wie geht es mit mir und meinem HM weiter:

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten wie geht es mit mir und meinem HM weiter:

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2952086

    Anonym

    haha ich stell mal die Legung ein: die Frage war hier: wie geht es mit mir und meinem HM weiter:

    :eulen: :herr: :kreuz:
    :fuchs: :herz: :baer:
    :sense: :maeuse: :berg:

    ja Eifersüchtig ist er, zeigt es aber nicht – eher selten, etwas verschweigen davon bin ich fast überzeugt, aber ich denke dies eher im Hinblick das er mir seine wahre Liebe verschweigt, auf der Suche nach dem Rechten hier eher Ehrlichkeit, und er wird hinter etwas kommen was mit Lügen zu tun hat, bzw. etwas aufdecken. Genau Eulen – Fuchs- Sense – deuten genau auf das hin, wenn man es untereinander liest, er mein HM wird hinter etwas steigen was mit Hinterlist zu tun hat, und in Verbindung mit Berg und Mäusen fressen die Mäuslein das Hindernis auf ….. Das Ganze mit der Offenlegung der Hinterlist dauert schon seit knapp 4 Jahren, und ich merke selber das er nach und nach dahinter steigt, und richtig merken tu ich es seit jänner diesen Jahres.

    Was meint ihr? lieg ich richtig

    #2979859

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @Callie

    Guck Dir bitte einmal die Überschrift dieses Thread an,
    und dann bitte die Chefin um das Löschen Deiner eingestellten Karten!
    :wallbash:

    #2983342

    Anonym

    @Jasmin: ja das hab ich schon verstanden, mir ging es persönlich nur darum das ich nun ebenfalls weiss wie ich den Fuchs zu deuten habe, denn ich hab lange überlegt und nun ergibt es noch mehr Sinn für mich….

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.