Stier & Jungfrau

Wie passt Stier & Jungfrau zusammen?

Die fürsorgliche Jungfrau kümmert sich aufopfernd um ihre Freunde. Wird man von ihr eingeladen, dann kann man sich auf ein perfekt organisiertes Fest einstellen. Sie ist analytisch und eine hervorragende Beobachterin. Es fällt ihr leicht Menschen zu durchschauen und ist furchtbar nachtragend, sollte sie jemand betrügen oder verletzen.

Ist man mit der Jungfrau befreundet, dann hat man höchstwahrscheinlich einen Freund fürs Leben gefunden. Man muss eben nur mit ihrer pedantischen Art zurechtkommen. Spürt die Jungfrau ein Problem, dann spricht sie es zwar an, aber behutsam. Auf große Streitereien hat sie gar keine Lust.

Der Stier versteht sich hervorragend mit der Jungfrau. Er entführt sie in kulinarische Traumwelten oder auch mal in die Oper. Die Jungfrau wiederum animiert den Stier sich auch mal zu bewegen. Macht er zwar schon hin und wieder gerne, wenn er sich in die Natur begibt, aber er könnte schon noch etwas sportlicher unterwegs sein. Sie sind sich vielleicht nicht in jeder Hinsicht einig, aber finden hervorragende Mittelwege, um auf einen Nenner zu kommen.

Die Jungfrau ist jemand, der niemals aufgibt und das macht sie auch zu einer ausdauernden Freundin, die immer hinter einem steht. Ganz nach dem Geschmack des Stieres. Aber auch die Jungfrau kann sich auf den Stier jederzeit verlassen.

Zwischen diesen beiden entsteht eine herrliche lebendige Freundschaft.

Stier-Frau & Jungfrau-Mann

Stier-Mann & Jungfrau-Frau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*