Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 48)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Zweifel an meinem Bauchgefühl #5449300
    India Sky
    Teilnehmer

    Liebe Madame Lenormand! Vielen lieben Dank für Deine Deutung! Ich wollte es irgendwie nicht wahrhaben. :wacko:
    Das Thema hat sich innerhalb einer Stunde erledigt. Bin noch mal in Kontakt getreten und habe ihm ehrlich gesagt, wie ich sein Verhalten finde und das ich es nicht verstehen kann. Es kam dann auch sehr schnell eine Reaktion von ihm. Die Karte :sarg: beschreibt diese allerdings absolut richtig, um es kurz zu fassen…
    Allerdings hat er nicht wirklich gute Gefühle für mich und ich kann es mir irgendwie nur damit erklären, dass er in seinen negativen Sachgeschichten fest hängt. Er sagte, er habe den Eindruck, ich würde etwas auf ihn projizieren, was nicht passt und deshalb fühle es sich nicht stimmig an.Ich habe seinen Kontakt gelöscht und konzentriere mich weiter auf mein Leben.

    Danke Dir! Ganz liebe Grüße

    als Antwort auf: Hoffnung #5449216
    India Sky
    Teilnehmer

    Hallo Ihr Lieben! Ich wollte Euch und insbesondere Madame Lenormand nach 7 Monaten ein Feedback zur Deutung geben.

    Also…die neue Liebe ist noch nicht da, aber ich lerne gerade sehr intensiv mit meinen Energien, eigenen Bedürfnissen umzugehen. Ich habe im Sommer dazu sehr schöne heilende Erfahrungen sammeln können und bin auf dem Weg. Die Karte der Ruten steht für mich damit sehr treffend für eine Seelenreinigung und meine Worte “schöne heilende Erfahrungen” waren das Bewusstwerden meiner Bedürfnisse und mein Kontakt zu meinem Selbst.

    Seelenreinigung deshalb, weil ich mir meine “Schatten” bewusst mache.

    Heute weiß ich auch, dass die “Heilerperson” in meinem Kartenbild, weder ein Psychologe, noch mein Meditationslehrer war. Meine energetische Seelenreinigung hat eine sehr alte sehr mächtige spirituelle Zeremonie bei einem indigenen Schamanen in seinem Stamm in Brasilien im Regenwald in Gang gesetzt, bei dem ich auch zusätzlich noch eine “Einzelbehandlung” hatte. Dies konnte ich zur Zeit der Legung noch nicht mal ahnen, ist aber eingetroffen und bewegt mich immer noch sehr.

    Ich bin Euch für Eure Unterstützung auch sehr dankbar.

    Viele liebe Grüße :herzen:

    als Antwort auf: Hoffnung #5442490
    India Sky
    Teilnehmer

    Hey, er ist ein weiser Mensch. Ein Philosoph, ein Meditation-Lehrer.

    als Antwort auf: Hoffnung #5442479
    India Sky
    Teilnehmer

    Ihr Lieben! Ich muss Euch ein Feedback zu meinem Kartenbild geben. Ja, schon jetzt!
    Ich bin heute meinem “Glückslehrer” begegnet.
    Ich habe heute an einem Achtsamkeit- und Meditationstag in einem Kloster teilgenommen und traf ihn dort.

    Ich bin auf dem Weg :)

    India :kleeblatt:

    als Antwort auf: Hoffnung #5442401
    India Sky
    Teilnehmer

    Hey! Wow, danke für Dein Bemühen! An die exakte Uhrzeit komme ich leider nicht mehr! Aber Du darfst für den Geburtsort Koblenz nehmen. Vielleicht reicht das?

    Wünsche Dir auch einen schönen Tag!

    LG India

    als Antwort auf: Hoffnung #5442395
    India Sky
    Teilnehmer

    Hey Mr X,

    ich hatte heute einen Durchbruch. Arbeite an mir nach der Theorie vom Inneren Kind und plötzlich hatte ich meinen Kindheitsauftrag vor Augen, der mich immer noch bindet.
    Die Erkenntnis hat mich …. erleuchtet. Ja, erleuchtet. Ich verstehe mich, warum ich mich so bescheuert verhalte und mich in Beziehungen fertig machen lasse.

    Ich glaube, ich habe den Point of no return oder
    ich habe die rote Pille genommen. (Matrix)

    LG India

    als Antwort auf: Hoffnung #5442394
    India Sky
    Teilnehmer

    Hey Tolerantsein!
    Nein, es gibt keinen Weg mehr zurück zu ihm. Dann würde ich mich selbst betrügen. Er hat mich manipuliert. Rosen wären auch eine Form der Manipulation und er ist wirklich nicht emphatisch. Er ist ein Narzisst. Der Kreislauf ginge dann nur erneut los. Ich kann IHN nicht ändern.
    Ich kann nur mich verändern.

    Von daher NO-Contact Forever!

    Ich mache gerade ganz viele Dinge für mich und so langsam bekomme ich ein entspannteres Bauchgefühl. Ich lasse los und plötzlich durchströmt mich etwas ganz Sanftes. Irgendwie kann ich am Horizont den Schimmer der Freiheit sehen.
    Ich denke, so beginnt Selbstliebe… :)

    Du wolltest meine Geburtszeit wissen:

    12.09.1973 um 1.30 Uhr (nachts)
    im nördlichen Rheinland-Pfalz am Rhein.

    Wünsche Dir einen schönen Abend

    LG @all
    India

    als Antwort auf: Hoffnung #5442324
    India Sky
    Teilnehmer

    Hallo Tolerantsein!
    Es ist schön, dass Du mir ein Feedback gibst. Fühle mich gerade bissi alleine. Aber da muss ich durch. Habe meinen EX komplett geblockt, sämtliche Accounts im Internet von mir gelöscht etc…
    Ich bin für ihn verschwunden.

    Das hat den einzigen Grund, weil ich denke, er würde wieder kommen, vielleicht nicht jetzt, weil er schon ein anderes Opfer hat, aber irgendwann. Aber…er wird sich niemals ändern. Seine Maske ist vor mir gefallen, ich habe seine Muster erkannt und der einzige Weg das zu verarbeiten ist, No-Cantact und daran arbeiten, was mich zu ihm hin getrieben hat. Seine Muster haben mir meine eigenen Muster offenbart.

    Es ist wirklich sehr schwer gerade… aber ich bin auf dem Weg, das zählt.

    In diesem Sinne
    Love yourself more
    India

    als Antwort auf: Hoffnung #5442305
    India Sky
    Teilnehmer

    Hallo Mr X! Ja, das IST Manipulation. Genau das will er bezwecken, krass ist auch, dass die Karten das so deutlich sagen.
    Ich hatte ihn vor zwei Wochen gebeten, uns Zeit zu geben, mal einen Monat abschalten, weil er sich sehr heftig mir gegenüber verhalten hat. Dies ist mir unfassbar schwer gefallen, ich habe sehr mit mir gerungen, mich gequält….aber ich habe es gemacht und dann kam sein Brief….bereits nach zwei Wochen.

    Bis dato hätte noch alles offen sein können…!

    Doch er hat mir weder Zeit noch die Möglichkeit für ein Gespräch gegeben. Das ist sehr egoistisch, egozentrisch, manipulativ und einfach scheiße!

    So einen Partner möchte ich nicht.

    So einen Menschen möchte ich noch nicht mal in meinen Dunstkreis haben….

    Aber hilft nichts….ich gehe gerade durch den Liebesentzug…und versuche an mir zu arbeiten.
    ER hat mir mit seinem Verhalten gezeigt, dass ich noch mehr auf mich achten muss, nicht alles für einen Mann tun muss und mich viel mehr selbst Lieben und mir und meiner Wahrnehmung mehr trauen muss.

    …und den Karten auch ;)

    DAs ist schon krass, wenn ich mir meine Posts durchlese und nach den Zeitabläufen frage und in dem Moment passiert es, was die Karten zeigen…. Es ist echt krass.

    Na ja…

    so long

    India

    als Antwort auf: Hoffnung #5442229
    India Sky
    Teilnehmer

    Guten Morgen @all!

    Madame Lenormand, vielen lieben Dank für Deine Deutung. Ich glaube daran, ab jetzt wird ALLES GUT!!!
    Ich weiß jetzt ganz genau, worauf ich mich konzentrieren muss und da kann ich jetzt ansetzen. Ich werde Euch definitiv in ein paar Monaten ein Feedback geben, wie es sich bei mir weiter entwickelt. :)
    Wow, die Karten sind echt krass wohl eher die Energie, die sie von uns wie ein Schwamm aufnehmen.

    Mr-X, ja :) mir geht es gut. Bin auf dem Weg der Besserung.
    Meine vernebelte Liebesbrille ist sowas von runter. Hatte gestern tollen Beistand und nochmal intensive Aufklärung über Narzissten/Bindungsängstler und deren Beziehungsdynamik.
    Seinen Brief empfinde ich heute als Manipulation, er will mich damit emotional Quälen und somit NICHT Loslassen, wie es augenscheinlich wirkt.

    Na ja, ich habe ihn komplett blockiert und arbeite daran ihn energetisch zu blockieren – ihn komplett aus meinen Gedanken zu streichen, damit er keinerlei Saft mehr von mir bekommt.

    JA, der gestrige Tag war nicht einfach aber wer sagt, dass Lernen easy ist. Dafür geht es mir heute bereits viel besser.

    Wünsche Euch frohe Ostern!

    India

    als Antwort auf: Hoffnung #5442196
    India Sky
    Teilnehmer

    krasse Karten….krass krass

    als Antwort auf: Hoffnung #5442195
    India Sky
    Teilnehmer

    Er will echt das letzte Wort haben, weil ihm die Felle davon schwimmen… das ist keine Partnerschaft auf Augenhöhe
    Fuck this shit

    als Antwort auf: Hoffnung #5442193
    India Sky
    Teilnehmer

    narzisstisch….wie die Karten es sagen! Krass! Mir geht es gerade endzeitmäßig…aber ich werde es überleben

    Ich sag´nur die Eifersucht….boar ich bin gerade traurig und wütend zugleich

    als Antwort auf: Hoffnung #5442191
    India Sky
    Teilnehmer

    Oh Gott! wie traurig…..was ist das denn für eine beschissene einseitige Kommunikation

    als Antwort auf: Hoffnung #5442188
    India Sky
    Teilnehmer

    Leute, ich bin gerade VÖLLIG von der Rolle!
    Mein Ex war bei mir. Ich habe es nicht mitbekommen, weil ich die Klingel ausgesteckt hatte.

    Er hat mir meine Plastikschüssel vor der Tür mit einem Brief abgestellt.
    Inhalt:

    Hi India, die Schüssel gehört Dir. Vielen Dank für die Leihgabe
    Auch wollte ich mich sonst für Alles bedanken. Ich hatte eine schöne Zeit mit Dir.
    Du hattest es bereits geschrieben, wir beide müssen in uns gehen, uns selbst akzeptieren und heraus finden, was wir im Leben brauchen.
    Ich wünsche Dir alles Gute auf diesem Weg und viel Glück in deinem Leben.
    Nochmals vielen Dank für Alles….

    lieben Gruß, xyz

    8O 8O 8O

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 48)