Kampfer

Du bist hier: Madame Lenormand » Rituale » Räucherwerk » Kampfer

Für was ist Kampfer gut?

Kampfer: löscht alte Informationen aus dem Raum, um visionären Fähigkeiten zu verstärken, Wunscherfüllung

Was bewirkt Kampfer beim räuchern?

Der frisch, vitalisierend und befreiend Duft von Kampfer löscht in unserer medialen Arbeit alte Informationen aus dem Raum. Alles was hängengeblieben ist, wird durch ihn gereinigt. So ist es doch gerade in der spirituellen Arbeit mit unterschiedlichen Personen enorm wichtig, dass die Energien des Vorgängers nicht auf den nächsten Übertragen werden. Daher ist Kampfer ein gutes Mittel der Wahl, wenn wir alte Schwingungen und Informationen nach getaner Arbeit neutralisieren. Man könnte Kampfer auch als spirituelles oder magisches Desinfektionsmittel sehen.

Kampfer ist daher auch toll einzusetzen, wenn wir in ein neues Heim gezogen sind und hier die Informationen des Vorgängers und das des Vorvorgängers usw. löschen wollen. Wer weiß, was hier im Laufe der Jahre alles an alten Krempel im Raum hängengeblieben ist. So würde ich auch IMMER, wenn ich die Nachfolgerin in einer Beziehung bin und meine Vorgängerin sich in der gleichen Wohnung bewegte, womöglich auch wohnte, sofort zu einer Kampferräucherung greifen. Man will doch nun wirklich nicht deren alten Ballast einatmen

Kampfer ist außerdem ein magisches Wundermittel zur Klärung der Gedanken und verhilft zu einem wachen Geist. Wir benutzen ihn im Hexenkult gern für Reinigungs-, und Klärungsrituale. Doch er muss mit Vorsicht verwendet werden, weil zum Beispiel während der Schwangerschaft Räucherungen mit Kampfer nicht zu empfehlen sind. Es genügt außerdem schon, ihn in kleinen Dosen zu verwenden. Und allgemein sollte er nur von unempfindlichen Personen und sehr achtsam eingesetzt werden.

Welche heilende Wirkung hat Kampfer noch

Wir Hexen lieben den Kampfer in unserer magischen Arbeit für seine wunderbare Wirkung bei der Vertreibung von allem Bösen. Er fördert außerdem die Erfüllung von Wünschen. Und er stärkt die hellsichtigen Fähigkeiten, die Intuition und unterstützt Visionen. Wir verwenden ihn deshalb gern in allen magischen Zeremonien, die sich mit diesen Themen beschäftigen und unsere visionären Fähigkeiten verstärken sollen. Er entfaltet seine volle Wirkkraft besonders in Kombination mit anderem Räucherwerk.

Eigenschaften: wie wirkt Kampfer

neutralisiert; desinfiziert; klärt; entzündungshemmend; krampflösend; entspannt Muskulatur; kreislaufanregend; fördert Verdauung; durchblutungsfördernd; hilft bei Erkältungen; gut bei Atemwegserkrankungen; entspannt Bronchien; erleichtert Atmen; löst Schleim

Kampfer ist wohltuend für Heilungsrituale, er wirkt direkt auf das zentrale Nervensystem. In Heilräucherung wird er wegen seiner schleimlösenden und durchblutungsfördernden Effekte eingesetzt.

Affirmationen für Rituale mit Kampfer

Affirmationen, die bei Räucherungen dieses Räucherwerk stärkend wirken, sind:

  • “Mein Leben erfährt jetzt Reinigung und Klärung.”
  • “Alles, was mir schadet, darf jetzt mit Leichtigkeit gehen.”
  • “Ich wähle Klarheit, Heilung und Stärke für mein Leben.”
  • “Meine Hellsicht wächst jeden Tag mehr.”
  • “All meine Wünsche erfüllen sich nun auf wundersame Art und Weise.”
  • “Täglich wachsen meine spirituellen Gaben und Talente.”
  • “Ich empfange alles an Wissen aus der geistigen Welt, was ich jetzt wissen muss.”

Unterstützende Wirkung in folgenden Ritualen:

  • Reinigungsrituale, um Informationen aus dem Raum zu löschen
  • zum Vertreiben von Energien, die nicht zu einem gehören
  • zur Verstärkung visionärer Fähigkeiten
  • zur Vertreibung von allem Bösen
  • Wunscherfüllung
  • Klärungsrituale

Hilfreiche Artikel für die magische Arbeit mit Kampfer

Stelle dir entweder mit dem Kräuter-Orakel dein perfektes Räucherritual zusammen oder schau in der Übersicht Räucherwerk nach passenden Zutaten. Im Artikel Räucherritual bekommst du eine schöne Anleitung an die Hand und unter Rituale findest du weitere hilfreiche Artikel.

error: Content is protected !!