Jungfrau & Skorpion

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Wie passt Jungfrau & Skorpion zusammen?

Der Skorpion und die Jungfrau bilden einen hervorragende Symbiose, denn sie haben einen äußerst positiven Einfluss auf den jeweils anderen.

Die Jungfrau ist aufopfernd und vergisst sich manchmal selbst dabei. Sie gibt lieber, als dass sie nimmt und steht ihrem eigenen Glück oftmals selbst im Wege. Hat der Skorpion erstmal Vertrauen gefasst ist er ohne wenn und aber für seine Freunde da und für die Jungfrau muss er das öfter. Sie ist eine Märtyrerin und braucht es, sich ab und zu auszusprechen. Mit dem Skorpion kann sie intensive Gespräche führen, in denen er ihr absolut ehrliche Antworten und Ratschläge gibt. Außerdem ist die Jungfrau eine sehr pedantische und festgefahrene Persönlichkeit. Der abenteuerlustige Skorpion schafft es sie aus ihrem alltäglichen Trott herauszuholen. Mit dem Skorpion an ihrer Seite lebt sie auf und vergisst einen Augenblick lang alle Sorgen und Pflichten.

Der Skorpion wiederum lernt durch die Jungfrau einen gewissen Ernst des Lebens und die Wichtigkeit von bestimmten Pflichten. Aber auch, dass vorausschauendes Denken nötig ist, um zukünftig auf der sicheren Seite zu sein. Der Skorpion erkennt durch die Jungfrau, dass das Leben nicht nur aus Spaß besteht.

Skorpion und Jungfrau können sich jederzeit aufeinander verlassen. Genau das ist auch beiden extrem wichtig. Die Jungfrau muss sich damit abfinden, dass Auseinandersetzungen mit dem Skorpion extremer sind, als mit anderen, auch wenn sie das nicht leiden kann. Der Skorpion hat mit der Jungfrau eine sehr intensive Freundschaft gefunden, wenn er ihre durchstrukturierte Art akzeptiert. Zu spät kommen ist für die Jungfrau ein No Go und Verabredung werden definitiv einige Tage im Voraus geplant, damit sie auch alles unter Dach und Fach bekommt. Aber dann steht einer Freundschaft fürs Leben nichts mehr im Wege.

Jungfrau-Frau & Skorpion-Mann

Jungfrau-Mann & Skorpion-Frau

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*