Schütze & Löwe

Wie passt Schütze & Löwe zusammen?

Löwe und Schütze sind große Abenteurer. Sie stürzen sich gemeinsam in wilde Outdoor-Aktivitäten und lieben es zusammen an ihr Limit zu gehen. Mit dem Löwen an seiner Seite, hat der Schütze den perfekten Partner für seine extreme Seite gefunden. Auf Reisen lernen sie neue Kulturen kennen und entdecken die wildesten Seiten der Orte in denen sie sich gerade befinden. Es ist auch die eine oder andere verrückte Partynacht nicht ausgeschlossen.

Ihre gemeinsamen Erfahrungen stärken und nähren ihre Freundschaft. Beide sind begeisterungsfähig und schaffen es immer wieder sich gegenseitig bei Laune zu halten. Hier ist es durchaus möglich, dass sie den Adrenalinkick beim Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen suchen. Sie spornen einander mächtig an.

Der Löwe liebt es im Mittelpunkt zu stehen und ist umso glücklicher, dass der Schütze angetan von ihm ist. Das motiviert sein Selbstbewusstsein bis in die höchsten Sphären. Der Schütze genießt es, dass der Löwe vor Optimismus und Tatendrang nur so strotzt, wenn er ihn bewundert. Kommt ihm und seiner Abenteuerlust auch nur zu Gute.

Der Löwe ist nicht immer so einfach auszuhalten. Da müssen Freunde schon so einiges wegstecken. Der Schütze ist jedoch selbstbewusst und kann gut mit der Impulsivität des Löwen umgehen. Das will er auch, schließlich verbringt er seine Zeit viel zu gerne mit dem Löwen, als dass er ihn loswerden möchte. Genau das braucht der Löwe. Er kennt seine unbändige Energie und weiß, dass er seine Mitmenschen auch sehr schnell verschreckt. Er bindet sich an der Stelle sehr stark an den Schützen, weil er es absolut zu schätzen weiß, dass ihn der Schütze, trotz seiner Launen, nicht einfach so aufgibt.

Der Löwe hat ein gewaltiges Eifersuchtsproblem und das nicht nur in Beziehungen. Konkurrenten kann er auf den Tod nicht ausstehen und da will er natürlich auch auf keinen Fall, dass sich jemand mit seinem Schützen-Freund besser versteht als er. Das mag der Schütze natürlich gar nicht. Seine Freiheit wird viel zu sehr eingeschränkt. Auseinandersetzungen sind hier ganz sicher nicht auszuschließen. Es kracht ordentlich, aber dann ist auch alles wieder gut. Der Schütze kennt die Schwächen des Löwen und lässt sie ihn leben, im Gegenzug hat er einen Freund mit dem es nie langweilig wird.

Ob eine Freundschaft mit dem Löwen ewig hält ist schwer zu sagen. Seine Impulsivität und manchmal auch Aggressivität ist ein großes Problem. Früher oder später gehen seine Freundschaften oftmals kaputt, weil die Extremen des Löwen zu viel werden. Der Schütze ist jedoch ausdauernd und eine gute Chance für eine innige lebenslange Freundschaft.

Schütze-Frau & Löwe-Mann

Schütze-Mann & Löwe-Frau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*