Farbe Schwarz in der Magie

Du bist hier: Madame Lenormand » Rituale » Farben in der Magie » Farbe Schwarz in der Magie
Farben in der Magie - schwarz

Die Farbe Schwarz in der Magie, nennt man die Lossagung!
Ihr Charakteristika ist: Loslassen, Aufheben, Auflösung, Umbruch herbeiführen, Trennung, Negatives zu verbannen, Flüche auf zu heben, Schutzrituale, Reinigung

Schwarz untersteht dem Planetenprinzip Pluto und der Gottheit Pluton, welcher in der Mythologie als Gott der Totenwelt verehrt wird. Zudem ist die Energie des Pluto immer psychologischer Art, nie körperlicher.

Die Farbe Schwarz wird in der magischen Arbeit für Rituale benutzt die folgendes zum Ziel haben:

  • Die Farbe Schwarz kommt in der magischen Arbeit für Ritualen zur Säuberung oder zur Aufhebung, sowie bei Trennung zum Einsatz. Sie ist auch immer hilfreich gegen negative Gedanken und düstere Gefühle und sollte für diese Zwecke immer hinzugezogen werden.
  • Ebenso ist sie dienlich für Schutzzauber aller Art und kommt zur Abwehr äußerer Einflüsse zur Verwendung. Um zum Beispiel Unerwünschtes zu bannen und negative Energien in positive umzukehren
  • Sollen schlechte Angewohnheiten abgestreift werden oder gibt es Blockarden zu lösen, nimmt die Farbe Schwarz hinzu.
  • Ebenso eignet sich die Farbe Schwarz in der Magie, um Flüche zu lokalisieren und zu neutralisieren.
  • Mit der Farbe Schwarz lassen sich auch Umbrüche herbei führen, weil sie das Unterbewusstsein öffnet.
  • Für Antischadens- oder Abwehrrituale nutzt du immer die Farbe Schwarz! Ebenso bei Rücksendung von schwarzer Magie, allen Rachezaubern und bei Verhexungen. Aber denke bitte daran, das Rituale auf dich zurückfallen, wenn du sie gegen eine gute Person richtest!
  • Zur Unterstützung von Lossagungen, Aufhebung von Trauer aller Art sowie Depression und Angst, bringe bitte immer die Farbe Schwarz mit in die magische Arbeit ein.

Eigenschaften der Farbe Schwarz in der Magie

Die Farbe Schwarz in der Magie: Die Lossagende Energie des Schwarzen

Die Farbe Schwarz wird in der magischen Praxis oft als die “Lossagende” bezeichnet und ist mit einer Vielzahl von Charakteristika verbunden, darunter Loslassen, Aufheben, Auflösung, Umbruch herbeiführen, Trennung, Negatives verbannen, Flüche aufheben, Schutzrituale und Reinigung. Schwarz symbolisiert die Kraft des Wandels und der Transformation.

Loslassen und Aufheben: Die befreiende Energie des Schwarzen

Schwarz steht für das Loslassen von alten Mustern und Begrenzungen. Es ermutigt dazu, sich von negativen Einflüssen zu befreien und sich von vergangenen Erfahrungen zu lösen. In der magischen Arbeit kann Schwarz verwendet werden, um hinderliche Energien und Blockaden aufzuheben und Platz für Neues zu schaffen. Es unterstützt den Prozess der inneren Transformation und ermöglicht es uns, uns von dem zu befreien, was uns zurückhält.

Auflösung und Umbruch herbeiführen: Die transformative Energie des Schwarzen

Schwarz symbolisiert auch die Kraft der Auflösung und des Umbruchs. Es repräsentiert die Fähigkeit, alte Strukturen aufzubrechen und Platz für Neues zu schaffen. In der magischen Praxis kann Schwarz verwendet werden, um Veränderungen herbeizuführen und eine neue Ausrichtung zu ermöglichen. Es ermutigt dazu, uns den Herausforderungen des Lebens anzupassen und uns auf den Prozess des Wachstums einzulassen. Schwarz unterstützt uns dabei, uns von alten Gewohnheiten und Situationen zu lösen und Platz für positive Veränderungen zu schaffen.

Trennung und Verbannung: Die abgrenzende Energie des Schwarzen

Schwarz steht auch für Trennung und Verbannung. Es kann verwendet werden, um negative Energien oder schädliche Einflüsse aus unserem Leben zu entfernen. In der magischen Arbeit kann Schwarz verwendet werden, um Flüche aufzuheben oder uns von negativen Bindungen und Beziehungen zu befreien. Es schafft eine schützende Barriere, die uns vor schädlichen Energien abschirmt. Schwarz erinnert uns daran, dass wir das Recht haben, uns von dem zu trennen, was uns nicht guttut, und uns in einem sicheren und positiven Umfeld zu bewegen.

Schutzrituale und Reinigung: Die reinigende Energie des Schwarzen

Schwarz symbolisiert auch Schutz und Reinigung. Es hilft dabei, uns vor negativen Energien zu schützen und unsere Energiefelder zu reinigen. In der magischen Praxis kann Schwarz verwendet werden, um Schutzrituale durchzuführen und unsere Räume von belastenden Einflüssen zu befreien. Es unterstützt uns dabei, uns in einer energetisch gesunden Umgebung zu bewegen und uns vor negativen Einflüssen zu schützen.

Zusammenfassend: verkörpert die Farbe Schwarz in der magischen Praxis als die “Lossagende” eine Vielzahl von Eigenschaften wie Loslassen, Aufheben, Auflösung, Umbruch herbeiführen, Trennung, Negatives verbannen, Flüche aufheben, Schutzrituale und Reinigung. Schwarz symbolisiert die Kraft des Wandels und der Transformation. Durch bewusste Integration von Schwarz in die magische Arbeit können wir uns von negativen Einflüssen und alten Mustern befreien. Es ermutigt uns, uns von dem zu trennen, was uns nicht dient, und Platz für positive Veränderungen zu schaffen. Schwarz unterstützt uns dabei, Schutzrituale durchzuführen und uns energetisch zu reinigen, um eine gesunde und harmonische Umgebung zu schaffen. Mit der Lossagenden Energie des Schwarzen können wir uns von belastenden Energien befreien und den Weg für Wachstum, Transformation und spirituelle Reinigung ebnen.

error: Content is protected !!