Sternzeichen Wassermann mit Aszendent Wassermann

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Wassermann-Aszendent-Wassermann

Finden sich für eine Person die Sonne wie auch der Aszendent im Tierkreiszeichen Wassermann wieder, hat die Astrologie dafür einen besonderen Ausdruck: Doppelter Wassermann oder auch doppeltes Luftzeichen Hier soll zum Ausdruck gebracht werden, dass die spezifischen Merkmale vom Wassermann besonders verstärkt werden.

Die Gestalt des Aszendenten Wassermann ist sehr ansehnlich, harmonisch, einfach ausgeglichen. Seine Statur ist schlank und gerade, das Gesicht eher breit und viereckig. Die prachtvollen Augen des Aszendenten Wassermann strahlen hell und furchtlos. Mit einem großen geschwungenen Mund spricht er mit Leichtigkeit und lächelnd ansteckend. Er besitzt eine Vorliebe für Freiheit und Unabhängigkeit. Dabei hinterlässt er das Gefühl, ständig auf dem Sprung nach neuen Abenteuern zu sein.


Sternzeichen Wassermann Aszendent Wassermann ist ein Wirbelwind!

Wenn es für jemanden kein Raster gibt, dann für den doppelten Wassermann. Man kann das Raster setzen wie man will, er fällt immer hindurch. Gegen feste Strukturen rebelliert er rigoros. Sein Dickkopf provoziert sowieso unheimlich gerne.

Veränderungen und Bewegung im Leben liebt er! Der doppelte Wassermann besitzt eine unerschöpfliche Quelle der Kreativität und sprudelt über vor Ideen, die er am liebsten sofort umsetzt. Er steht ständig unter Strom und ist regelrecht süchtig nach Nervenkitzel. Da wundert man sich kaum, dass er auch beruflich den Kick sucht. Unter den doppelten Wassermännern finden sich häufig Erfinder, Abenteurer und Pioniere. Ohne Zweifel ist der doppelte Wassermann immer auf dem neuesten Stand. Natürlich eckt er mit seinem Naturell immer wieder an. Doch im Inneren ist er ein harmoniebedürftiger und friedliebender Mensch. Es ist die Neugierde und das Spiel mit Ideen, das ihn antreibt, allerdings nicht als Außenstehender, sondern als teilnehmender Individualist. Man findet doppelte Wassermänner häufig unter Künstlern. Sein Leben ist von vielen Richtungswechseln geprägt, die durch seine Ideen und spontanen Umsetzungen entstehen. Sein Weg verläuft nie gerade, er ist durchzogen von tausend Gassen und Winkeln. Die Persönlichkeit des doppelten Wassermannes ist stets freundlich und zuvorkommend. Sowieso ist er im Großen und Ganzen sehr aufgeschlossen und unkompliziert.



Der doppelte Wassermann liebt die Freiheit in der Liebe!

Leider macht ihm sein Freiheitsdrang große Probleme in der Liebe. Er braucht nämlich unbedingt einen sehr toleranten Partner, frei von Eifersucht. Manchmal lebt er seine Beziehungen eben nicht nach den gesellschaftlichen Normen und Erwartungen aus.

Mehr AstroLogisches hier!

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*