen. Haben wir eine chance auf eine erfüllte Liebe?

    #1339304

    Anonym

    Wenn ich das kartenbild lege liegt da nicht so direkt eine andere Frau (Schlange, Fuchs, Blume) aber es liegen die Störche bei ihm, er nun weiter weg von mir. In der Diagonale (er oben ich unten) liegt er in direkter Linie zu mir. Dazwischen Reiter, Ring. Direkt bei mir das Herz, der schlüssel aber eben auch hinter mir die Ruten rechts zum Herz und der Sarg unter dem Schlüssel diagonal links zum Herz. Jetzt ist guter Rat teuer. Liebe ja oder nein, Erfüllung ja oder nein. hat er eine Andere? Warum grenzt er sich plötzlich von mir ab?

    #1339875

    Anonym

    Hallo liebe Petra,

    Willkommen in diesem wunderbaren Forum. :willk:
    Stell das Blatt doch mal hier rein?!

    LG
    Zsaa

    #1340815

    Hallo Petra,

    auch ich heisse Dich :heart: :willk: ,
    und schliesse mich ZsaZsa’s Hinweis an!

    Sicher wird Michaela, sobald es ihre Zeit erlaubt, Dir eine kostenlose 9er-Legung erstellen,
    doch was Du über Deine Karten erwähnst, hört sich fast so an, als habe die Mama dazwischen gefunkt…

    Stell Deine grosse Tafel ein, dann können wir anderen einen ersten Blick darauf werfen. :yes:

    #1351192

    Anonym

    Super Danke Euch!
    Park Buch, Haus, Klee, Herr, Hund, Turm, Mäuse,
    Eulen, Anker, Beer, Berg, Sörche, Reiter, Schiff, Fische,
    Kreuz, Sense, Sterne, Fuchs, Baum, Kind, Ring,Rute
    Wolken, Schlange, Brief, Mond, Wege, Schlüssel, Herz, Dame (ich)
    Lilie, Sonne, Blume, Sarg

    Hab nicht gewusst wie ich das sonst machen soll mit dem großen Deck einstellen.

    #1357096

    hab´s zur Großen Tafel verschoben

    #1357137

    Liebe Petra,

    wenn du dich auch bitte in der Mitgliedervorstellung kurz vorstellst, das wäre sehr hilfreich für alle.

    Gerne beantworte ich dir deine Frage, das mache ich nächste Woche. Bis dahin wünschen sich die Mitglieder eine rege Beteiligung.

    Ich freue mich, das du hier her gefunden hast und freue mich auf einen regen Austausch mit dir.

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #1362411

    So, jetzt habe ich aber doch gerade Lust dir die Karten zu legen.
    Hier deine Frage:
    Haben wir eine chance auf eine erfüllte Liebe?
    Hier meine Karten:

    :buch: :turm: :sterne:
    :herr: :herz: :park:
    :hund: :fuchs: :dame:

    Liebe Petra,
    zumindest liegt schon mal das :herz: in der Mitte als Zentrale Karte. Also es ist zumindest tatsächlich das Thema Liebe mit an Bord. Er hat sicher mehr als freundschaftliche Gefühle für dich :herr: :herz: , ist sich aber nicht ganz bewusst darüber :buch: :herz: , oder hält diese im Turm gefangen :turm: :herz: , heißt lässt diese nicht zu, verdrängt diese.

    Du meine Liebe bist nicht ganz aufrichtig mit ihm :fuchs: :dame: , den du hast den Fuchs an deiner Seite, schaust so zu sagen über den Fuchs zu im. Du gehst raffiniert vor, sicher aus dir erschienenen vernünftigen Gründen.

    Das Problem wird sein, das einer eine heimliche Liebe will :buch: :herz: und der andere eine öffentliche Liebe :herz: :park: . So wie es liegt, scheint er das heimliche zu bevorzugen und du das öffentliche.

    Im Moment ist er noch im Rückzug :herr: :turm: , aber mit der Raffinesse, wie du vor gehst wird es einen Neustart geben :herz: :sterne: .

    So wie das ausschaut, wird das über ein Treffen in der Öffentlichkeit zu Stande kommen :herz: :park: . Beide versprechen sich aber auch Vorteile aus der Verbindung :herz: :hund: :fuchs: . Daher wird manchmal ein wenig geflunkert und das eine oder andere ein wenig geheuchelt, in harmloser Form.

    Besonders negative Karten sind nicht zu sehen, außer :fuchs: :turm: , besonders positive auch nicht, außer :sterne:.

    Meine Empfehlung lasse das mal alles ganz entspannt laufen, nimm was dir gut tut, aber hänge nicht dein ganzes Leben dran. Je entspannter du das nimmst, desto größer wird dein Gewinn sein.

    Bei euch kann noch alles passieren. Es ist noch kein definitives Ende zu sehen. Es ist aber auch noch nicht die große Liebe, oder wie du fragtest „erfüllte Liebe“ zu sehen.

    Liegen tut das an dem Fuchs, der gehört zu euch beiden. Beide grenzen dran und die Frage ist, was ist der Fuchs bei dem einen und was bei dem anderen. Das könnt nur ihr beantworten, wenn ihr euch ehrlich selber fragt. Also du dich und er sich!

    Liebe ist ja immer uneigennützig!

    Habt ihr euch überhaupt schon die Gefühle gestanden, oder ist er noch ganz unwissend :buch: :herz: :dame: weil du noch gar nichts gesagt hast?
    oder hat er noch nichts gesagt von seinen Gefühlen :buch: :herz: .

    Bei ihm sind die Gefühle gemischt zwischen :herr: :hund: und :herr: :herz: das liegt daran das du den :fuchs: dazwischen schiebst.

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    Ihr Lieben ALLE,

    wie immer bitte einfach mit deuten!!!

    #1365109

    @michaela

    Eigentlich wollte ich nur kurz online die Tafel abpinnen, damit ich sie später am PC bearbeiten kann!
    Aber nun habe ich Deine Deutung gesehen u. gelesen, und möchte Dir kurz mitteilen, das zeigt sich fast genau so in der grossen Legung!
    Hier deute ich darum nicht mit, OK!? :bye:

    #1365384

    Alles klar @jasmin,

    doch immer wieder spannend, das sich alles auch immer egal wo wieder finden lässt. Ob jetzt jemand astrologisch vorgeht, oder Kaffeesatz macht. Alle müssen zwangsläufig auf das gleiche Ergebnis kommen, sonst würde ja was nicht stimmen.

    :hexefliegend: Michaela

    #1382057

    Anonym

    Super Danke Dir Michaela.

    Ich hab ihm gesagt, das ich verliebt bin, aber einverstanden bin mit heimlich und so (Fuchs). Er bestreitet vehement dass er überhaupt Gefühle für mich hat (Fuchs?). Er sagt immer er will nur Sex. Das glaub ich ihm aber nicht. Er wird niemals öffentlich zu mir stehen denke ich. 20 Jahe Altersunterschied. Kleines Dorf hier.

    Ich hatte in der Zeit als er immer wieder Schluss gemacht hat (5x in 9 Monaten) 3x Sex mit einem anderen, den ich zwar mag, aber nicht verliebt bin.

    #1382267

    Liebe Petra,
    5x hat er Schluss gemacht, 5x ist er wieder gekommen. Nein er hat auf gar keine Fälle Gefühle für dich :grins:
    Das mit der vorgeschobenen Partnerschaft, macht er doch nur, weil er sich Luft verschaffen will.
    Lasse die Leinen los, dann kommt er von ganz alleine.

    Aber frage dich auch, ist das wirklich gut für dich.

    Ich kann dir die Entscheidung nicht abnehmen. Du bist der Schmied deines Lebens.

    2 Freundinnen von mir haben so extrem junge Männer, ich kenne die Problematik ziemlich genau.

    Mir wäre das zu anstrengend. Immer dieses gefühl, bin ich ihm zu alt, wann sucht er sich eine jüngere.

    Verliebt bist du in die Leidenschaft die er in dir geweckt hat! Das ist deine Leidenschaft, das ist dein Gefühl. Wenn er geht ist es immer noch dein Gefühl und das findest du auch wo anders wieder. Ehrlich!

    Lasse dich nicht all zu sehr von ihm erniedrigen, sei stolz und unerreichbar. Zieh dich zurück, dadurch gibst du ihm Raum wieder zu kommen. Aber wie gesagt, ist das wirklich ds richtige für dich? Oder bricht er dir nur so das Herz, das du danach keinen mehr willst, obwohl du woanders jemanden finden würdest, der dich auf Händen trägt und an deiner Seite mit stolz steht.

    Ich fühle deine Zerrissenheit und deinen Kummer. Ich weiß du hast viel durch gemacht. Schon wieder los lassen, das fällt dir jetzt besonders schwer, weil es sich mit ihm so gut anfühlt, zumindest immer mal für ein paar Sekunden, dann brennt die Leidenschaft lichterloh. Die Leidenschaft die Leiden schafft!

    Ich nehme dich ganz liebevoll in meine Arme und wünsche mir für dich vom Universum das du eine erfüllende Liebe bekommst. Jetzt, in diesem Jahr :zauber:

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #1384123

    Anonym

    :heart: Wie lieb von dir Michaela. ja das ist wohl richtig. Ich habs schwer ihn loszulassen. Der Sex ist gar nicht so berauschend. aber wenn ich ihn rieche und in seinem Arm liege, dann bin ich total hin und weg.

    Er ist mega anstrengend in seiner Verweigerung. Zudem ist er stark übergewichtig und er trinkt zu viel. Dass ich mich mal in den Armen eines so übergewichtigen Mann so verliere hätte ich im leben nicht gedacht!

    Ich bin schlank, Traumfigur, also sagen die anderen, hübsch und sehr herzlich. Normal müsste er sich mega geehrt fühlen oder stolz darauf sein, dass meine wahl auf ihn gefallen ist. Du merkst schon ich hänge an ihm.

    Für Dich eien wunderschönen Tag.

    #1411946

    Anonym

    Liebe Petra !

    etwas verspätet, aber nicht weniger herzlich :?
    :willk:
    in unserer magischen, kleinen Welt!

    #1411975

    Anonym

    Liebe Petra !

    etwas verspätet, aber nicht weniger herzlich :winken:
    :willk:
    in unserer magischen, kleinen Welt!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Das Forum „Gratisfragen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.