Herzlich Willkommen im Esoterik Forum! Geht zur Bedienungsanleitung, falls etwas nicht plausibel erscheint!

Vorschlag Karten deuten Übung

Home Esoterik Forum Lenormand Forum Off-Topic Vorschlag Karten deuten Übung

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #3196717
    Anonym
    Inaktiv

    mein lieber :zauber: hexenkessel!

    ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber die tageskarten sind nicht aussagekräftig, meist, in ihren kombinationen bzw. in dem ereignis was dann an diesen tagen stattfindet. die ausbeute ist klein.
    was haltet ihr vom RICHTIGEN Üben ?
    und damit meine ich :hin zur 9er legung oder gar hin zur grossen tafel.
    ist es nicht möglich, dass jeder 1x wöchentlich eine 9er legung zu einer frage einstellt die , und das ist wichtig, in absehbarer zeit, sich ereignen wird ?
    damit wäre der lerneffekt um einiges grösser !

    Was meint ihr ? :hexekessel: :hexefliegend:

    ps: oder fragt eure nachbarn , ob ihr karten legen dürft ??

    #3196983
    Anonym
    Inaktiv

    :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

    @mariama

    Bin dabei, bin dabei.. bin dabei… hatte ich erwähnt dass ich dabei bin?

    LG
    Zsatrallalalalalaaa

    #3197045
    Anonym
    Inaktiv

    :good: :bravo:

    #3197106
    Anonym
    Inaktiv

    @mariama
    @cailleach

    ich lieeeebe das 9er-Blatt… ich finde es sehr aussagekräftig… Allerdings weiss ich nicht, ob sich die Karten einen Zeitraum vorgeben lassen… Bei mir hat das irgendwie nicht so hingehauen…

    Aber: Ich bin dabei, ich bin dabei… :hurra: :hurra: :hurra:

    #3197166
    Anonym
    Inaktiv

    cooooool ! :grins: ich könnte zum beispiel eins einstellen mit der frage : wie wird dieser Job verlaufen….habe jetzt 4 tage theaterproduktion- da passiert sicherlich einiges :mrgreen: wäre so was interessant?auflösung gäb es dann kommenden montag !
    hättet ihr auch ideen ?

    #3197178
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Oh Yeah liebe @Mariama

    das ist eine supertroopertolle Idee :el:
    Ich gebe jedoch zu bedenken, daß alle, die das hier lesen – damit meine ich auch die, die bisher innerhalb 1 Woche bereits 5 große Tafeln eingestellt haben 😉 – ebenfalls wieder dabei sein werden………..

    Und wenn ich dann mit dem Deuten der großen Tafeln nicht mehr mitkomme, reiß mir bitte nicht den Kopf ab 😐

    #3197244
    Anonym
    Inaktiv

    @mariama

    Stell ein die Juwelen…


    @jasmin

    Huhu, alles gut? Du bitte auch mal reinstellen, damit wir auch mal Deine Blätter deuten können…

    juheeee….

    #3197425
    Anonym
    Inaktiv

    juchee! dann mal los…. moment noch !

    #3197531
    Anonym
    Inaktiv

    Ich mag Dein Profilbild… @mariama

    Ihr müsst wissen, ich bin verrückt nach Katzen und werde sicherlich als alte Oma enden, die 18 Katzen um sich hat und jede hat ihren eigenen Namen und jede ihren eigenen Platz – und nein, es wird nicht nach Pipi riechen… hmmm ich spüre sie schon auf meinem Schoss…

    #3197766
    Anonym
    Inaktiv

    @zsazsa : ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    am liebsten sind mir die fiesen, verfressenen, faulen, immer unfug im kopf habenden, eifersüchtigen kleinen, tapetenzerfetzende und dabei ganz unbeteiligt guckenden mistviecher :herz2:
    da werd ich ganz verrückt im kopf :herz4:

    #3197964
    Anonym
    Inaktiv

    3 katzenladies an bord :good: @cailleach, @zsazsa

    #3198010
    Anonym
    Inaktiv

    @jasmin, keiner wird reissen – sind wir verrückt ? wir brauchen dich doch !! :umarm:

    #3198241
    Anonym
    Inaktiv

    @mariama @zsazsa
    ich liiiiiebe katzen auch :yes:
    hab 4 hier, eine seht ihr ja im profilbild
    ich hatte schon mal 13 :ups: lauter rettungstiere :girl:

    #3198472
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @Mariama @ZsaZsa @Cailleach
    Katzenklo, Katzenklo, ja das macht die Katze froh, lalalalalala

    :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    @ZsaZsa
    Für ‘ne 9er-Legung fallen mir divere Fragen ein, aber eine große stelle ich nur im äußersten Notfall ein, denn:
    Ich muß dann ja auch ein Feedback geben, und falls ich wieder mehrere Baustellen hier habe (muß aktuell ja noch Deine Freundin, Rainer, Mariama Freundin etc…..bearbeiten – wovor ich mich aktuell drücke und freue, daß das Inet derzeit spinnt :whistle: ) bin ich überlastet. 😐

    #3199249
    Anonym
    Inaktiv

    @Mariama @Zsazsa @Jasmin @Cailleach :party: :girl:

    :good: bin dabei!! 9er-Blatt … Katzentiere …

    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe. (Rainer Maria Rilke)

    Aber jetzt erst mal weg … :dracula: hat abgesagt 🙁 … auf Halsschmuck muss ich also vorerst verzichten …

    ersatzweise darf ich Liczyrzepa, den launischen, ungestümen und sonderbaren Berggeist des Riesengebirges in Jeleniej Góry/Polska im Riesengebirge besuchen …

    morgen in aller Früh geht’s los :freu: 😀

    #3199428
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @Tertia

    Der Riese aus dem Riesengebirge war doch ein guter, oder!? :scratch:

    Egal, nimm trotzdem ein kleines Licht mit :angst:
    denn im dunklen, dunklen Wald, da sind die Räuber, die Räuber usw.
    Und wenn Du eine böse Schwiegermutter hast, dann packste die unterm Arm und nimmste einfach mit – lalalalala……………… 😉

    Gute Reise, paß auf Dich auf und komme gesund heim :bye:

    #3199795
    Anonym
    Inaktiv

    @ Jasmin

    Der Riese aus dem Riesengebirge war doch ein guter, oder!? :scratch:

    ein wandelbarer Berggeist, der sich in verschiedener Gestalt zeigt … ich werde mich bemühen ihn nicht zu erzürnen … denn er kann Blitz und Donner schicken :angst:
    ich hoffe, er ist gnädig gestimmt und schickt Sonne … 🙂

    und danke, ich werde gut auf mich aufpassen :yes: bis bald :rose:

    #3200448
    Anonym
    Inaktiv

    @tertia,
    was ich dich immer schon fragen wollte : kennst du zitate eigentlich alle auswendig ? 😯
    wenn dem so ist, dann bin ich unendlich neidisch auf dein sehr gutes gedächnis und wissen :yes:
    ich wünsche dir eine gute und vorallem sichere reise, auf ein gesundes – wieder -lesen :bye: :freund:

    #3201761
    Anonym
    Inaktiv

    :winken: :winken: :winken: soooo meine Lieben hallo alle zusammen

    @Mariama das ist eine sehr gute Idee, :bravo: :bravo: :bravo: die Tageskärtchen haben ja doch immer ganz schön gef(l)oppt und die 9er als Übung is echt ne tolle Sache mit nem Riesenlerneffekt. Grad für so ein Kindergartenkleinegruppedeutungsmitglied wie iche eins bin :ugl2: Auch wenn ich mich hier grad ganz fehl am Platz finde, denn Katzen hatte ich nur als kleines Mädchen, jetzt ne schlimme Katzenallergie – aber dafür hab ich nen Wellensittich – Jimmy Blue – is das ok und darf ich bei euch bleiben :girl:

    achsooooo @Tertia – musste da nich ganz zufällig auch an Dresden vorbei :ups:

    #3203023
    Anonym
    Inaktiv

    @frechefrau :winken:

    guck mal ich hab’ mich Profilkatzenmäßig umentschieden und “deine kleine fellige Schwester” für’s Profilfoto genommen … 🙂 ist dir wie aus dem Gesicht geschnitten :lachtot:

    … grüne Augen … dunkles Fellchen … zarte Pfötchen 😆

    und zu: musste da nich ganz zufällig auch an Dresden vorbei :ups:

    leider nein … die Route geht über Prag und Liberec nach Jelenia Gora, über Wroclaw (Breslau) und weiter nach Kattowitz …
    Dresden kenne ich aber sehr gut, war vor 2 Jahren zuletzt dort … Meißen, Radebeul, Pirna und SCHLOSS MORITZBURG <seufz> Aschenbrödel … Bastei (Sächsische Schweiz) und <schmacht> Eiörschegge :wacko: nizuglohm!!

    #3203284
    Anonym
    Inaktiv

    liebe @Mariama

    zu: kennst du zitate eigentlich alle auswendig ?

    nee du! aber ich habe eine ziemlich große Sammlung angelegt (nur was mir gefällt) und mit Stichwort erinnere ich mich, dass ich ein Zitat dazu haben müsste und guck dann einfach nach …

    und auf mein “Elefantengedächtnis” was Wörter, Texte und Gedrucktes angeht, ist immer Verlass 🙂

    #3203365
    Anonym
    Inaktiv

    @tertia,

    dann bin ich ja erleichtert- ich muss nämlich meist, in meiner liebevoll angelegten sammlung;-), nachschauen 🙂
    ich sammel seit über 25 jahren… :heart:

    ps: hättest du nicht lust, deine 9er legung einzustellen bevor du auf reisen gehst ?

    #3204570
    Anonym
    Inaktiv

    uiiiii meine liebe @Tertia :heart:

    guck mal ich hab’ mich Profilkatzenmäßig umentschieden und “deine kleine fellige Schwester” für’s Profilfoto genommen … 🙂 ist dir wie aus dem Gesicht geschnitten :lachtot: :lachtot: :lachtot: du bist ne Maus ey

    Schade, schade, schade, Dresden, Moritzburg, Meißen – alles bloss 30 km wech von mir, wenn de mal in der Nähe bist, dann müssen wir unbedingt einen Kaffee trinken
    :winken:

    #3205434
    Anonym
    Inaktiv

    @Mariama

    zu : ps: hättest du nicht lust, deine 9er legung einzustellen bevor du auf reisen gehst ?

    Bereits geschehen! und ich sehe auch schon vor meinem geistigen Auge wie die Augen gerollt werden :wacko: von der lieben @Jasmin und den erhobenen Zeigefinger :warn: von dir … 😉

    #3205565
    Anonym
    Inaktiv

    @frechefrau

    alles bloss 30 km wech von mir, wenn de mal in der Nähe bist, dann müssen wir unbedingt einen Kaffee trinken

    … müssen wir unbedingt … :kaffee2: :torte3: … wenn ich mal wieder in die Nähe komme … :rose:

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.