Wassermann & Jungfrau

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Wie passen Wassermann & Jungfrau zusammen?

Ein Wassermann ist ein Freigeist, der es gerne außergewöhnlich mag. Manchmal kann er sogar etwas snobistisch und materialistisch sein. Er nimmt sich und das Leben zwar nicht furchtbar ernst, geht an Gefühlsangelegenheiten jedoch sehr bedacht heran. An der Stelle will er Kontrolle haben. Der Wassermann ist Individualist. Dementsprechend möchte er auch seine Freizeit mit außergewöhnlichen Aktivitäten bestücken. Auf keinen Fall sollte man auf die Idee kommen den Wassermann ändern zu wollen. Dann wird er richtig unangenehm und das wars mit der Freundschaft.

Die Jungfrau ist eine sehr fürsorgliche und aufopfernde Persönlichkeit. Um ihre Lieben kümmert sie sich gerne, aber macht ihnen mit ihrer pedantischen Art manchmal auch das Leben schwer. Schließlich macht es niemand besser, als die Jungfrau. Sie ist analytisch und eine hervorragende Beobachterin, die ihre Umgebung genauestens unter die Lupe nimmt. Es fällt ihr leicht Menschen zu durchschauen und ist furchtbar nachtragend, sollte sie jemand betrügen oder verletzen.

Die Freundschaft zwischen Wassermann und Jungfrau ist sehr harmonisch. Sie sind füreinander da und bringen viel Verständnis mit. Besonders der Wassermann hat keine Schwierigkeiten die Jungfrau zu nehmen wie sie ist. Er gehört zu der sehr toleranten Sorte Mensch. Mit der Jungfrau hat er eine treue Freundin fürs Leben gefunden. Er wird mit ihr zwar keine wilden Abenteuer erleben, aber dafür wird die Jungfrau den Wassermann gerne umsorgen und ist jederzeit offen für Gespräche die bis ins Eingemachte gehen offen.

Im Großen und Ganzen ist dieses Team kaum zu trennen. Hier spielen Toleranz und Verständnis eine große Rolle. Zwar wird hier nicht mit Emotionen um sich geworfen, aber das benötigt diese Freundschaft auch nicht, um durch und durch harmonisch zu funktionieren.

Wassermann-Frau & Jungfrau-Mann

Wassermann-Mann & Jungfrau-Frau

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*