Wie geht es mit der Liebe für mich weiter?

Deine spirituelle Welt Esoterik Forum Gratisfragen Wie geht es mit der Liebe für mich weiter?

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #2408248

    Anonym

    Liebe @michaela,

    danke schon jetzt einmal für die Beantwortung meiner Frage. Als Deutungsanfängerin komme ich mit eigenen Legungen nicht so recht klar.

    Wie geht es mit der Liebe weiter für mich?

    Ich bin dir dankbar für jeden Impuls, denn einerseits scheint viel Schönes auf mich zuzukommen, andererseits kommen auch immer wieder Warnungen. Oder ich deute das alles falsch.
    Zur Info: Es gibt einen Mann, mit dem ich gerne zusammengesessen wäre bzw. war es auch (irgendwie). Nach einem Jahr hin und her ging es dann doch im Februar zu Ende, was mir sehr leid tat, aber auch wichtig war. Wir haben aber noch Kontakt. Vielleicht hilft dir die Info was.

    Alles Liebe und :rose: für deine Legung!

    #2692109

    Liebe Engelfrau,

    nach meinen Urlaub jetzt hier etwas verzögert die Antwort auf deine Frage.
    Deine Karten auf deine Frage:

    :fische: :lilie: :wolken:
    :dame: :herr: :eulen:
    :ring: :stoerche: :sarg:

    So geht es in der Liebe weiter:
    Die Harmonie bei euch ist gestört :lilie: :wolken:
    Gespräche verlaufen zum Teil gar nicht :eulen: :sarg:
    oder unklar :eulen: :wolken:
    Das liegt an ihm, weil er an den Kombis liegt.
    Ihr liegt Rücken an Rücken, was anzeigt das der Kontakt zwar noch bleibt, man ist dennoch voneinander abgewandt Rücken an Rücken.
    Die Verbindung scheint sich negativ zu verändern :ring: :stoerche: :sarg:
    Was er durch sein Verhalten beeinflusst.
    Für ihn kann der Sex im Vordergrund stehen :herr: :lilie: denkt an Sex.
    Bei gleichbleibendem Umgang, sieht die Zukunft mit ihm nicht Glücklich aus.
    Du wendest dich aus dem Blatt raus, was anzeigt, das du einen Ausweg suchen wirst, aber noch nicht weißt wie der sein soll. Noch hast du keinen Plan von deiner Zukunft in Bezug zu Liebesfragen, weil er dich noch beschäftigt.
    Aber du kehrst der Sache auch den Rücken und bewegst dich hinaus, hält so zu sagen Ausschau nach etwas neuem.
    Mein Rat: Verkauft dich nicht unter deinem Preis und mache dir klar was dir wirklich wichtig ist. Kann er das erfüllen, oder musst du faule Kompromisse machen. Prüfe was dir gut tut und dann mache eine mutige Entscheidung!

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #2752847

    Anonym

    Liebe @michaela,

    erst einmal ganz lieben Dank für deine Legung!!!
    Was du da schreibst, passt wirklich sehr, sehr gut. Danke auch für deine klaren Worte, dass ich mich unter Wert verkaufe. Ja, ich suche nach dem Ausweg bzw. habe ich mich endlich dafür entschieden, dass mein Leben auch ohne ihn weitergehen darf (im Sinne von: Auch das wird schön sein, vielleicht ja noch schöner).
    Er und Sex, das bekomme ich auf unterschiedlichen Kanälen zu hören.

    Wir sind in Kontakt, mir geht es gut dabei. Wichtig ist mir jetzt einfach, dabei auch auf mich zu achten und mich weiterzubewegen. Nicht immer leicht, das merke ich, geht aber immer besser. Was du schreibst von wegen faule Kompromisse: Ich nehme es, einmal mehr, als guten und wichtigen Rat für mich.

    Dankeschön und alles Liebe!!!

    #2767516

    Liebe Engelfrau,

    danke für dein Feedback :rose: du bist auf einem guten Weg. Hab keine Scheu und geh ihn weiter. Das Glück ist gerne mit den Mutigen :kleeblatt:
    Koch dein :hexekessel: wünsche dir etwas vom Universum :zauber: und sonst eine Prise Beschwörung :love: mit drauf, dann klappt das sicher nach deinem Wunsch und du bist :herz4:

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #2796668

    Anonym

    :rose:
    Ganz, ganz lieb von dir,liebe @michaela!
    Wir werden ja sehen, wie sich alles so entwickelt. In jedem Fall aber zum Besten. Denn ich bin nicht willens, mich meinem Glück in den Weg zu stellen. :D

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Das Forum „Gratisfragen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.