Wie stehen die Chancen?

Home Esoterik Forum Lenormand Forum Große Tafel deuten Wie stehen die Chancen?

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #1889457
    Anonym
    Inaktiv

    Habe mir mal die Karten gelegt,allerdings nur mal Online.

    Vor ca 8 Wochen habe eine tolle Frau kennengelernt,die es mir angetan hat.

    Frage:Gibt es eine Chance für mich und meine Herzensdame?

    :herz: :wege: :sarg: :dame: :schlange: :schluessel: :sense: :hund: :klee:
    :park: :sonne: :baer: :fische: :anker: :turm: :baum: :stoerche: :blumen:
    :brief: :kreuz: :eulen: :mond: :reiter: :kind: :fuchs: :buch: :berg:
    :schiff: :wolken: :ring: :lilie: :sterne: :ruten: :maeuse: :haus: :herr:

    Soweit ich das sehe,eher schlecht,da ich blockiert bin.

    Wie seht ihr das?
    Buw. was seht ihr da?

    #1895058
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo @Rainer

    heute schaffe ich es nicht mehr mir Deine Karten näher zu Gemüte zu führen, wahrscheinlich erst morgen gegen frühen Abend.

    Vielleicht sieht sich bis dahin ein anderes liebes Mitglied Deine Karten an, ich komme auf jeden Fall darauf zurück, keine Bange :yes:

    #1895956
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo Rainer,

    alleine die Entfernung zwischen Personenkarte und Herz ist schon enorm.
    Habt ihr überhaupt noch Kontakt?
    :herz: :wege: :sarg: :dame:
    sieht irgendwie nach einem Weg der Beendet wurde aus, das zwischen Herz und Dame, könnte ein Hinweis darauf sein.

    Der Berg auf dir zeigt mir ehr die Belastung die auf die Liegt. Blockiert für die Liebe würde ich ehr mit :berg: :herz: in Verbindung bringen.

    Du liegst mit dem Herzen über Eck, wie würdest du das deuten?

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #1896364
    Anonym
    Inaktiv

    hallo @rainer,
    ich bin leider noch nicht so deutungssicher, daher ohne gewähr mal ein kleiner versuch von mir.
    ich sehe hier einige mädels in deiner legung…
    deine herzensdame ganz oben in der ersten reihe. kann es sein,dass sie noch gebunden ist :baer: ? sie muss erst etwas beenden, bevor sie eine entscheidung in der liebe treffen wird
    kann es sein, dass du daheim :haus: probleme :berg: mit deiner aktuellen partnerin :blumen: hast?
    grund wäre dann deine heimliche zuneigung :buch: zu deiner herzensdame.
    wie gesagt ein kurzer deutungsversuch von mir…
    war was passendes dabei?
    tina

    #1902660
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo und guten morgen lieber rainer,

    ich versuche erst einmal die personenkarte zuzuordnen, da ich nicht weiss, ob du in einer beziehung steckst oder tatsächlich single bist.
    hast du sie über den freudeskreis kennen gelernt? Habt ihr Kontakt ?
    in DEINEM Haus liegt eine Dame – wer ist das ?

    bräuchte also nähere infos, dann kann ich los legen!

    #1903257
    Anonym
    Inaktiv

    Also,

    ich bin noch Verhairatet,scheidung läuft aber.Lebe in einer Beziehung,die nicht gerade gut läuft.
    Zu meiner Angebeteten habe ich unter der Woche täglich Kontakt.Habe sie bei einer Berufsvörderungsmaßnahme kennen gelernt.Sie ist dort Dozentin.
    Wobei sich der Kontakt zu ihr in den nächsten 4 Wochen auf einmal die Woche beschränkt.

    Hoffe konnte dir alle angaben geben die du brauchst 🙂

    #1903806
    Anonym
    Inaktiv

    morgen rainer,

    oh ja! das hilft sehr ! trotzdem noch eine frage 😉
    insgesamt gibt es also 3 Frauen ? 1.aktuelle freundin 2.baldige Ex-frau 3.die wunschpartnerin….

    richtig ?

    #1904050
    Anonym
    Inaktiv

    Ja,völlig richtig :good:

    #1904754
    Anonym
    Inaktiv

    lieber rainer,

    ich warte jetzt nicht auf deine antwort, sondern lege erst einmal los:
    das in deiner aktuellen beziehung etwas nicht seinen richtigen gang läuft und eine falsche einstellung diesbzgl. vorliegt, erkennst du am fuchs im haus des ringes.es werden in jedem fall neuigkeiten in dachen liebe auf dich zukommen : eckkarten herz – mann (du bist verliebt), klee- schiff , die hoffnung auf das kleine glück, aber auch, eine kleine unternehmung in kürze oder die kleine (tägliche reise).
    von neuigkeiten in liebsdingen spricht das herz im haus des reiters.
    du schaust vom herzen in die wege hin zum sarg, daran liegt deine aktuelle partnerin.in dieser reihenfolge heisst das für mich, eine entscheidung hingehend der trennung oder des auch “nicht – mehr -bemühens” um deine partnerin, welche das bitter spürt Sarg an Dame.sie selber geht im umkehrschluss durch den stillstand hin zur herzöffnung – mir scheint- als seist du eher derjenige, der diese beziehung aufgeben will.arüber liegt dann die hoffnung auf einen neuen anfang, der durch den turm mehr die trennung darstellt, als der neue versuch.des weiteren glaubt deine freundin mit fuchs- kind-reiter, nicht mehr an den sinn.
    auch in der diagonalen von der dame aus – kind – mäuse- sieht man keine hoffnung auf eine weiterentwicklung….

    das war jetzt zwar nicht die frage, aber das musste raus 🙂

    deine Auserwählte liegt als BLUME. du findest sie (logischerweise ) hübsch, aber sie ist für dich auch ein stück unerreichbar. berg- blume.
    ich bin mir nicht sicher, aber könnte sie einen freund haben ? Hund ? dazu liegt sie noch im haus des hundes…. in jedem fall gibt es eine männliche person die ihr sehr wichtig ist, vielleicht auch der sohn.
    lege ich sie in die zukunft, habe ich den brief- liegt nicht nur für die nachricht, sondern auch ein stückchen weit für oberflächlich. für mich bedeutet das, darüber hinaus, könnt ihr nicht gehen.das buch an ihr besagt, du kennst sie nicht gut, weisst nicht viel von ihr und sie gibt es auch nicht preis.
    ich würde dir, wenn ich dir etwas raten darf (tue ich jetzt einfach ), dich intensiv mit deiner aktuellen beziehung auseinander zusetzen. der ring im haus der lilie – auf die sense, darunter turm, baum,fuchs unter dem baum auch noch- wenn du nicht das ruder rumreisst, und dir wirklich klar machst, was du möchtest, könnte diese beziehung wirklich ins aus gehen.
    du wirst in jedem fall eine neue liebe finden- herz auf dich, daneben das haus, darüber das buch (welche dir unbekannt ist), aber das würde noch dauern (berg).
    übrigens: du bekommst post von einer behörde – brief auf turm 😉

    konnte ich helfen ?
    ich hoffe, ich habe nicht total daneben gedeutet :bye:

    #1916994
    Anonym
    Inaktiv

    Erst mal,Interesante Deutungen von euch.Aber dazu später mehr 😉

    Ich habe das ganze so gesehen:
    Da alles über der HP liegt,ist dass das Wissen über:

    :herz: :wege: :sarg: :dame: Ehe wurde beendet

    :kind: :fuchs: steht für eine rothaarige,jung aussehende Frau die sich nicht preis gibt :buch: :berg:

    Stress in der näheren vergangenheit im Hause :berg: und :haus:

    Eckdaten:
    Herz – Mann,HP ist verliebt und hat den Wunsch auf veränderung :klee: :schiff:

    Kann auch sein das ich das ganze nicht objektiv sehe/sehen will.Und hier der Wunsch Vater der Gedanken ist 😕

    #1924133
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo @Rainer

    zwar habe ich mir bereits ein paar Notizen zu Deiner Legung gemacht, welche ich nach dem 8×4-Schema deute – doch möchte ich zunächst abwarten, was Du zu @Mariama’s Deutung sagst, damit nicht alles durcheinander läuft.

    Deine letzten Infos sind in diesem Kartenblatt soweit OK – ich habe noch etwas anderes gesehen.
    Ich komme auf jeden Fall auf Deine Karten zurück und werde auch meinen Senf dazu geben! :yes:

    #1925331
    Anonym
    Inaktiv

    @ Michaela und Tina
    Ihr habt da recht.Auf mir lastet enorme Belastungen.Zudem gab es enormen Stress zwischen meiner aktuellen PArtnerin und mir.

    @ Mariama

    So falsch liegst du garnicht 😉
    ABER,nach 2 Jahren Ignoranz,die meine Partnerin mir gegenüber hatte,ist es fast unmöglich noch etwas zu “Kitten”.
    Was meine Angebetete angeht……
    Da hast du voll und ganz recht.Sie ist für mich,aus meiner Sicht gesehen,fast unerreichbar.
    Grund:Sie ist ausgebildete Diplom Psychologin,ich im gegenteil “normaler” Arbeiter.
    Wenn ich die Körpersprache aber mit einbeziehe von ihr,mir gegenüber,und der sehr häufige Blickkontakt im “Unterricht”……da kann mehr sein/ist schon mehr.

    Sie hält sich auch sehr bedeckt mit Informationen über sich.Freund oder Mann hat sie aber keinen.Wurde im Persönlichen Gespräch so von ihr geäussert :yes:

    So,mehr will ich zur Zeit mal nicht preisgeben.

    #1957418
    Anonym
    Inaktiv

    Würde gerne hier und in anderen Themen weiter machen,PC ist aber leider defekt, dauert 1-2 Tage.
    Mit dem Handy ist es mir zu umständlich.

    LG Rainer

    #1957530
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Kein Problem

    – wir laufen nicht weg! 😆

    Hoffentlich kannst Du den Defekt beheben………..
    Ich drücke die Daumen :good:

    #1972288
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Lieber Rainer,

    beim @ namen lässt man den Leerschritt weg @michaela, damit die Funktion der Benachrichtigung über das @ wie bei einer Mail funktioniert.

    @adler1976 ist eigendlich dein Profilname wo das @ auch funktioniert

    man sieht auch direkt den Unterschied @ Michaela ist grau @Michaela ist lila und verfärbt sich beim rauf zeigen, wenn du drauf klickst, wie bei einem Link landest du bei meinen ganzen Kommentaren.

    :hexefliegend: Michaela

    #2013314
    Anonym
    Inaktiv

    @Michaela
    Sorry,mein Fehler

    So,PC gemacht,jetzt kannst du loslegen @Jasmin,wenn du willst.
    Ich werde mich morgen wieder einklinken 🙂

    #2028152
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo @Rainer

    momentan habe ich eine lange To-Do-Liste abzuarbeiten, es kann also noch etwas dauern, bis ich mich mit Deinen Karten beschäftigen kann. :yes:

    Wenn Dein PC jedoch wieder funktionert, kannst Du inzwischen gerne bei den anderen mit deuten, somit frischt Du deine Karten-Kenntnisse wieder auf. :bye:

    #2077526
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo @Rainer

    endlich habe ich Zeit für Deine Karten, welche ich für mich umgestellt habe, da ich die 8×4-er-Legung besser deuten kann:

    :herz: :wege: :sarg: :dame: :schlange: :schluessel: :sense: :hund:
    :klee: :park: :sonne: :baer: :fische: :anker: :turm: :baum:
    :stoerche: :blumen: :brief: :kreuz: :eulen: :mond: :reiter: :kind:
    :fuchs: :buch: :berg: :schiff: :wolken: :ring: :lilie: :sterne:
    :back: :back: :ruten: :fische: :haus: :herr: :back: :back:

    Laut den Eckkarten
    Herz + Sterne geht es um eine erfüllte Liebe, die nicht so verlaufen ist, wie gewünscht, denn
    Fuchs + Hund deutet darauf hin, daß entweder Du der falsche Partner allgemein für Deine Frauen bist, oder anders herum
    und besonders für die Ex, die in der oberen Reihe liegt…..

    Die Mittelkarten
    Bär + Fische
    und
    Kreuz + Vögel
    zeigen, daß es auch wegen finanzieller Angelegenheiten großen Streß/Streit/Ärger gibt.

    Du selbst liegst im 36. Haus, das Haus des Schicksals und der Bürde, was nicht leicht es, denn das Leben fordert Dich heraus!
    Du wünscht Dir so sehr eine funktionierende Partnerschaft mit allem was dazu gehört (Ring, Lilien und Sterne), aber die vor dem Ring liegende dunkle Wolke deutet darauf hin, daß Du diesebezüglich echte Schwierigkeiten hast.

    Die junge Frau, welche Du aktuell im Sinn hast – Lehrerin, Dozentin – erscheint hier in der Kombination Kind u. Turm.
    Baum und Hund über vermitteln mir den Eindruck, als denke sie an einen anderen Mann, mit dem sie möglicherweise verbunden war.

    Sie hat schon Sehnsüchte (Reiter und Mond vor ihr), weiß auch daß Du Interesse an ihr hast (in der Reihe geht es mit Mond + Vögel weiter, welche ebenfalls über Dir liegen), aber sie will keinen Ärger haben (Vögel + Kreuz), darum tut sich diesbezüglich nichts:
    Der Reiter im 23. Haus ist ein eindeutiger Hinweis für mich, daß sich Deine Wünsche hinsichtlich ihrer Person nicht erfüllen werden, da sich nichts tut (Mäuse fressen den Reiter auf).

    Die Angelegenheiten Deiner Ex betreffend sind für Dich noch sehr präsent, denn sie haben bei Dir für eine chaotische Situation gesorgt (Kreuz + Wolken diagonal zu Dir hin zeigend).
    Solltes Du Damenbesuch wünschen, wäre es sicher erforderlich zu lüften und aufzuräumen, da es scheinbar in Deiner Wohnung sehr unaufgeräumt ist (Mäuse + Haus) und etwas müffelt (Wolken + Haus).
    Es ist sicher auch nicht sehr leicht mit Dir umzugehen, das zeigen mir die Wolken schräg über Dir….

    Leider kann ich Dir keine besser Deutung erstellen – ein Techtelmechtel wäre möglich, zumindest zeigen es mir Deine Gedanken, aber in der Realität ist keine Frau in Deinem näheren Umfeld, welche als Partnerin dargestellt wird. 😐

    #2104432
    Anonym
    Inaktiv

    @Jasmin

    Erst einmal Danke für deine Mühe.
    Stimmt fast alles.

    Den Wünsch nach einer erfüllten Partnerschaft ist richtig :good:
    Das Leben fordert mich wirklich sehr :good:

    Zu der Jungen Frau:
    Sie schent starlk verletzt zu sein wegen einem Mann.Zumindest lässt sie das verbal so rüberkommen :good:

    Das sie sich zurückhält,ist ebenfalls richtig.Sie wirkt sehr Schüchtern :good:

    Das einzigste was hier nicht so 100% stimmt,das ist die Wohnsituation.Ist zwar Chaotisch,aber kein Sauschstall wie man denken möge 😆
    Deshalb der geplante Auszug von mir bei der (noch)aktuellen Partnerin 🙂

    Mal sehen,ich versuche eventuell mal auf die junge Dame zuzugehen :nixweiss:
    Verlieren kann ich ja im endeffekt nichts.

    #2106151
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo @Rainer

    Sie schent starlk verletzt zu sein wegen einem Mann
    Das muß der “Hund” gewesen sein….
    Weil die Spitze der Sense zu ihm zeigt, glaube ich, daß er ziemlich aggressiv ist.

    aber kein Sauschstall
    So meinte ich es nun wirkllich nicht :rose:
    Aber die Wolken am Haus vermittelten mir den Eindruck, daß mal Lüften könntest – vielleicht weil Du rauchst?

    Mal sehen,ich versuche eventuell mal auf die junge Dame zuzugehen
    Auf einen Versuch würde ich es auch ankommen lassen, weil Ihr beide über den Reiter (Gedankenkarte) miteinander verbunden seid. :yes:
    Es hat für mich den Anschein, als habest Du eine erotische Ausstrahlung (Lilie über Dir), welcher sie nicht wiederstehen kann.
    Ob es jedoch zu einer Verbindung kommt?
    Dunkle Wolken am Ring……
    Es wäre falsch zu klammern (Anker im 14. Haus), weil dann aus der Verbingung nicht werden wird (Fuchs im 14. Haus)

    Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen :good:

    #2124910
    Anonym
    Inaktiv

    Sorry,liege mit Grippe flach.


    @Jasmin

    war von mir auch eher Sinnbildlich gemeint :grins:

    Und selbst wenn das so geimeint wäre…..ich habe ein dickes Fell und kann so etwas ab 🙂

    Mal sehen ob ich meine “Scheu” überwinden kann.Ist für mich momentan nicht gerade einfach 🙁

    Gruß Rainer

    #2125027
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @Rainer

    Nur wer wagt, gewinnt!

    Gute Besserung :bye:
    Bin jetzt erst einmal wieder oft, weil ich Hunger habe :yes:

    #2195674
    Anonym
    Inaktiv

    @Jasmin Danke :good:

    Dann will ich mal bei der nächsten Gelegenheit versuchen mich vorsichtig “ran zu tasten”.
    Um den Brei erst mal rumreden,wie man so schön sagt :whistle:
    Will ja nicht´s verunklimpfen 😆

    #2195861
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo @Rainer

    Ausgehend von der Tatsache daß Du selbst im 36. Haus liegst (Kreuz), dieses wiederum in der Reihe vor der jungen Dame im 20. Haus (Park), könnte es durchaus sein, daß ihr etwas zusammen unternehmen werdet.

    Das aber nur unter Vorbehalt, da sie den Turm über sich hat – vielleicht reagiert sie distanziert …..
    Zeige ihr, daß Du sie achtest und friedliebend bist (Lilien), dann könntest Du Erfolg haben.
    Ich habe das Gefühl, sie denkt Du seist nur auf ein Abenteuer aus (Reiter + Lilien)

    #2198495
    Anonym
    Inaktiv

    @Jasmin
    ich habe vor mich da ganz langsam ran zu tasten.Eben weill sie so zurückhaltent ist!

    Und nur Abenteuer,bin ich nicht der Typ für 😉

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.