Wie soll ich mich verhalten? für Bianca

Start Esoterik Forum Lenormand Forum Legesysteme Wie soll ich mich verhalten? für Bianca

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 3 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #464201

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hier mal am Beispiel für Bianca :heart: :rose:

    Wie soll sich Bianca ihm gegenüber verhalten?

    x1x
    2×7
    3×6
    4×5

    1. Das kann man erreichen.
    2. so denke ich
    3. so fühle ich
    4. so verhalte ich mich
    5. so sollte ich auftreten
    6. so sollte ich fühlen
    7 so sollte ich denken

    Die rechte Seite ist immer gut zur Überprüfung der Legung. Weil man ja in dr Regel weiß, wie man denkt; fühlt, handelt.

    Die linke Seite ist der Vorschlag der Karten, wie man denken, fühlen und handeln sollte um 1. zu erreichen.

    Hier die Karten der Ziehung von mir:

    :back: :dame: :back:
    :wolken: :back: :blumen:
    :herr: :back: :schluessel:
    :fische: :back: :haus:

    muss jetzt schnell weg, kurz, Deutung kommt gleich…..

    #465598

    Anonym

    WOW – Bin sprachlos bei dieser Legung.

    1) Die Dame ganz oben = Genau seine Worte (wie gesagt er legt auch). „Lerne das du dir selbst der wichtigste Mensch sein musst!“

    Die linke Seite… heftig!

    2) Die Sicht ist „vernebelt“ – das wusste ich vorher!
    3) Das er im Gefühl auftaucht. War mir bewusst… jedoch: So stark? … macht mir grad etwas Angst!
    4) Ich verhalte mich – ähm uups: Wieder der Alkohol! Ja ok, ich gebe es zu – bisher ziemlich viel. Hilft derzeit den Kopf abzustellen. wird sich ab morgen erledigt haben mit der Arbeit und der Weiterbildung.

    rechts:

    5) Ich sollte mich bodenständig und stabil geben (im besten Fall auch sein)
    6) So sollte ich denken: etwas wird mit Sicherheit geschehen
    7) So sollte ich fühlen: Einladung, Besuch, etwas erfreuliches

    Bin grad sprachlos……

    Vielen vielen lieben Dank Michaela!
    Du hast keine Ahnung wie aufschlussreich das jetzt war!

    :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:

    #465902

    Madame Lenormand
    Keymaster

    …so, sollte ja nur kurz sein, sind aber zerschmetterte Glasscheiben in der Haustür und eine Anzeige bei der Polizei dazwischen gekommen.

    #466054

    Anonym

    :o :o :o :o

    Überhaupt kein Problem! Dein Privatleben geht vor liebe Michaela!

    #466071

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe Bianca,

    das hast du schon so super formuliert, da brauche ich jetzt fast gar nicht mehr etwas zu sagen. Du hast nur die Plätze von: das soll ich denken und das soll ich fühlen vertauscht. Schlüssel, für das soll ich fühlen. Stabilisiere deine Gefühle. Lass ihn nicht deine Gefühle bestimmen. Blumen, habe fröhliche und positive Gedanken.

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #466125

    Madame Lenormand
    Keymaster

    …irgend welche Idioten, die die Eingangstür von unserem Gründerzeithaus zerdeppert haben. Na ja, Scherben bringen Glück!

    #466164

    Anonym

    Oh Mist – na ja ändert jetzt meine Meinung von der Legung aber nicht grundlegend. :rose:

    #466209

    Anonym

    Und an die Verursacher:

    :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul:

    #466370

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe Binaca,
    die Karten sagen auch, wenn du fröhliche Gedanken hast und deine Mitte findest und bodenständig vor gehst, dann bekommst du zur Belohnung DICH! Mit dir völlig im Einklang, Zufriedenheit aus dir heraus. Das ist das größte Geschenk, was man sich selber machen kann. Ich bin mir sicher, dass du auf dem richtigen Weg bist. Jemand der in sich selber ruht (so gut es geht, wir ruhen alle mal nicht in uns) der ist auch Magnet für andere. Die Karten waren ja befragt zu IHM. Das heiß wenn du ausgeglichen, fröhlich deines Weges gehst, wird er wieder mit dir zusammen sein wollen. Deine Veränderung wahr nehmen und schauen was du so machst im Leben und warum es dir so gut geht. Dann kannst du dir ja überlegen, ob du ihm das überhaupt zeigen magst.
    Alles Liebe
    :hexefliegend:

    #466421

    Madame Lenormand
    Keymaster

    :maul: :mrgreen:

    #466575

    Anonym

    @michaela: ohne dir jetzt vorgreifen zu wollen:

    Aber ich denke, das du bereits weißt, was ich denke und somit auch, warum ich derzeit meinen Weg so fleißig gehe….

    Ich sag nur: „Der Weg ist das Ziel“ :whistle:

    Muss jetzt leider langsam ins Bett, weil morgen früh wieder der Wecker geht, aber werde morgen als kleines Dankeschön für dich mal mit den Beschreibungen der Einzelkarten anfangen. (dieses Forum hilft mir im Moment den Kopf mit etwas anderem zu füllen – nicht wundern, wenn ich mich die kommenden Tage/Wochen viel hier aufhalten werde).

    Wünsche Euch noch einen schönen Abend und schicke Euch allen schöne Träume! :heart:

    #466641

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe Bianca,

    tob dich aus :mrgreen:
    Ich freue mich, das du da bist und so einen Elan mit bringst.
    Dir ein gutes Nächtle :bye:
    :hexefliegend: Michaela

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.