Verschoben: Antwort zu: Der Weg

Start Esoterik Forum Lenormand Forum Legesysteme Verschoben: Antwort zu: Der Weg

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #620639

    Anonym

    frage: wie entwickelt sich die jobsituation bei meinem noch-mann?

    :blumen:
    :turm: :haus: :sarg: :klee: :kind: :fuchs: :schlange:

    die blumen als zeitaussage, frühjahr/sommer herrje, bis zum sommer steh ich das aber nicht durch :wacko: ,also hoffentlich frühling *hoff*, der fängt hier immerhin schon im februar an
    er hat sich ins haus zurückgezogen, das passt, auf mich wirkt er momentan leicht depressiv, es klapt wohl nicht so, wie er will. klee/kind glückliche kinder, weil er hier ist. fuchs/schlange? :? da fällt mir auf anhieb seine trulla ein, die beeinflusst ihn sicher, was seine bewerbungen/jobsuche angeht

    ach so ein mist, ich wollte doch ein neues thema damit aufmachen :doh: :wallbash: :wallbash:
    michaela, vielleicht kannst du das verschieben? :rose:

    #768236

    Anonym

    @ mariama
    @ jasmin

    habt ihr lust, euch mal die karten hier anzuschauen? :anbeten:

    #769117

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Huhu Cailleach,

    im Moment kann ich nur mit meinem Tablet ins Netz, das Tippen ist sehr anstrengend, und ich kann nicht schnell zu der Beschreibung der Legung springen, darum hier nur meine kurze „Vermutung“:

    Wie Du selbst erkannt hast, scheint Dein Mann auf Grund der Situation bereits “ daheim krank“ zu sein.
    Es siehtbjedoch so aus, als sei dies nur eine kurze Zeit (Klee), weil dann etwas neues (Kind) auf ihn zukommt.
    Was jedoch dieses „Neue“ sein soll, kann ich nicht erkennen. :unsure:
    Sofern es mit einer neuen Arbeitsstelle zu tun haben sollte – was ja Deine Frage war -, sollte er sich meiner Meinung nach vor einer nicht ganz korrekten Frau in Acht nehmen.

    Meine berrechnete Gesamtquersumme, sofern ich mich auf die Schnelle nicht verrechnet habe, ist 71.
    Es findet auf jeden Fall eine Kontaktaufnahme mit einer Frau statt, da bei der Addition dieser beiden Zahlen jedoch der Sarg erscheint, vermute ich nur eine kurze Arbeitsaufnahme….
    Das kann ein befristeter Vertrag sein, oder auch eventuell Zeitarbeit.

    Dies sind sowie meine Ausführungen, vielleicht deutet noch jemand, und findet etwas anderes heraus? :|

    #769693

    Anonym

    :rose: danke, jasmin
    befristeter vertrag wäre gut möglich :yes: ne frau hat sich bisher noch keine gemeldet, hoffen wir mal, dass die bald in erscheinung tritt :ugly:

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.