Stier & Stier

Wie passt Stier & Stier zusammen?

Stiere sind Genießer. Und das spiegelt sich in einer Freundschaft zwischen zwei Stieren auch wieder. Gemeinsam erleben sie die schönen Dinge des Leben, kochen zusammen und schwärmen von guten Weinen und dem hervorragenden Entrecôte von letzter Woche.
Auch in der Welt von Kunst und Kultur fühlen sich Stiere zuhause. Zwei von dieser Sorte lassen Atelierbesuche und Theateraufführungen gerne zur Regelmäßigkeit werden.

Stiere sind ausdauernd und hartnäckig und können sehr hart für ihre Ziele arbeiten. Als Realisten halten sie auch nichts von Träumereien. Zwei Stiere finden in dieser Hinsicht den perfekten gemeinsamen Nenner. Sie verstehen die Ansichten des anderen und empfinden Hartnäckigkeit als Tugend.

Als Naturliebhaber verbringen zwei Stiere ihre Freizeit auch gerne in der Natur. Es darf mal ein gemütlicher Spaziergang sein, aber von einer Kajaktour oder Wanderung durch die Berge sind sie auch nicht abgeneigt.

Stiere sehen überall Schönheit und erfreuen sich auch an kleinen Dingen. Sie sagen Ja zum Leben und wissen zu schätzen was sie besitzen. Mit einem Stier hat man einen treuen Freund an seiner Seite. Die meisten Freundschaften mit dem Stier halten ein Leben lang. Solange er sich auf seinen Freund verlassen kann, schätzt er ihn unerlässlich. Was er allerdings gar nicht ausstehen kann ist, wenn man seinen Geburtstag vergisst. Ein Stier vergisst nämlich nie.

Zwei Stiere verstehen sich prächtig. Freundschaftlich wie auch in beruflichen Beziehungen sind sie ein sehr gutes Team, dass sehr dankbar für die Loyalität des anderen ist.

Stier-Frau & Stier-Mann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*