Skorpion & Widder

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Wie passt Skorpion & Widder zusammen?

Skorpion und Widder ergeben keine harmonische Symphonie miteinander. Das steht fest. Beide Sternzeichen gehören dem Element Feuer an und tragen einen impulsiven und temperamentvollen Charakter mit sich herum. Wird ein Streit entfacht, muss man in Deckung gehen. Es erscheint als würden zwei Heere auf einem Schlachtfeld zusammenprallen.

Damit sich zwischen einem Skorpion und einem Widder auch nur im Entferntesten eine Freundschaft entwickeln kann, ist Rücksicht und Toleranz von beiden Seiten gefragt. Der Widder ist sehr sprunghaft und schnell gelangweilt. In der Regel halten Freundschaften mit ihm nicht besonders lange. Sobald ihm nach etwas Neuem zumute ist, wechselt er seine Freunde aus. Langjährige Freundschaften mit ihm basieren so gut wie nur auf dem Durchhaltevermögen des anderen.

Ein Skorpion tickt anders. Sobald er Vertrauen gefasst hat und ihn sein Gegenüber überzeugt hat, halten Freundschaften mit ihm meistens ein Leben lang. Doch er ist auch nicht zu unterschätzen. Skorpione sind sehr eigenwillig und lassen sich ungerne etwas vorschreiben. Ihre zurückhaltende Art lässt sie auf den ersten Blick harmlos erscheinen, doch verärgert man einen Skorpion muss man mit dem Stich seines Giftstachels rechnen. Man bereut es sehr schnell, wenn man ihren unbändigen Stolz verletzt.

Der Widder und der Skorpion nehmen beide kein Blatt vor den Mund und können schnell in Rage geraten. Das ergibt kein stabiles Fundament für eine Beziehung. Es muss sich schon um eine sehr große Ausnahme handeln, wenn zwischen einem Skorpion und einem Widder Freundschaft entsteht.

Beide Sternzeichen tragen ein so dominantes Wesen in sich, dass sie nicht auf einen Nenner kommen können. Der Widder ist oftmals sehr rücksichtslos und hat kein Verständnis für die Bedürfnisse und den Individualismus des Skorpions. Was er will, das will er. Am besten sofort. Das kann der Skorpion überhaupt nicht leiden. Denn im Gegensatz zum Widder ist der Skorpion durchaus bereit etwas von sich zu geben und in die Freundschaft zu investieren. Auch wenn er mit seiner feurigen Art oftmals alle Mitmenschen überfordert, steht der er immer zu seinen Freunden.

Beste Freunde werden Skorpion und Widder nicht. Um sich überhaupt halbwegs auf einer Ebene zu treffen, müssen sie sehr hart arbeiten.

Skorpion-Frau & Widder-Mann

Skorpion-Mann & Widder-Frau

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*