Löwe & Zwillinge

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Wie passen Löwe & Zwillinge zusammen?

Zwischen Zwilling und Löwe findet ein gut überlegter Umgang statt. Zumindest von Seiten des Zwillings aus. Denn der zeigt dem Löwen, dass man viele Dinge mit viel weniger Arroganz und Hochmut schneller und besser erreichen kann.

Der Löwe vergisst sich nämlich sehr schnell. Er ist gerne der König und steht am liebsten rund um die Uhr im Mittelpunkt. Er ist kaum in der Lage sein Temperament zu zügeln und schlägt viele Menschen dabei vor den Kopf. Freunde sind schnell überfordert mit ihm, da sie mit seiner Energie nicht mithalten können. Der Löwe aber versucht oftmals andere Leute zu Dingen, die er gerne machen würde zu drängen. Für den Löwen ist das Leben nichts weiter als eine Bühne, ein Ort zum Spaß haben und ausleben. Auf Parties lässt er es gewaltig krachen und macht auch gerne mal die ganze Nacht durch. Der Löwe liebt es, wenn man seine einzigartige Gesellschaft würdigt und ihn bewundert. Seine Eitelkeit kann nicht jeder gut vertragen.

Die Zwillinge lassen sich von der Begeisterungsfähigkeit des Löwen anstecken. Sie teilen ihre Wechselhaftigkeit und erleben gerne alle möglichen Abenteuer miteinander. Zwillinge haben nämlich überhaupt kein Problem damit beim Löwen mitzuhalten. Sie selbst strotzen körperlich nur so vor Energie.

Beide Reisen sehr gerne und erkunden die Partyszenen der Welt. Gemeinsam erleben sie eine intensive Zeit. Leider ist ihre Freundschaft eher oberflächlicher Natur. Zwar gefällt es den Zwillingen, Zeit mit dem Löwen zu verbringen, aber irgendwann darf es auch mal für die Zwillinge tiefgründiger werden. Das ist nichts für den Löwen.

Die Überlebensdauer dieser Freundschaft ist zwar nicht lang, aber umso unvergesslicher.

Löwe-Frau & Zwillinge-Mann

Löwe-Mann & Zwillinge-Frau

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*