Stier & Zwillinge

Wie passt Stier & Zwillinge zusammen?

Stiere sehen überall Schönheit und erfreuen sich auch an kleinen Dingen. Sie sagen Ja zum Leben und wissen zu schätzen was sie besitzen. Mit einem Stier hat man einen treuen Freund an seiner Seite. Die meisten Freundschaften mit dem Stier halten ein Leben lang. Solange er sich auf seinen Freund verlassen kann, schätzt er ihn unerlässlich. Was er allerdings gar nicht ausstehen kann ist, wenn man seinen Geburtstag vergisst. Ein Stier vergisst nämlich nie. Er ist ein Genießer und liebt gutes Essen wie auch kulturelle Unternehmungen. Als Naturliebhaber flüchtet er aus dem Alltag gerne mal in den Wald oder zu einem Spaziergang am Fluss. Stiere sind ausdauernd und hartnäckig und können sehr hart für ihre Ziele arbeiten. Als Realisten halten sie auch nichts von Träumereien.

Zwillinge sind äußerst aktiv. Wird es ihnen zu monoton, brauchen sie unbedingt ein neues Abenteuer. Sie sind sehr redselig und knüpfen unheimlich schnell Kontakte. Andauernd brauchen sie etwas Neues. In ihrem Charakter sind die Zwillinge nicht zu bremsen und auch körperlich sind sie wie ein Flummi, der ständig hin und her, von dort nach da hüpft, um bloß genügend Abwechslung zu bekommen. Reisen sind ihre Leidenschaft, denn in der Welt finden sie viele neue Eindrücke und Erinnerungen, die sie glücklich stimmen.

Zwillinge wissen die Gutmütigkeit des Stieres zu schätzen. Der Stier liebt den Optimismus der Zwillinge. Auch wenn ihre jeweiligen Lebenswege sich stark unterscheiden profitieren sie voneinander. Der Stier bringt Ruhe mit, die Zwillinge hin und wieder dringend benötigen. Die Zwillinge holen den Stier aus seinem Alltag heraus.

Ein Geben und Nehmen in einem tollen Team!

Stier-Frau & Zwillinge-Mann

Stier-Mann & Zwillinge-Frau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*