Stier & Widder

Wie passt Stier & Widder zusammen?

Eine Freundschaft zwischen Stier und Widder zeichnet sich durch große Fürsorge aus. Sie sind füreinander da. Das liegt nicht daran, dass der Widder besonders fürsorglich ist, sondern an seinem Beschützerinstinkt. Wenn seine Freunde ihm etwas bedeuten, stellt er sich schnaubend vor sie und schützt sie mit all seiner Kraft. Er ist kein einfacher Geselle, aber der Stier kann ihn sehr gut händeln.

Der Widder nimmt kein Blatt vor den Mund. Man kann definitiv nicht behaupten, dass er feinfühlig oder rücksichtsvoll wäre. Als Feuerzeichen ist der Widder schnell Feuer und Flamme. Kann man ihn jedoch nicht bei Laune halten, erlischt die Flamme schnell wieder. Er braucht Entertainment. Demnach ist es nicht verwunderlich, dass langjährige und feste Freundschaften im Umfeld des Widders nicht häufig vorkommen. In der Regel muss die Initiative von seinem Gegenüber ausgehen, ansonsten verliert der Widder schnell sein Interesse.

Der solide Stier lässt sich vom herrischen Verhalten des Widders nicht beeindrucken. Der Stier ist so stur, dass die Angriffe des Widders an ihm abprallen. Gut für den Widder, denn für ihn ist eine Freundschaft mit dem Stier Gold wert. Es passiert selten, dass der Widder jemanden trifft, der mit seinem schwierigen Charakter mithalten kann. Mit dem Stier hat er jemanden, der ihm Abwechslung bietet und ihn gut im Zaum halten kann.

In ihrer Freizeit eröffnet der Stier dem Widder eine neue Welt. Der Widder ist sehr angetan und genießt die Zeit mit dem Stier sehr. Sie können sich aufeinander verlassen. Dennoch muss der Stier der Standhafte sein, damit diese Freundschaft erhalten bleibt.

Stier-Frau & Widder-Mann

Stier-Mann & Widder-Frau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*