Steinbock & Stier

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Wie passt Steinbock & Stier zusammen?

Ein Stier und Steinbock verstehen sich auf Anhieb. Sie haben sehr ähnliche Vorstellungen vom Leben und sind Freunde von Strukturen und Regeln. Beide sind äußerst hartnäckige Genossen, wenn es um das Erreichen ihrer Ziele geht. Gespräche finden nicht unbedingt auf intellektuellem Niveau statt, aber ein gemeinsames Thema ist immer schnell gefunden.
Beide brauchen keine ausschweifenden Parties, sondern genießen vielmehr einen Abend in der Oper oder im Theater.

Steinbock und Stier zählen zu den unbändigen Realisten. Zusammen können sie sich ganz wunderbar über die nervige Träumer ärgern, deren Ansichten vom Leben überhaupt nicht zu denen von Steinbock und Stier passen. Sie träumen nicht, sie gehen Dinge an, denn wenn sie sich etwas wünschen, sind sie bereit hart dafür zu arbeiten.

Stier wie auch Steinbock sind beide geborene Freunde fürs Leben. Es zählt, dass man sich aufeinander verlassen kann. Das reicht schon, um eine stabile Freundschaft zu erhalten. Der Steinbock ist allerdings kein Partner für spontane Unternehmungen. Bevor es losgeht muss er sich vorbereiten und informieren. Der Stier hat einige Ideen in Petto, die dem Steinbock durchaus zusagen können.

Stier und Steinbock passen großartig zusammen. Der Stier bringt in diese Konstellation noch ein gewisses Feingefühl mit und zeigt dem Steinbock die besonders schönen Dinge des Lebens.

Steinbock-Frau & Stier-Mann

Steinbock-Mann & Stier-Frau

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*