Fische & Skorpion

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Wie passt Fische & Skorpion zusammen?

Es ist schwer zu glauben, dass eine Freundschaft zwischen Fischen und einem Skorpion sehr innig sein kann. Zwar ist es für die Fische oftmals sehr schwer die Launen und Gefühlsausbrüche des Skorpions zu ertragen, aber sie bringen viel gegenseitiges Verständnis auf.

Der Skorpion weiß genau, dass er sich mit den Fischen niemals langweilen wird. Sie bringen viel Fantasie mit, aber durchaus auch eine gewisse Ruhe. Fische wie auch der Skorpion brauchen Freiraum. Da passt es gut, dass sie kein Problem damit haben sich den auch gegenseitig einzuräumen. Was der Skorpion nicht von den Fischen erwarten sollte ist, dass sie rund um die Uhr für ihn da sind. Das verscheucht die Fische ganz schnell. Da können sie aber auch ganz beruhigt sein, die einzige Sache auf die der Skorpion besonders viel Wert legt ist Loyalität. Damit haben auch die Fische kein Problem.

Beide teilen eine Ader für das Mystische und philosophieren ungemein gerne miteinander. Esoterik und Psychologie sind äußerst beliebte Themen. Die einfühlsame Art der Fische kann den Skorpion schnell wieder beruhigen, wenn er mal wieder aufgebracht ist. Die Fische müssen sich auch genauso darauf einstellen, dass es mit dem Skorpion auch mal ein wenig Streit gibt.

Im Großen und Ganzen wird es zwischen den beiden sehr harmonisch bleiben. Fische wie auch der Skorpion sind sehr gesellig und charmant. Mit größter Wahrscheinlichkeit wird diese Freundschaft ein Leben lang halten.

Fische-Frau & Skorpion-Mann

Fische-Mann & Skorpion-Frau

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*