Wie bekomme ich ihn aus meinem Kopf?

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 3er Legung und Tageskarten deuten Wie bekomme ich ihn aus meinem Kopf?

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #1965050

    Anonym

    Zu dieser Frage habe ich folgende Karten gezogen:

    :herr: :anker: :klee:

    Bedeutet wohl, dass der sogenannte Herr nicht aus meinem Kopf gehen wird.
    Aber der Klee verspricht wohl Glück und Hoffnung?
    Und steht der Anker nicht aus für die Liebe?
    Heute fühle ich mich echt so :wallbash:

    #1967356

    Anonym

    bezogen auf deine frage würde ich den :anker: so interpretieren, dass du zu sehr daran festhältst und loslassen musst :anker: und den :klee: , dass es noch eine kurze weile dauern wird :rose:

    #1968095

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo @Sabse

    Der Anker deutet auf eine „Verkettung/Verankerung“ zwischen Euch, vielleicht gibt es noch unausgesprochene Angelegenheiten……

    Die versteckten Karten
    Dame, Kreuz u. Baum
    zeigen mir, daß es wichtig für Dich ist, Dein eigenes Leben in den Griff zu bekommen! (Kreuz vor dem Baum)

    Meine hier errechnete Gqs (29 + 36 + 5) ist 70 / 7 Schlange
    Hast Du vielleicht eine kränkelnde oder auch einfach gesagt alte (Baum) Mutter (Schlange), um welche Du Dich vielleicht mehr kümmern müßtest/solltest?
    Wenn nicht, dann interpretiere ich die dem Baum folgende Schlange als Kombination „Befreiung von Zwängen“ suchen!
    Du kannst ihn nur aus dem Kopf bekommen, wenn Du es auch wirklich willst!

    Auf Grund des Ankers in den offen ausgelegten Karten bleibe ich auch bei meiner ersten Analyse: Es gibt noch unerledigte Angelegenheiten zu klären!

    #1968536

    Anonym

    Hallo Mädels,
    ich hätte nun gedacht, bei der Kombi Herr+Anker – dass er es ist, der festhält/klammert, also irgendwie abhängig ist von ihr und dass Glück festhalten will…
    doch eigentlich hat sie diesen Abschnitt schon hinter sich gelassen und ihr wird klar, dass es wichtigeres in ihrem Leben gibt
    (Deutungsversuch Anfängerin Kindergartenstufe… bitte um Nachsicht ;) )

    #1972921

    Anonym

    Hallo,

    Ich denke diese Verankerung wird nicht lange dauern…Er wird dir bald aus dem Kopf gehen.
    LG sa

    #1978364

    Anonym

    @Jasmin

    Wie kommst du denn auf so viele versteckte Karten und muss man immer nach diesen versteckten Karten suchen/gucken? Habe in mehreren Büchern gelesen, daß der Anker auch für die Lueberbacken steht. Hatte mich oben verschrieben.

    #1978438

    Anonym

    @Frechefrau

    Auch ich bin ja blutige Anfängerin, aber bin da voll bei dir. Habe das auxh eher so interpretiert.

    #1978486

    Anonym

    Blöde Auto Erkennung. Sehe das jetzt erst beim nochmaligen Lesen :doh:

    #1978708

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Huhu @Sabse huhu @frechefrau

    Wie kommst du denn auf so viele versteckte Karten und muss man immer nach diesen versteckten Karten suchen/gucken?
    Nein, Du mußt keineswegs nach den versteckten Karten sehen!
    Ich mache es, wenn mir die offen liegenden Karten zu wenig sagen; es sind für mich Zusatzinformationen, die mitunter mehr Informationen zeigen.
    Wenn Du mit den ersten Aussagen zufrieden bist und sie in Einklang mit Deinem Leben bringen kannst, ist es völlig OK, nur diese zu deuten :yes:

    Habe in mehreren Büchern gelesen, daß der Anker auch für die Lueberbacken steht.
    Was ist das? :?

    #1990476

    Anonym

    Hallo Sabse

    Laut den Karten hältst Du an der Hoffnung fest
    Klee bedeutet es gibt noch mal eine 2.Chance
    Quersumme Ruten es wird gesprochen ,es muß gesprochen werden ,es gibt noch Dinge zu bereinigen.
    Ruten steht auch für Reinigung

    Lg Isabell

    #1996446

    Anonym

    @Jasmin

    Danke dir! Keine Ahnung was Lueberbacken sind. Was sagt den Google dazu?
    Der spuckt nur was zum ÜBERBACKEN aus. :irre:

    @isabell

    Dir danke ich auch. :rose:
    Hab jedoch noch mal eine Frage :scratch:
    Wenn ich für den Herr 28 + den Anker 35 + den Klee 2 rechne, bekome ich ja 65 heraus. Wie komme ich dann auf die Ruten? Ach mir geht ein Licht auf; noch mal 6+5. :zauber:

    #1996607

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Huhu @Sabse

    Ach mir geht ein Licht auf; noch mal 6+5.
    Das war aber nur „Lichtlein“………. :angst: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    Lueberbacken
    Das ist eventuell ein Wort aus dem Sprachgebrauch des Autors – mir auf jeden Fall völlig unbekannt, somit kann ich dazu nichts sagen

    #1996665

    Anonym

    @Jasmin
    Besser ein Lichtlein, als gar keins :D :mrgreen: :lol:
    Ma lernt ja nie aus! :laola:

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.