Schütze & Waage

Wie passt Schütze & Waage zusammen?

Mit der Waage und dem Schützen treffen zwei gesellige Sternzeichen aufeinander, die gerne Tage und Nächte lang durchquatschen. Es passiert nicht selten, dass sich die beiden spontan aufmachen, um etwas zu erleben.

Die Waage ist besonders harmoniebedürftig. Das passt gut zum fröhlichen und optimistischen Schützen, der gerne umgeben ist von netten Menschen. Das Verhältnis der beiden ist zwanglos und leicht. Ein perfekter Auftakt für eine beste Freundschaft.

Eine Waage braucht unbedingt gute Freunde, denn mit Einsamkeit kann sie nicht umgehen. Für sie zählt vor allem die Schönheit zwischenmenschlicher Beziehungen. Das ist auch ganz im Sinne des Schützen, der immer darauf aus ist dem Glück die Tür zu öffnen. Eine Waage kann viel dazu beitragen. Beide wollen schlechte Stimmung meiden und spielen sich damit gegenseitig in die Karten.

Manchmal muss die Waage aber auch die Ehrlichkeit des Schützen schlucken. Der hält mit Kritik nämlich nicht hinter dem Berg. Um Harmonie zu wahren, sagt die Waage lieber nichts. Schließlich will sie ihren Freund nicht verärgern. Ihr großes Talent zu vermitteln hilft der Waage aber schnell aus der Misere und schon sind auch kleine Stimmungsschwankungen wieder beseitigt.

Mit Vielseitigkeit und Charme inspiriert die Waage den Schützen. Der schätzt die verständnisvolle und intelligente Art der Waage. Sie hat jedoch auch einige Schwächen. Dem Schützen machen vor allem ihre Wechselhaftigkeit und Unentschlossenheit zu schaffen, obwohl er selbst relativ sprunghaft ist. Dennoch mag er es Dinge zum Ende zu bringen und nicht mittendrin abzubrechen, um sich geradewegs ins nächste Abenteuer zu stürzen.

Im Großen und Ganzen sind Waage und Schütze ein starkes Team, das sich gegenseitig motiviert und zusammen durch dick und dünn geht.

Schütze-Frau & Waage-Mann

Schütze-Mann & Waage-Frau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*