Sternzeichen Skorpion mit Aszendent Fische

Skorpion-Aszendent-Fische

Hat eine Person die Sonne im Tierkreiszeichen Skorpion und den Aszendent Fische, wird er in der astrologischen Umgangssprache als Skorpion-Aszendent-Fische bezeichnet. Der Aszendent Fische prägt vor allem die Veranlagung und körperliche Erscheinung einer Person, während die Sonne im Skorpion die Verhaltensweisen beschreibt. Mit Hilfe der Veranlagung im Aszendent Fische findet die Person ihre Erfüllung mit der Sonne im Skorpion.

Der Aszendent Fische gehört eher zu der kleinen Fraktion Mensch. Die Schultern sind rund, die Haltung geneigt. Die Arme und Beine kurz. Die Füße wendet der Aszendent Fische häufig nach Innen. Sein Gesichtsausdruck ist eher blass und matt. Insgesamt strahlen Fische wenig Lebensenergie aus.



Der Aszendent Fische ist zudem leicht beeinflussbar und sensibel. Wo auch immer sich Fische aufhalten, nehmen sie jegliche Schwingungen und Stimmungen im Raum auf. Dafür brauchen sie manchmal eine Weile, bis sie diese verarbeitet haben. Sie lassen sich nicht von Vernunft führen, sondern von ihrer eigenen Intuition und inneren Lustgefühl. Oftmals sind sie leicht empfänglich für Süchte, wie Zigaretten und Alkohol. In der realen Welt kämpfen sie gegen ihre eigenen Missgeschicke an. Fische werden selten verstanden, nie geschätzt und jeder misstraut ihnen. Obwohl sie sehr friedvolle Menschen sind, die sich für andere aufopfern.

Skorpion-Aszendent-Fische badet im Meer der Gefühle!

Sowohl das Sternzeichen Skorpion wie auch das Sternzeichen Fische sind vom Element Wasser und deshalb voll und ganz von ihren Gefühlen bestimmt. Ein doppeltes Wasserzeichen ist immer ein purer Gefühlsmensch mit ausgesprochener Sensibilität für Stimmungen. Mit einer tiefgründigen Wahrnehmung bleibt dem Skorpion mit dem Aszendenten Fische nichts verborgen. Ohne Zweifel erkennt er sofort Not und Leid. Wird Hilfe benötigt, ist der Skorpion-Aszendent-Fische sofort zur Stelle. Er ist sich und seinen Gefühlen immer treu. Massenphänomene steckt ihn nicht an.

Gerade bei einem doppelten Wasserzeichen erwartet man, dass es sich seinen Gefühlen und Emotionen hingibt und damit auch die notwendige Bodenständigkeit behält oder andersherum auch mal den Boden unter den Füßen verliert. Nach Außen wirkt der Skorpion-Aszendent-Fische manchmal sonderbar, denn er geht immer seinen persönlichen Weg und bleibt seinen Prinzipien treu. Meistens wird er auch völlig unterschätzt. Doch da liegt man falsch. Der Skorpion-Aszendent-Fische kann sich auch von einer unermüdlichen und sehr robusten Seite zeigen. Gerade in schwierigen Lebenssituationen, wenn andere schon längst die weiße Fahne hissen, kämpft er sich durch. Er tut nur, womit er sich auch identifizieren kann. Dabei spielen gesellschaftlichen Normen keine Rolle. Beruflich lebt er gerne seine kreative Ader aus. Aufgrund seines Helfersyndroms ist der Skorpion-Aszendent-Fische oft in medizinischen Berufen zu Hause. Mit seinem Naturell ist er immer darauf bedacht Lösungen für Probleme zu finden. Besonders im Gebiet der Psychologie fühlt er sich zu Hause.




Der Skorpion-Aszendent-Fische liebt intensiv!

Partnerschaften pflegt der Skorpion-Aszendent-Fische sehr verbindlich und intensiv. Hier lebt er seine sexuellen Leidenschaften voll und ganz aus. In seinen Liebesverbindungen hat der Skorpion-Aszendent-Fische eine Vorliebe für das Extreme. Er taucht dann gerne in eine geheimnisvolle Welt ein, die allen anderen verborgen bleibt.

astrologische beratung telefonMöchtest du noch mehr über dich oder eine andere  Person wissen?
Eine umfassende Analyse vom Profi bringt Licht in´s Dunkel. Zur astrologischen Beratung

Mehr AstroLogisches hier!

Prominente mit Sternzeichen Skorpion und Aszendent Fische:

Demi Moore, geboren am 11. November 1962 um 14:16 Uhr in Roswell, New Mexico (US-amerikanische Schauspielerin)

Izabel Goulart, geboren am 23. Oktober 1984 in Sao Carlo Sao Paulo Brasilien (brasilianisches Model)

Charlotte Consorti, geboren am 24. Oktober 1978 um 16:35 Uhr in Levallois Perret Frankreich (französische Profi-Kitesurferin, Weltmeisterin 2007 )

Jacqueline Dulac, geboren am 27. Oktober 1934 um 15:20 Uhr in Vichy Frankreich (französische Sängerin)

Jennifer Ayache, geboren am 9. November 1983 um 14:20 Uhr in Cannes Frankreich (französische Sängerin, Songwriterin, Liedermacherin)

Susan Tedeschi, geboren am 9. November 1970 um 13:58 Uhr in Boston Massachusetts Vereinigte Staaten (US-amerikanische Blues-Gitarristin, Sängerin, Songschreiberin)

Eric Dane, geboren am 9. November 1972 in San Francisco Kalifornien Vereinigte Staaten (US-amerikanischer Schauspieler)

Nina Kunzendorf, geboren am 10. November 1971 um 15:07 Uhr in Mannheim Deutschland (deutsche Schauspielerin)

Alessia Marcuzzi, geboren am 11. November 1972 um 14:45 Uhr in Rom Italien (italienische Fernsehmoderatorin und Schauspielerin)

Wolfgang Joop, geboren am 18. November 1944 um 14:08 Uhr in Potsdam Deutschland  (deutscher Modedesigner, Gründer der Mode- und Kosmetikfirmen JOOP)

Andreas Gabalier, geboren am 21. November 1984 um 13:13 Uhr in Friesach Österreich (österreichischer Sänger der volkstümlichen Musik)

Mehr AstroLogisches hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*