Stier & Krebs

Wie passt Stier & Krebs zusammen?

Stiere sehen überall Schönheit und erfreuen sich auch an kleinen Dingen. Sie sagen Ja zum Leben und wissen zu schätzen was sie besitzen. Mit einem Stier hat man einen treuen Freund an seiner Seite. Die meisten Freundschaften mit dem Stier halten ein Leben lang. Solange er sich auf seinen Freund verlassen kann, schätzt er ihn unerlässlich. Was er allerdings gar nicht ausstehen kann ist, wenn man seinen Geburtstag vergisst. Ein Stier vergisst nämlich nie. Er ist ein Genießer und liebt gutes Essen wie auch kulturelle Unternehmungen. Als Naturliebhaber flüchtet er aus dem Alltag gerne mal in den Wald oder zu einem Spaziergang am Fluss. Stiere sind ausdauernd und hartnäckig und können sehr hart für ihre Ziele arbeiten. Als Realisten halten sie auch nichts von Träumereien.

Ein Krebs öffnet sich nicht allzu schnell. Hier passt der Spruch “Harte Schale, weicher Kern” perfekt, denn der Krebs muss mit seiner Umgebung erstmal warm werden, bevor er sich richtig zeigt. Ist er aber erstmal aufgetaut, ist ein äußerst vergnügter Geselle, der gern gesehen ist.

Der Krebs legt viel Wert auf Menschlichkeit und geht hier mit bestem Beispiel voran. Er ist ein sehr guter Freund, der sehr gut zuhören kann. Allerdings fällt es ihm schwer über seine eigenen Probleme zu sprechen, die er tief in sich verbirgt.

Stier und Krebs stehen nicht auf sonderlich viel Action im Leben, aber sie schätzen sich als Freunde sehr. Der Krebs genießt es, dass der Stier immer für ihn da ist und ihm die freundschaftliche Geborgenheit bietet, die er braucht. Der Stier findet es großartig, dass er sich allzeit auf den Krebs verlassen.

Stier und Krebs sind eher häusliche Menschen und tauschen sich viel in dem Bereich aus. Beide legen Wert darauf eine Familie zu gründen und teilen ihre Ansichten in der Erziehung.

Es ist ein harmonisches Zusammenspiel zwischen den beiden. Sie erfüllen die besten Voraussetzungen für eine langjährige Freundschaft.

Stier-Frau & Krebs-Mann

Stier-Mann & Krebs-Frau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*