Fische & Löwe

Wie passt Fische & Löwe zusammen?

Löwe und Fische sind fantastische Partykumpanen. Zwar sind die Fische sehr träumerische Persönlichkeiten, die eher ruhig und harmoniebedürftig sind, aber sie lieben es auch mal in guter Gesellschaft eine ausschweifende Party zu feiern. Mit dem extrovertierten wilden Löwen, haben sie dazu den besten Partner.

Eine Freundschaft zwischen den beiden ist eher oberflächlich. Beide müssen sehr viel Verständnis füreinander aufbringen, da sie unterschiedlicher nicht sein können. Für den Löwen ist das Leben eine Bühne, es ist Spaß und nichts was man zu ernst nehmen sollte. Er ist schillernd und steht gerne im Mittelpunkt. Oftmals empfindet er sich selbst als Superstar. Auf Parties lässt er es gewaltig krachen und macht auch gerne mal die ganze Nacht durch. Der Löwe liebt es, wenn man seine einzigartige Gesellschaft würdigt und ihn bewundert. Für seine Eitelkeit müssen die Fische sehr starke Nerven haben. Und der Löwe muss sich definitiv damit abfinden, dass die Fische eine völlig andere Rolle in der Öffentlichkeit spielen als er.

Ob das auf Dauer gut geht, ist fragwürdig. Aber man glaubt es kaum, der Löwe lässt sich auch zu gemütlichen Abenden daheim mit den Fischen überzeugen. Die Freundschaft zwischen Fischen und dem Löwen ist eher oberflächlicher Natur. Die Impulsivität des Löwen kann die Fische früher oder später in die Flucht schlagen, da ihre Harmonie vollkommen gestört wird.

Zwar können sie für einige Zeit von ihren Verschiedenheiten profitieren, aber langfristig werden sie einander nicht zufrieden stellen. Den Fischen wird es einfach zu bunt. Sie können beim Löwen nicht mithalten. Der Löwe kann sein Temperament einfach nicht zügeln. Auch wenn er durchaus Spaß mit den Fischen hat, wird es ihm auf Dauer zu langweilig. Er weiß es jedoch auch zu würdigen, wenn ihm seine Freunde die Treue halten.

Fische-Frau & Löwe-Mann

Fische-Mann & Löwe-Frau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*