Stier & Fische

Wie passt Stier & Fische zusammen?

Der verlässliche Stier ist ein Genießer durch und durch und liebt die schönen Dinge des Lebens. Gutes Essen und schöne Erinnerungen machen ihn glücklich. Er ist ein äußerst stabiler Mensch, der sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lässt. Er ist ein Macher und bringt alles zuende was er auch anfängt. Dabei scheut er sich nicht hart für seine Ziele zu arbeiten.

Im Gegensatz zu den Fischen ist der Stier eine sehr rationale Persönlichkeit, die nur das glaubt was sie auch sieht. Er hat weder etwas für Esoterik übrig noch für großartige Träumereien. Wenn er etwas will, dann erarbeitet er sich das auch. Das findet er viel besser, als ständig nur daran zu denken, aber es niemals zu erleben oder zu besitzen.

Die Fische sind da ganz anders. Sie schweifen gerne ab in unendliche Sphären der Psychologie und sind auch durchaus von esoterischen Themen angetan. Sie träumen auch mal in den Tag hinein und vergessen vollkommen die Realität. Damit kann ein Stier nichts anfangen und würde sich auch niemals davon überzeugen lassen.

Der Stier mag die positive Art der Fische und ihre harmonische Einstellung zum Leben. Fische sind sehr feinfühlig und lassen sich gerne auch mal auf die Interessen des Stieres ein. Wenn sie Glück haben, dann kocht er vielleicht auch ein leckeres Menü für sie.

Wollen die Fische mit dem Stier befreundet sein, gibt es eine Sache, die sehr wichtig ist: Der Stier ist verlässlich und erwartet zumindest, dass sich seine Freunde Mühe geben es ihm gleich zu tun. Es wäre fatal, wenn die Fische seinen Geburtstag vergessen würden. Der Stier würde es ihnen zwar verzeihen, aber vergessen wird er es nicht.

Stier-Frau & Fische-Mann

Stier-Mann & Fische-Frau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*