sternzeichen-Krebs-Löwe

Krebs & Löwe

sternzeichen-Krebs-Löwe

Wie passen Krebs & Löwe zusammen?

Ein Krebs und ein Löwe? Das geht nicht gut? Weit gefehlt. Viele wissen gar nicht wie großherzig ein Löwe ist. Da er durch seine extrem dominante Art häufig an anderen abprallt, macht sich hin und wieder auch mal Frustration breit. Der super sensible Krebs erkennt sofort, wenn seinem Freund etwas fehlt und geht dem Problem nach. Da kann sogar ein Löwe ganz weich werden und plötzlich sein Herz ausschütten.

Der Krebs ist so fürsorglich, dass der Löwe das nur genießen kann. Es wird manchmal etwas schwierig, wenn auch der Krebs gerne mal individuelle Aufmerksamkeit hätte. Dennoch funktioniert diese Freundschaft außergewöhnlich gut. Der Krebs ist trotz allem sehr gesellig und begleitet den Löwen auch mal auf eine Feier, kann ihn andererseits aber auch für eine etwas ruhigere Runde daheim begeistern.

Der Löwe muss vorsichtig sein, um den Krebs nicht zu verletzen. Seine stürmische Art kann den Krebs ziemlich schnell überrumpeln. Da dem Löwen die Freundschaft mit dem Krebs aber viel bedeutet, strengt er sich an, es nicht so weit kommen zu lassen. Man glaubt es kaum, aber der Krebs hat wirklich einen immens guten Einfluss auf den Löwen.

Am Ende wird es der Krebs sein, der seinem Löwen-Freund die Treue hält.

Krebs-Frau & Löwe-Mann

Krebs-Mann & Löwe-Frau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

👁👁 Zukunftsblick 📞📱

Seriöse Lebensberatung am Telefon.
Wir haben Antwort auf all Deine Fragen.
>>>alte Berater-Seite<<<