Sternzeichen Löwe mit Aszendent Waage

Hat eine Person die Sonne im Tierkreiszeichen Löwe und den Aszendent in der Waage, wird er in der astrologischen Umgangssprache als Löwe-Aszendent-Waage bezeichnet. Der Aszendent Waage prägt vor allem die Veranlagung und körperliche Erscheinung einer Person, während die Sonne im Löwen die Verhaltensweisen beschreibt. Mit Hilfe der Veranlagung im Aszendent Waage findet die Person ihre Erfüllung mit der Sonne im Löwen.

Menschen, die den Aszendent Waage besitzen, sind meistens mit Schönheit gesegnet. Von Kopf bis Fuß wirkt der ganze Körperbau sehr ausgeglichen und gut proportioniert. Das Gesicht ist sanft und klar, bei Frauen sogar sehr graziös, manchmal fast schon puppenhaft fein. Ihre Haare sind kräftig und dick. Männer freuen sich über einen üppigen Bartwuchs. Schaut man ihnen in die Augen erkennt man ihre Ehrlichkeit. Der Mund ist wohlgeformt, die Lippen voll. Und die Hände und Füße zartgliedrig. Nicht einmal einige Kilos mehr schaden der Ästhetik einer Person mit dem Aszendent Waage. Im Kleidungsstil wird jedes Accessoire und jede Farbe perfekt aufeinander abgestimmt. Harmonie und Einklang in allen Bereichen ist das Lebensmotto einer Person mit dem Aszendent Waage


Bewunder mich, bitte!

Ein Löwe-Aszendent-Waage möchte von der Gemeinschaft und vor allem von seinem Partner bewundert werden. Wenn man ihm diesen Gefallen tut, wirkt er stets zuvorkommend, vital und gut gelaunt.

Aufgrund seiner ausgeprägten Geselligkeit und Vergnügungslust, geht er gerne auf rauschende Feste und möchte selbstverständlich im Mittelpunkt stehen. Geht ihm das nicht schnell genug, wird theatralisches Verhalten an den Tag gelegt. Unter Löwen mit dem Aszendent Waage finden sich häufig talentierte Schauspieler.

Der Löwe-Aszendent-Waage liebt Luxus. Damit er dementsprechend leben kann, möchte er natürlich viel Geld verdienen. Zwar gönnt sich der Löwe-Aszendent-Waage ein Prestigeobjekt nach dem anderen, aber er ist auch durchaus großzügig seinen Mitmenschen gegenüber.



Ein wenig Drama, Baby!

Aufregende Liebesabenteuer zählen zu den größten Leidenschaften des Löwe-Aszendent-Waage. Er ist ein sinnlicher Partner, der aber auch schnell eifersüchtig und besitzergreifend werden kann, wenn er nicht die gebührende Aufmerksamkeit von seinem Partner erhält.
Manchmal neigt er sogar dazu, seinen Charme als Machtmittel einzusetzen, um seinen Partner zu beherrschen. Das kann tiefere Gefühle verhindern. Beim Flirten ist er sehr eigenwillig. Wird er einmal abgelehnt, ist sein Stolz auf ewig verletzt. Auch wenn der Löwe mit seinem Aszendent Waage weiß, dass er sehr attraktiv ist, sollte er dennoch aufpassen, nicht zu hochmütig zu werden.

Andererseits kann der Löwe-Aszendent-Waage aber auch überaus warmherzig sein, insbesondere im Umgang mit Kindern und seinem Partner. Besonders Löwe-Frauen mit dem Aszendent Waage sind stolze Mütter und werden regelrecht zum Raubtier, wenn es darum geht ihre Kinder zu verteidigen. Manchmal wirken sie sogar wie eine Katze. Sie sind charmant, zudem meist gutaussehend und extravagant. Zum Teil verhalten sie sich, wie Primadonnen und möchten von allen bewundert und vergöttert werden, weshalb sie bei gesellschaftlichen Anlässen auch stets nach Aufmerksamkeit trachten.

Mehr AstroLogisches hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*