Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 72)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Hilfe bei der Deutung #5442385
    mr-x
    Teilnehmer

    Sei ehrlich, du hast damit spekuliert, das du hier UMSONST Antwort bekommst. Sonst bräuchte man ja kein Kartenbild legen, wenn man keine Ahnung hat.

    als Antwort auf: Wie wird der April für mich #5442384
    mr-x
    Teilnehmer

    Kleine Rückmeldung zu meinem Kartenblatt. Die Reise mit meinem Freund steht. Wir haben gebucht.
    Das mit dem Fuchs hat sich auch gezeigt, ich bin leider falschen Ideen aufgesessen bei einer wichtigen Lebensplanung.
    :sterne: :fuchs:
    :kreuz: :schluessel:
    Zum Glück ist mir das noch aufgefallen. Da hat sicher der Schlüssel mit zu tun, selbst in der Hand und so.
    Vor allem weil @angeluzina das gleich angesprochen hat, Danke an dich :rose:
    Vielleicht ist angeluzina ja die Schlange in meinem Bild :?
    rösselt auf :sterne: :schluessel: gibt den entscheidenden Hinweis :?
    Was meinst du @angeluzina?

    als Antwort auf: Nachbarschaftsangelegenheiten #5442383
    mr-x
    Teilnehmer

    Da habe ich ja einen guten Lauf z.Z. mit dem deuten, und auch hier richtig gelegen. :grins:

    als Antwort auf: Geht er fremd? Übungsfrage #5442382
    mr-x
    Teilnehmer

    Ha, das hatte ich richtig :kleeblatt: da freue ich mich. :freu:

    als Antwort auf: Sanierungsmaßnahme wird wie laufen? Übungslegung #5442381
    mr-x
    Teilnehmer

    Liebe Madame Lenormand,
    danke für die aufschlussreiche Auflösung der Übung.
    Schönes WE
    Mr.X

    als Antwort auf: Mein April #5442380
    mr-x
    Teilnehmer

    Huhu Tolerantsein,
    da bist du ja wieder. Sag mal, plant ihr eine Reise in diesem Jahr?
    :baum: :maeuse: :reiter:
    :berg: :schiff: :haus:
    :wege: :buch: :baer:
    Das sieht ja schon nicht so gut für´s Reisen aus.
    Schönes WE
    Mr.X

    als Antwort auf: Könnt ihr mir bitte helfen? #5442379
    mr-x
    Teilnehmer

    Hallo angeluzina,

    also
    :blumen: :brief:
    :back: :fische:
    könnte ja vielleicht schon ein Hinweis sein, das du mit einem Brief was erreichen könntest. Mehr als „nein“ sagen kann der Vermieter ja auch nicht, deswegen gibt es bestimmt nicht gleich einen Rechtsstreit. Vielleicht erreichst du ja eine Reduzierung der Erhöhung, so halbe / halbe.

    Ja, das ist mit den selber legen sicher immer nicht einfach und die Befürchtungen schleichen sich schnell mit ein. :(

    Wegen Umziehen würde ich vielleicht lieber ein neues Kartenbild legen, mit nur dieser Frage.

    Ist der Vermieter ein größeres Unternehmen? So wie Tolerantsein fragte?

    Schönes WE
    Mr.X

    als Antwort auf: Hoffnung #5442378
    mr-x
    Teilnehmer

    Liebe India,
    auch von mir viel Kraft für deinen Weg. Du hast es schon selber ganz treffend gesagt, schauen was ist die Lernaufgabe ist, dran arbeiten und auf in ein schöneres Leben. Du schaffst das :good:
    Alles Gute für dich
    Mr.X

    als Antwort auf: Hilfe bei der Deutung #5442376
    mr-x
    Teilnehmer

    Hm…………..wie finde ich es eigentlich, wenn wir hier Kartenbilder deuten soll, ohne sich selber ein zu bringen :? steht nicht vorm Nehmen das Geben :?

    als Antwort auf: Nachbarschaftsangelegenheiten #5442304
    mr-x
    Teilnehmer

    :mega: Tolerantsein, lebst du noch :winken: oder hat dich der Osterhase geklaut. Bitte um Auflösung.

    als Antwort auf: Kann mir jemand die Karten Deutung erkläre? #5442303
    mr-x
    Teilnehmer

    Ist xy mit z in glücklicher Beziehung? Könnte man aus dem Bild vermuten! Es sieht so gut aus.

    als Antwort auf: Hoffnung #5442302
    mr-x
    Teilnehmer

    Oh ja bitte, liebe India Sky, Feedback wäre schön. Ich glaube auch, das er dich manipulieren will. Zeigt sich von seiner netten Seite mir dem Abschiedsbrief, so das man in´s Bedauern kommt und sich fragt, hat man alles richtig gemacht.

    als Antwort auf: Geht er fremd? Übungsfrage #5442301
    mr-x
    Teilnehmer

    Spannende Legung und Frage! Hab mir grad mal alles durchgelesen und klinke mich mit ein.

    Die offene Frage ist ja wie es in der Beziehung läuft und wie es weiter geht.

    Also ich vermute mit
    :wolken: :kreuz: :berg:
    werden wiederkehrende Rückschläge bezogen auf Blockaden angezeigt.
    :herr: :ruten: :berg: mit ihm lässt sich nicht vernünftig reden, er blockt und lügt :fuchs:

    Ehrlich, ich glaube die Verbindung läuft nicht gut. So viele negative Karten und die Aussichten sind auch nicht gut.

    Für mich liegt hier :kreuz: :sarg: das Ende der Verbindung.

    als Antwort auf: Sanierungsmaßnahme wird wie laufen? Übungslegung #5442228
    mr-x
    Teilnehmer

    Guten Morgen Madame Lenormand,
    danke das du uns die Möglichkeit hier gibst was zu lernen :heart:

    Der Schlüssel steht hier für mich als, alles im Griff haben. Klee, Lilien und Fische würden für mich jetzt sagen, es wird nicht teurer.

    als Antwort auf: Hoffnung #5442227
    mr-x
    Teilnehmer

    Liebe India Sky, geht es dir gut?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 72)