Schütze & Stier

Wie passt Schütze & Stier zusammen?

Von Anfang an ist klar, zwischen Stier und Schütze wird keine innige Freundschaft entstehen. Der Stier und sein geordnetes Leben sind nichts für den Schützen. Der Schütze lebt nämlich nur für seine Abenteuer und Erinnerungen. Das hört sich der Stier auch gerne mal an, würde sich jedoch niemals auf gemeinsame Abenteuer mit dem Schützen einlassen.

Der Stier ist ein Genießer. Im Gegensatz zum Schützen findet er Erfüllung in gutem Essen oder hochwertiger Kunst. Geduld ist seine große Stärke, deshalb ist er sehr gut darin den Geschichten des Schützen aufmerksam zuzuhören. Der Stier ist eine treue Seele, die gerne Freundschaften fürs Leben knüpft. Doch man sollte vorsichtig sein, den Stier nicht zu enttäuschen. Zwar verzeiht er schnell, vergisst aber nie.

Der Stier findet sein Glück vor allem in kleinen Dingen. Ein nettes Lächeln, ein schöner Sonnenaufgang, das sind Dinge die ihn glücklich stimmen. Für den Schützen ist das zu wenig. Er braucht die große weite Welt, eine Kajaktour im Wildwasser, vielleicht auch eine Safari oder ein Campingausflug in die Wildnis.

Eine Sache teilen Stier und Schütze jedoch schon – sie sind sehr lebensbejahende Menschen.

Schütze-Frau & Stier-Mann

Schütze-Mann & Stier-Frau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*