Sternzeichen Wassermann mit Aszendent Stier

Wassermann-Aszendent-Stier

Hat eine Person die Sonne im Tierkreiszeichen Wassermann und den Aszendent im Stier, wird er in der astrologischen Umgangssprache als Wassermann-Aszendent-Stier bezeichnet. Der Aszendent Stier prägt vor allem die Veranlagung und körperliche Erscheinung einer Person, während die Sonne im Wassermann die Verhaltensweisen beschreibt. Mit Hilfe der Veranlagung im Aszendent Stier findet die Person ihre Erfüllung mit der Sonne im Wassermann.

Wer den Aszendent im Stier hat, strahlt äußerlich viel Ruhe und Besonnenheit aus. Diese Personen sind sehr sachlich und bodenständig. Der Charakter ist standhaft und abgrenzend. Auch wenn es körperlich nicht immer den Anschein hat, trägt er sehr prägnante Merkmale. Das Gesicht ist meist rund und üppig, die Stirn breit und die Augen weit auseinander gestellt. Die Nase ist eher etwas kurz. Seine Haare sind sehr fest und voll, oft gelockt und schwarz oder braun. Während die Frau mit Aszendent Stier in der Regel proportional und attraktiv gebaut ist, ist bei dem Mann mit Aszendent Stier häufig der ausgeprägte Stiernacken ein Markenzeichen. Die Beine sind im Verhältnis zum Körper oft schlank und dünn.



Wassermann-Aszendent-Stier spaltet die Persönlichkeit

Einen Wassermann-Aszendent-Stier kann man durchaus als eine gespaltene Persönlichkeit bezeichnen. Durch den Stier und den Wassermann werden sehr unterschiedliche Energien freigesetzt, da sie in verschiedene Richtungen zeigen und zu einem Widerspruch führen.
Der Aszendent-Stier ist gerne bis oben hin zugeknöpft und grenzt sich nach außen hin ab. Er sorgt vorausschauend für die Zukunft vor. Vor allem partnerschaftliche Angelegenheiten nimmt er sehr ernst. Die Sonne im Wassermann schreit nach Freiheit. So lebt und liebt er aus der Situation heraus am liebsten frei und unverbindlich. Der Stier ist durch und durch ein Gemeinschaftsmensch, während der Wassermann ein purer Idealist ist. Der Wassermann ist zwar die perfekte Stimmungskanone und ein Unterhalter für die Gemeinschaft, doch sobald die Party vorbei ist, braucht er Freiraum.
Daraus lässt sich deutlich erkennen mit welchen inneren Spannungen eine Wassermann-Aszendent-Stier-Persönlichkeit zu kämpfen hat. Manchmal erliegt sie verlockenden und schnellen Entscheidungen. Im Nachhinein hat sie damit zu kämpfen und bereut sie. Allerdings gibt es im Leben Entscheidungen, die nicht mehr rückgängig gemacht werden können.




Ein Wassermann-Aszendent-Stier passt sich den gesellschaftlichen Erwartungen an. Prestige und gesellschaftliche Anerkennung sind ihm eben wichtig. So entspricht der Dresscode auch dem, was in der Firma erwartet wird. Es gibt aber auch die andere Seite in ihm, die rebelliert und provoziert und aus dem spießigen Bürgertum ausbrechen möchte. Mit Reisen schafft er es für eine kurze Zeit aus dem normalen Leben auszubrechen. Doch irgendwann schreien die Zukunftsängste in ihm auf, die wieder zurück wollen.

astrologische beratung telefonMöchtest du noch mehr über dich oder eine andere  Person wissen?
Eine umfassende Analyse vom Profi bringt Licht in´s Dunkel. Zur astrologischen Beratung

Mehr AstroLogisches hier!

Prominente mit Sternzeichen Wassermann und Aszendent Stier:

Michelle Hunziker, geboren am 24. Januar 1977 in Sorengo Schweiz (schweizerisch-italienische Moderatorin und Sängerin)

Pierre Brice, geboren am 6. Februar 1929 in Brest Frankreich (französischer Schauspieler). Vor allem wurde er durch seine Rolle als Winnetou in den Karl-May-Verfilmungen bekannt.

Sheryl Crow, geboren am 11. Februar 1962 in Kennett Missouri Vereinigte Staaten (US-amerikanische Rocksängerin, Songwriterin, Gitarristin, Bassistin, Pianistin)

Mia Farrow, geboren am 9. Februar 1945 in Los Angeles Kalifornien Vereinigte Staaten (US-amerikanische Schauspielerin)

Denise Richards, geboren am 17. Februar 1971 um 10:25 Uhr in Joliet Illinois Vereinigte Staaten (US-amerikanische Schauspielerin und Model)

Linda Blair, geboren am 22. Januar 1959 um 11:15 Uhr in St. Louis Missouri Vereinigte Staaten (US-amerikanische Schauspielerin)

Samantha Scarlette, geboren am 8. Februar 1990 um 10:15 Uhr in Saddle River New Jersey Vereinigte Staaten ( US-amerikanische Sängerin, Songwriterin, Radio-Moderatorin)

Nick Nolte, geboren am 8. Februar 1941 um 10:40 Uhr in Omaha Nebraska Vereinigte Staaten (US-amerikanischer Schauspieler)

Taylor Lautner, geboren am 10. Februar 1992 um 11:47 Uhr in Grand Rapids Michigan Vereinigte Staaten (US-amerikanischer Schauspieler, Model und Synchronsprecher)

Josh Brolin, geboren am 12. Februar 1968 um 10:22 Uhr in Santa Monica Kalifornien Vereinigte Staaten (US-amerikanischer Schauspieler)

Andrea Kaiser, geboren am 13. Februar 1982 um 10:00 Uhr in München Deutschland (deutsche Fernsehmoderatorin)

Rachida Brakni, geboren am 15. Februar 1977 um 11:05 Uhr in Paris Frankreich (französische Schauspielerin). Sie begann ursprünglich mit einem Jura-Studium.

Marie Trintignant, geboren am 21. Januar 1962 um 13:00 Uhr in Paris (französische Schauspielerin).  Sie verstarb am 1. August 2003 an den Folgen häuslicher Gewalt durch ihren Freund Bertrand Cantat.

Clémence Botino, geboren am 22. Januar 1997 um 13:04 Uhr in Baie Mahault Guadeloupe (französische Model- und Schönheitswettbewerb-Titelverteidigerin aus Guadeloupe, Miss France 2020). Sie wird Frankreich nun entweder in Miss World 2020 oder Miss Universe 2020 vertreten.

Felipe VI, geboren am 30. Januar 1968 um 12:45 Uhr in Madrid Spanien (König von Spanien)

Mehr AstroLogisches hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*