Was empfindet er / sie für mich? / für Hannah

Deine spirituelle Welt Esoterik Forum Lenormand Forum Legesysteme Was empfindet er / sie für mich? / für Hannah

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #430652

    Anonym

    :winken:
    Ja, klar natürlich für jede Möglichkeit eine separate Legung.

    Hier meine Legung was mein :herr: für mich empfindet:

    :herr: :schiff: :kind: :eulen: :hund: :blumen: :stoerche: :ring: :dame:

    Er hat Sehnsucht :schiff: möchte einen Neustart :kind: ist aber noch ein wenig nervös :eulen: ob er Vertrauen soll/kann :hund: freut sich :blumen: auf die Veränderung :stoerche: und möchte die Beziehung zu mir :ring:

    Bei dieser Legung kann man auch die gegenüberliegenden Karten mit einander kombinieren.
    :schiff: :ring: er hat Sehnsucht nach einer festen Bindung
    :kind: :stoerche: er möchte einen Neustart
    :eulen: :blumen: er freut sich darauf

    Die mittlere Karte :hund: sehe ich als Chance die diese Beziehung aus seiner Sicht hat.

    QS errechne ich nie bei dieser Legung.
    Weil ich sie so aussagekräftig genug finde.

    Falls ich dann doch noch die ein oder andere Karte hinterfragen möchte, ziehe ich verdeckt jeweils zwei aus dem verbliebenen Kartenstapel.

    Z.B: welche Art der Beziehung möchte er?
    :ring: darauf gezogen :mond: :baum:
    Eine gefühlvolle und lebenslange

    Ich hoffe es ist so verständlich erklärt.
    :bye:
    Hannah

    #432492

    Hannah,

    wie ist den derzeit euer Status?
    Mann könnte es auch so deuten;
    :schiff: noch ist er gerne ein Abenteurer, auf´s Leben bezogen, in die weite Welt hinaus
    :kind: eure Beziehung steckt noch in den Kinderschuhen
    :eulen: fällt mir gerade nichts zu ein
    :hund: Freundschaftlich steht er auf alle Fälle zu dir
    (liegt auch in der Mitte, hat bestimmt Schlüsselbedeutung)
    :blumen: :stoerche: er freut sich auf Veränderungen und schließt eine feste Beziehung nicht aus :ring:

    #459694

    Anonym

    Hallo Isabell :winken:

    Ich wünsche dir ein friedvolles neues Jahr :zauber:

    Diese Legung, die du beschreibst kenne ich noch nicht.

    Wahrscheinlich kann man sie für mehrere Fragen verwenden, man muss vorher nur festlegen was genau man wissen möchte.

    Liebe grüße
    Hannah :bye:

    #460287

    Anonym

    Hallo Michaela :winken:

    Dir Wünsche ich ein wundervolles neues Jahr :zauber:

    Du hast nach dem Status gefragt: wir sind seid über 10 Jahren zusammen.

    immer wieder mal kriselt es. Und in so einer Krise steckten wir bis kurz nach Weihnachten. Seit dem geht’s wieder.

    Liebe Grüße
    Hannah :bye:

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.