Schütze & Widder

Wie passt Schütze & Widder zusammen?

Der Widder und der Schütze verbringen ihre Zeit gerne miteinander. Beide haben ähnliche Ansichten, verbringen ihre Freizeit auf ziemlich dieselbe Weise und sind äußerst begeisterungsfähig.

Der Schütze mag Veränderungen, der Widder verändert sich stetig. Um eine Freundschaft zu erhalten, muss sich aber vermutlich der Schütze bemühen. Denn der Widder entfacht seine feurige Euphorie sehr schnell, die ebbt aber auch genauso schnell wieder ab. Ist da sein Gegenüber nicht beständig, war es das schnell mit der Freundschaft.

Krachen kann es, sobald sich Widder und Schütze die Meinung sagen. Beide sind ziemlich schlagfertig und impulsiv. Mit Ehrlichkeit wird hier auch nicht hinter dem Berg gehalten. Wie der Widder, braucht auch der Schütze seinen Freiraum. Um große Auseinandersetzungen zu vermeiden, sollten sie sich diesen Freiraum auch regelmäßig gönnen.

Der optimistische Schütze ist schnell abgeneigt, sobald der Widder seine Aggressivität an den Tag legt. Dafür ist er zu harmoniebedürftig und möchte nicht, dass seiner Freude und guten Laune etwas im Wege steht. Eine zwischenmenschliche Beziehung zwischen Widder und Schütze muss ungezwungen sein und vor allem ungebunden, ansonsten kann eine Freundschaft nicht lange anhalten.

Schütze-Frau & Widder-Mann

Schütze-Mann & Widder-Frau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*