Sternzeichen Steinbock mit Aszendent Wassermann

Steinbock-Aszendent-Wassermann

Hat eine Person die Sonne im Tierkreiszeichen Steinbock und den Aszendent im Wassermann, wird er in der astrologischen Umgangssprache als Steinbock-Aszendent-Wassermann bezeichnet. Der Aszendent Wassermann prägt vor allem die Veranlagung und körperliche Erscheinung einer Person, während die Sonne im Steinbock die Verhaltensweisen beschreibt. Mit Hilfe der Veranlagung im Aszendent Wassermann findet die Person ihre Erfüllung mit der Sonne im Steinbock.

Die Gestalt des Aszendenten Wassermann ist sehr ansehnlich, harmonisch, einfach ausgeglichen. Seine Statur ist schlank und gerade, das Gesicht eher breit und viereckig. Die prachtvollen Augen des Aszendenten Wassermann strahlen hell und furchtlos. Mit einem großen geschwungenen Mund spricht er mit Leichtigkeit und lächelnd ansteckend. Er besitzt eine Vorliebe für Freiheit und Unabhängigkeit. Dabei hinterlässt er das Gefühl, ständig auf dem Sprung nach neuen Abenteuern zu sein.

Im Tierkreis liegen die Sternzeichen Steinbock und Wassermann unmittelbar nebeneinander. Keine benachbarten Sternzeichen erzeugen so viel Spannung, wie eben diese beiden.



Der Steinbock-Aszendent-Wassermann findet sich oft in einer unvereinbaren Lebenssituation!

Oftmals wird der Steinbock-Aszendent-Wassermann in eine heikle Familiensituation hineingeboren, in der sich Vater und Mutter nicht sonderlich gut verstehen. Möglicherweise sind sie sogar getrennt. Das hat den Steinbock-Aszendent-Wassermann stark geprägt. Es versteht sich von selbst, dass er dadurch eine sehr spannungsgeladene Persönlichkeit ist. Wo viel Spannung erzeugt wird, wird auch viel Energie freigesetzt. Der Wassermann-Aszendent-Steinbock besitzt ungewöhnlich viel Energie und Elan. Diese Energie steckt er voll und ganz in seinen Beruf. Es ist ihm wichtig, sich existenziell abzusichern. Seine Ziele verfolgt er kompromisslos und mit einer enormen Beharrlichkeit. Dabei ist er sehr konzentriert und schnell. Der Aszendent Wassermann sorgt für unerschöpfliche Kreativität und sprudelnde Ideen, der Steinbock-Aszendent-Wassermann versucht wiederum mit altbewährten Tugenden, wie Fleiß und Disziplin seine Ideen zu verwirklichen. Ein wichtiges Ziel: Freiheit!

Der Steinbock-Aszendent-Wassermann hat eine Vorliebe für Brücken!

Der Steinbock-Aszendent-Wassermann weckt schnell die Aufmerksamkeit seiner Mitmenschen. Er ist ein durchaus komplizierter Mensch mit vielen Ecken und Kanten. Seine tiefe Ehrlichkeit kann hin und wieder auch mal verletzend sein. Der Steinbock-Aszendent-Wassermann ist ein Macher und setzt alles daran sich und seine Lieben zu schützen und zu versorgen. Zwar knallt es auch hin und wieder in der Liebe, dennoch ist er ein zuverlässiger Partner.

astrologische beratung telefonMöchtest du noch mehr über dich oder eine andere  Person wissen?
Eine umfassende Analyse vom Profi bringt Licht in´s Dunkel. Zur astrologischen Beratung

Mehr AstroLogisches hier!

Prominente mit Sternzeichen Steinbock und Aszendent Wassermann:

David Bowie, geboren am 8. Januar 1947 um 09:00 Uhr in Brixton London Vereinigtes Königreich, gestorben am 10. Januar 2016 in Manhatten New York (britischer Musiker, Sänger, Produzent und Schauspieler)

Lisa Origliasso, geboren am 25. Dezember 1984 um 09:00 Uhr in Brisbane Australien (Songschreiberin, Schauspielerin, Sängerin).




Jessica Origliasso, geboren am 25. Dezember 1984 um 09:00 Uhr in Brisbane Australien (Songschreiberin, Schauspielerin, Sängerin). Sie ist die Zwillingsschwester von Lisa Origliasso und trat schon in jungen Jahren gemeinsam mit ihr auf der Bühne auf.

Suzanne de Carvalho, geboren am 26. Dezember 1963 um 09:30 Uhr in Rio De Janeiro Brasilien (Brasilianisches Model, ein ehemaliges Aktmodell , Schauspielerin). Sie wurde auch Rennfahrerin und war eine der ersten Frauen, die 1992 den Titel des Formel-3-Meisters in Südamerika gewann.

Gelsey Kirkland, geboren am 29. Dezember 1952 um 09:36 Uhr in Fountain Hill, Pennsylvania Vereinigte Staaten (US-amerikanische Ballettänzerin). Im Jahr 2010 gründete sie zusammen mit ihrem zweiten Ehemann Michael Chernov die Gelsey Kirkland Academy of Classical Ballet. Hier werden jährlich bis zu 500 Schüler ausgebildet.

Prinzessin Kako von Akishino, geboren am 29. Dezember 1994 um 09:20 Uhr in Tokio Japan (japanische Prinzessin des Kaiserhauses und die zweite Tochter des Prinzen Akishino und dessen Frau Kiko)

Heidi Fleiss, geboren am 30. Dezember 1965 um 09:05 Uhr in Los Angeles Kalifornien Vereinigte Staaten (US-amerikanische Geschäftsfrau). Sie hat in den 1990er Jahren den berühmtesten Callgirl-Ring Hollywoods aufgebaut und wurde unter dem Pseudonym „Hollywood Madam“ bekannt.

Dyan Cannon, geboren am 4. Januar 1937 um 09:34 Uhr Tacoma Washington Vereinigte Staaten (US-amerikanische Schauspielerin)

Deepika Padukone, geboren am 5. Januar 1986 um 10:00 Uhr Kopenhagen Dänemark (indische Bollywood-Schauspielerin und Model)

Michael Mizrachi, geboren am 5. Januar 1981 um 09:28 Uhr in Miami Florida Vereinigte Staaten (professioneller US-amerikanischer Pokerspieler). Sein Zwillingsbruder Eric spielt ebenfalls erfolgreich Poker.

Orlanda Bloom, geboren am 13. Januar 1977 um 09:15 Uhr in Canterbury England (britischer Schauspieler)

Carolyn Bessette-Kennedy, geboren am 7. Januar 1966 um 08:45 Uhr in White Plains New York Vereinigte Staaten (US-amerikanische Presseagentin). Sie war mit John F. Kennedy jr. verheiratet und starb am 16. Juli 1999 bei einem Flugzeugabsturz zusammen mit ihrem Ehemann und Schwester.

Martina Castiglia, geboren am 7. Januar 1955 um 09:10 Uhr in Castellana Italien (starb am 16. Oktober 1987 bei einem Flugzeugabsturz)

Elmer Borlongan, geboren am 7. Januar 1967 um 07:25 Uhr in Manila Philippinen (prominenter philippinischer Maler)

Natalie Gulbis, geboren am 7. Januar 1983 um 09:30 Uhr in Sacramento Kalifornien (US-amerikanische Profi-Golferin)

Donna Rice Hughes, geboren am 7. Januar 1958 um 09:17 Uhr New Orleans Louisiana Vereinigte Staaten (Autorin und Filmproduzentin). Sie ist die Präsidentin und CEO von Enough is Enough.

Bonnie McKee, geboren am 20. Januar 1984 um 08:45 Uhr in Fairfield Kalifornien Vereinigte Staaten (US-amerikanische Songwriterin und Sängerin)

Mehr AstroLogisches hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*