Fische & Widder

Wie passt Fische & Widder zusammen?

Fische sind sehr sensible Persönlichkeiten. Es fällt ihnen leicht sich in andere hineinzuversetzen und ihre Probleme zu verstehen. Sie selbst geben nicht viel von sich preis. Das ist für einen stürmischen und gnadenlos ehrlichen Widder gar nicht so einfach. Er will die Fische aus der Reserve locken, mehr über sie erfahren und kann extrem aufdringlich werden. Das mögen die Fische nicht so gerne.

Der Widder nimmt kein Blatt vor den Mund. Man kann definitiv nicht behaupten, dass er feinfühlig oder rücksichtsvoll wäre. Sein aufbrausende und manchmal auch aggressive Art machen es für die harmoniebedürftigen Fische sehr schwer. Sie streben nach Einklang und können die herrische Art und Weise des Widders kaum ertragen.

Als Feuerzeichen ist der Widder schnell Feuer und Flamme. Kann man ihn jedoch nicht bei Laune halten, erlischt die Flamme schnell wieder. Er braucht Entertainment. Demnach ist es nicht verwunderlich, dass langjährige und feste Freundschaften im Umfeld des Widders nicht häufig vorkommen. In der Regel muss die Initiative von seinem Gegenüber ausgehen, ansonsten verliert der Widder schnell sein Interesse.

Die ruhige und zurückhaltende Art der Fische kann aber auch einen guten Einfluss auf den Widder nehmen, der hin und wieder definitiv ein wenig abkühlen sollte. Und die Fische haben mit dem Widder einen Charakter an ihrer Seite mit dem sie sich sicherlich niemals langweilen werden. Obendrein gibt es kaum eine ehrlichere Persönlichkeit als den Widder. Manchmal kann seine direkte Art schmerzhaft sein, aber wenigstens werden alle Probleme angesprochen und gelöst. Eine gute Basis für eine Freundschaft.

Mit größter Wahrscheinlichkeit werden Fische und Widder nicht die besten Freunde. Beide Seiten müssten schon ziemlich über ihren Schatten springen, damit dieses Zusammenspiel funktioniert.

Fische-Frau & Widder-Mann

Fische-Mann & Widder-Frau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*