Werden wir ein Paar?

Deine spirituelle Welt Esoterik Forum Gratisfragen Werden wir ein Paar?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 4 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #501691

    Anonym

    Liebe Michaela,

    ich habe vor drei Jahren einen Mann kennen und über die Jahre lieben gelernt (wir haben und viel geschrieben, selten getroffen). Allerdings war ich bis vor einem halben Jahr in eine Beziehung.

    Jetzt bin ich Single, aber er verhält sich widersprüchlich. Allerdings kämpft auch noch mein Ex um mich. Aber ich weiß was ich will – und das ist nicht mein Ex. Ich liebe ihn und wünsche mir eine Beziehung. Haben wir eine Zukunft?

    Liebe Grüße,
    candalina

    #502928

    Liebe Candalina,

    das ist mal eine klare Frage, mal sehen was die Karten sagen!
    Hier deine Legung, auf die Frage:
    Wie sieht die Zukunft in Hinblick einer festen Beziehung für Candalina und ihrem Wuschpartner aus?

    :schiff: :sense: :kind:
    :ring: :klee: :haus:
    :fuchs: :lilie: :sterne:

    Liebe Candalina, du siehst der Fuchs ist mit dabei. Zu den Lilien und den Ring, bedeutet das eine beständige Affäre. Also in Hinblick auf die Affäre, gibt es Beständigkeit. Das ist ja auch schon mal etwas, worauf man aufbauen kann.
    Auch auf die Gefahr hin das ich mich wieder hole, die Zukunft ist ja gottseidank nicht in Stein gemeißelt. Will heißen, Zukunft ist durch unser Verhalten beeinflussbar.
    Die Sense über dem Klee zeigt, das dich dieses Glück nicht wirklich Glücklich macht. Die Mittelkarten zeigen, das eine feste Beziehung möglich ist:
    :ring: :klee: :haus:
    Die obere Reihe zeigt, das es noch Zeit braucht und in der Entfernung liegt, einige Gefahren gemeistert werden müssen, bist der Anfang der festen Beziehung steht.
    :schiff: :sense: :kind:
    Die untere Reihe zeigt das die Affäre noch im Vordergrund steht.
    :fuchs: :lilie: :sterne:
    Die rechte Seite zeigt, das auch.
    :schiff: :ring: :fuchs:
    Beziehung mit Distanz und Affäre
    Die Mitte hatten wir = du bist mit diesem Glück nicht glückich.
    Die linke Seite sagt, feste Beziehung ist gegeben, im Sinne von ist machbar.

    Alles Liebe für dich in 2015
    :hexefliegend: Michalea

    #504009

    Anonym

    Liebe Michaela,

    vielen herzlichen Dank!!! Es trifft es ziemlich gut. Ja, ich bin mit der Affäre nicht glücklich, weiß aber nicht, wie ich sie in eine Beziehung transformieren kann, da die Rahmenbedingungen in der Tat sehr schwierig sind. Aus diesem Grund sind auch mit Sicherheit noch einige Hürden zu überwinden.

    Du schreibst, es braucht noch Zeit – gibt es da eine Zeitangabe? Inwieweit geht der Blick in die Zukunft? Drei Monate? Oder kann man das gar nicht sagen?

    Viele Grüße und auch dir alles Liebe für 2015!
    Candalina

    #504426

    Liebe Candalina,
    die Ruhe bewahren ist sicher ein guter Weg, um die Entwicklung nicht zu gefährden. Länger als 3 Monate wird es sicher brauchen.
    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Das Forum „Gratisfragen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.