Wie soll sich Mirama verhlaten!

Deine spirituelle Welt Esoterik Forum Lenormand Forum Legesysteme Wie soll sich Mirama verhlaten!

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #488536

    hier noch mal die Karten:
    :back: :schiff: :back:
    :schluessel: :back: :sterne:
    :reiter: :back: :klee:
    :sarg: :back: :brief:

    die Frage war:
    wie sollte ich mich verhalten, um mit meinem HM wieder mehr Kontakt zu bekommen ?

    #466473

    Liebe Mariam,

    dir einen Plan machen, dein Inneres auf Glück programmieren und ihm schreiben :)

    Wie würdest, du das ganze Deuten?

    Herzliche :hexefliegend: Michaela

    #475749

    Anonym

    Guten morgen Michaela !
    Da ist ja schwer was los bei euch !….
    Die linke Seite, zumindest der Sarg als Stillstand wie ich mich verhalte, passt sehr.Den Rest kann ich als Einzelkarten nicht besonders gut zuordnen:
    Schlüssel – ?
    Reiter – als Botenkarte, der wunsch den Kontakt zu haben?
    Rechte seite:
    sterne – ich sollte wissen, was ich will
    Klee – positives herangehen
    brief : :-)))
    Aber was sagt das Schiff als Ergebnis ? Das etwas dann in Schwung kommt ????

    liebe Grüsse und gutes Gelingen und Schutz für Eure wertvolle Türe !

    #475874

    Anonym

    liebe mariama,
    ich würde das schiff in dem fall als die gemeinsame (lebens)reise sehen, die erreicht werden kann

    #476184

    Anonym

    nochmal zu mariama:
    schlüssel: du denkst, es liegt in deiner hand, du musst es anpacken, damit etwas passiert
    reiter: du fühlst, ein brief/anruf/email/sms wäre angebracht

    sterne: du solltest deiner intuition vertrauen

    ich würde das ganze jetzt so interpretieren: da du ja fühlst, dass ein brief/sms/email/anruf/was auch immer angebracht wäre, solltest du deinem gefühl folgen

    warte aber vielleicht erst noch ab, was die erfahreneren hier zu sagen haben :ups:

    #488227

    Huhu Mariama,

    für das Schiff kenne ich auch die Bedeutung „Sehnsucht“.

    Da diese Karte an erster Stelle steht, meine ich sagen zu können, daß hier Deine Sehnsucht dargestellt wird.

    Schlüssel an 2. Position (das denke ich)
    Du hättest gerne Sicherheit – Bezug nehmend auf Deine Frage „wie soll ich mich verhalten“ würde ich es so ausdrücken:
    Geh auf Nummer Sicher ob der Herzensmann Dir ebenfalls irgendwelche Gefühle entgegenbringt, bevor Du irgendwelche Aktionen startest.

    Reiter an 3. Position (das fühle ich)
    Mir scheint, daß Du gerne irgendetwas unternehmen möchtest, um mit diesem Mann in Kontakt zu treten.

    Sarg an 4. Position (so verhalte ich mich)
    Hm :? hier bin ich unschlüssig….
    Fühlst Du Dich machtlos, am Boden zerstört oder schachmatt gegesetzt?

    Brief an 5. Position (so solltest Du auftreten)
    Geh nicht zu forsch vor, eher etwas bedeckt, da der Brief auch Oberflächlichkeit anzeigt – so wie der Postbote nur kurzzeitig ins Haus kommt, um einen Brief in Deinen Postkasten einzuwerfen!

    Klee an 6. Position (so solltest Du fühlen)
    Gib Dich mit dem zufrieden, wie es ist und was Du hast.

    Sterne an 7. Position (so solltest Du denken)
    Nimm Abstand, fahre Deine Gefühle herunter und werde einfach etwas „kühler“; im Sinne von „bleib cool“.

    Inwieweit aus dieser Legung nun zu erkennen ist, ob die angezeigten Verhaltensweisen zu einem positiven Ergebnis führen, will sagen, daß der gewünschte Mann dann Deiner wird, wage ich zu bezweifeln…… :nein:

    #488656

    Anonym

    hallo jasmin und cailleach,

    ja, so kann ivh es mir auch vorstellen.
    an das schiff habe ich auch mit sehnsucht gedavht – aber kann die sehnsucht das resulat sein? Bitte nicht :unsure:

    #488736

    Anonym

    jasmin,

    danke für die ausführliche deutung!!

    #489520

    Liebe Mariama,

    wenn man nach diesem Schema deutet, ist die Karte Schiff die letzte Karte, somit wird halt wohl die anhaltende „Sehnsucht“ dargestellt.

    Du mußt Dich auch keineswegs extra bedanken – ich habe nur die einzelnen Positionen nacheinander nach meinem Wissensstand analysiert; vielleicht sieht Michaela ja alles ganz anders…..

    Frag sie doch einmal, was sie sieht, wie sie deuten würde!

    #489863

    Anonym

    ja, huhuuu , michaela !!!!
    :-)

    #490419

    Haha, huhu, hihi Mariama,

    ich lach mich hier gerade schlapp!

    Du schreibst „ja, huhu Michaela“ – meinst Du sie hört das?

    :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    Und dabei noch dieser niedliche Smilie mit den Stehhaaren, der so guckt, als könne er kein Wässerchen trüben!

    Bitte nicht böse sein – mir laufen hier gerade vor Lachen die Tränen,
    welch ein toller Tagesabschluß!!!!!!!!!!!!!!!!

    #490532

    Anonym

    Freu mich – hihihi :rose:

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.