Jungfrau & Löwe

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Wie passt Jungfrau & Löwe zusammen?

Löwen sind schwierige Persönlichkeiten. Sie strotzen vor Selbstbewusstsein und Arroganz, brauchen Aufmerksamkeit von allen Seiten und fordern von ihren Mitmenschen jede Menge Geduld. Die Jungfrau liebt Ordnung und Struktur. Der Löwe ist viel zu chaotisch und damit neigt er dazu die Jungfrau dafür einzunehmen, die Dinge zu erledigen auf die er keine Lust hat.

Die Dominanz des Löwen ist selbst für die starke Jungfrau manchmal zu viel. Sie muss unbedingt aufpassen nicht ausgenutzt zu werden. Früher oder später schlägt ihre analytische Ader aber Alarm und es kracht gewaltig zwischen den beiden. Eine Jungfrau beobachtet lange, aber wird es ihr zu viel, dann wird sie das dem Löwen auch vorwerfen. Auch wenn sie Streit sonst lieber aus dem Weg geht. Der wird sich natürlich auf seinen königlichen Schlips getreten fühlen. Doch die Jungfrau kann ihm die Stirn bieten. Im Gegensatz zum Löwen handelt sie weniger impulsiv und versucht die Probleme diplomatisch zu regeln. Schafft es der Löwe in dem Fall sein Temperament zu zügeln, um auf einer sachlichen Basis mit der Jungfrau zu diskutieren, können sie ihre Differenzen auch beheben.

Die Jungfrau ist äußerst geduldig mit dem Löwen. Wenn er bereit zu Kompromissen ist, dann kann sich in der Freundschaft zwischen den beiden tatsächlich Harmonie entwickeln. Das Geheimnis ist, offen zu reden.

Jungfrau-Frau & Löwe-Mann

Jungfrau-Mann & Löwe-Frau

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*