Stier & Löwe

Wie passt Stier & Löwe zusammen?

Eine Freundschaft zwischen Stier und Löwe ist sehr oberflächlich. Beide Seiten genießen gerne, wobei auf völlig unterschiedlichen Ebenen. Aber sie finden immer einen guten Mittelweg, um zusammen in den Genuss einer schönen Freizeitaktivität zu kommen.

Der Löwe ist nicht immer einfach auszuhalten, denn er liebt es, wenn der Fokus auf ihn gerichtet ist. Das kann manchmal sehr anstrengend sein für den Stier. Er mag Ruhe und hält nicht viel davon, wenn Menschen zu aufdringlich sind. Der Löwe sucht nämlich auch stetig nach Verbesserungen, dabei ist das für den Stier nicht nötig. Er mag es gerne so wie es ist.

Doch sobald es sich beide zusammen in einem Gourmetrestaurant bequem machen, sind sie auf einer Wellenlänge. Der Stier ist ein Genießer und liebt gutes Essen. Der Löwe liebt Luxus und wenn es dann auch noch schmeckt, ist er hin und weg. Er entführt den Stier gerne in seine Luxuswelt. Davon ist der Stier nicht unbedingt abgeneigt und lässt sich das durchaus gefallen.

Kommt es zu einem Streit zwischen den beiden, kracht es gewaltig. Der Löwe ist aufbrausend und aggressiv, der Stier hartnäckig und stur. Beide lassen sich nicht die Butter vom Brot nehmen und ihr Streit macht den Eindruck eines tosenden Wirbelsturms, der alles um sich herum wegfegt.
Haben sie geschafft sich zu versöhnen, dann steht dem weiteren Genießen aber nichts mehr im Wege.

Stier-Frau & Löwe-Mann

Stier-Mann & Löwe-Frau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*