Wie geht es mit uns weiter oder ist alles endgültig vorbei

Deine spirituelle Welt Esoterik Forum Gratisfragen Wie geht es mit uns weiter oder ist alles endgültig vorbei

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #1341753

    Anonym

    `Hallo ich lernte im Sommer einen Mann kennen. Im September kamen wir zusammen. Leider hielt unser Glück nicht lang weil von aussen mitgemischt wurde aus Eifersucht. Im November trennte er sich von mir…Wochenlang hielt er mich hin das alles wieder gut werden wuerde. Nunja wir hatten viel Kontakt in der Zeit. Seit 3 Wochen hat er eine neue Freundin und trotzallem vermisse icH ihn sehr. Habe den Kontakt zu ihm eingestellt.

    #1346348

    @Tanja

    Huhu Tanja,

    leider hast Du Dich noch nicht in dem separaten Thread vorgestellt, so daß Du bisher nicht beachtet wurdest…….
    Könntest Du das bitte nachholen?
    Sicher wird sich dann auch Michaela wegen einer Legung hier bei Dir melden! :yes:

    Ich heiße Dich auf jeden Fall hier herzlich :willk:

    #1352930

    Anonym

    Hallo das habe ich gerade nachgeholt :) lieben Dank

    #1361068

    @michaela

    Vor dem Essen muss man arbeiten, sonst hat man es sich nicht verdient, ;-)
    also schnuppere ich hier herum, und sorge für Ordnung und einen geregelten Ablauf! :lol:

    Hier gibt es noch ein neues Mitglied, welches Deine Hilfe benötigt. :bye:

    #1362648

    Hallo Tanja,
    auch dir werde ich doch jetzt gleich die Fragebeantworten.
    das sind die Karten auf deine Frage:
    :dame: :reiter: :berg:
    :eulen: :fuchs: :park:
    :wolken: :herr: :herz:

    komme gleich wieder………

    #1363105

    ……..hier liegt der :fuchs: in der Mitte als zentrales Thema. Für mich sieht das so aus, das ihr zusammen einen Seitensprung machen werdet
    :dame:
    :back: :fuchs:
    :back: :herr: :herz:
    und zwar, weil er immer noch mit dem Herzen bei dir ist :herr: :herz: , geht das!
    Für mich sieht das auch nach einem Treffen in der Öffentlichkeit aus :dame: rösselt auf :park: :herr: daran liegt :fuchs: :herz: Seitensprung, das heißt erst die Begegnung in der Öffentlichkeit, dann der Seitensprung.
    Die Diagonale :wolken: :fuchs: :berg: zeigt aber, das es eine schwierige Sache ist, mit euch beiden.
    Er rösselt auf :dame: :berg: zeigt seine Blockade zu dir.
    Die Eckkarten :dame: :berg: :wolken: :herz: zeigt, das es für dich eine große Belastung ist.

    Ich gebe die die Empfehlung halte deinen Abstand und gehe ihm aus den Weg, lass dich nicht wieder auf ihn ein, auch eine Affäre (Seitensrung) mit ihm tut dir nicht gut und du würdest nur dich selber Blockieren in Liebesdingen.

    Weil das alles nicht so ergiebig für dich war, schauen wir noch wie es mit seiner jetzigen werden wird:

    :reiter: :anker: :eulen:
    :blumen: :turm: :maeuse:
    :haus: :klee: :buch:

    :o also glücklich sieht anders aus :mrgreen:

    Ist er überhaupt noch mit ihr zusammen? Turm in der Mitte Rückzug. Mäuse und Eulen zeigen schon große Unruhe. Blumen und Klee sehen zwar schön aus sind aber vergänglich. M.E. wird schon darüber diskutiert, ob die Beziehung Bestand hat.

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #1363141
    #1366158

    Anonym

    `Vielen lieben Dank Michaela :) Ich werde versuchen stark zu sein und mich auf nix einlassen. Und nun werde ich aktiv werden und mit den Kartemlegen lernen beginnen :) Und werde Euch sicher noch oft brauchen :)

    #1366754

    Liebe Tanja,
    gern geschehen, alle würden sich auf Fragen von dir freuen. Trau dich auch einfach bei den anderen Legungen einfach mit zu raten. Das übt am meisten. Die Tageskarten werden hier auch sehr gerne in form von 3 Tageskarten gelegt und gedeutet. Schau mal bei Deutungen 3 Karten / Tageskarten. Da haben einige hier ihr Tageskartenthema und deuten jeden Tag.
    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #1367278

    Anonym

    @michaela
    Schau mal bei Deutungen 3 Karten / Tageskarten. Da haben einige hier ihr Tageskartenthema und deuten jeden Tag.
    und tappern oft im dunkeln :lachtot:

    #1367807

    @cailleach :lachtot:
    echt, ich dachte ihr habt das ganz gut raus

    #1367848

    da schau ich ehrlich gesagt immer sehr selten vorbei :ups: Tageskarten sind gut zum üben

    #1407231

    Anonym

    `Hallo Michaela…ich finde das mit den Bewertungen nicht. Werde es gleich erneut versuchen. Lg :-)

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Das Forum „Gratisfragen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.