Wassermann & Schütze

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Wie passen Wassermann & Schütze zusammen?

Treffen ein Schütze und ein Wassermann einmal aufeinander, dann lassen sie einander nicht mehr gehen. Diese Freundschaft hält ein Leben lang. Beide Seiten motivieren sich ständig und sind äußerst begeisterungsfähig. Gespräche gehen tief. Besonders die Unabhängigkeit des Wassermannes gefällt dem Schützen. Das macht ihn flexibel und zu seinem idealen Partner für sämtliche Freizeitaktivitäten. Denn auch der Wassermann hat in dieser Hinsicht besondere Ansprüche, die der Schütze mit Leichtigkeit erfüllt.

Der Wassermann ist ein geselliger und gern gesehener Gast, der schnell die Aufmerksamkeit auf sich lenkt und gute Laune versprüht. Mit dem Schützen an seiner Seite, sind sie ein unschlagbares Team, das die Lachmuskeln jeder Gesellschaft auf Trab hält.

Mit dem hin und wieder auftauchenden Egoismus des Schützen kann der Wassermann sehr gut umgehen. Er ist ein toleranter Freund, der allerdings damit zu kämpfen hat seine Rationalität mit der Emotionalität auf einen Nenner zu bringen. Da kann der von Gefühlen gelenkte Schütze Abhilfe schaffen. Er lässt den Wassermann die Realität für einige Zeit vergessen und hilft ihm seinen inneren Konflikt für einen Augenblick zu verdrängen. Beide können miteinander sie selbst sein und ihre Erfahrungen und Ansichten teilen.

Die rebellische Art des Wassermannes und die teilweise taktlose Ehrlichkeit des Schützen können jedoch auch mal aufeinander krachen. Beide lassen sich nicht die Butter vom Brot nehmen.
Es wird laut, aber danach umso harmonischer. Wassermann und Schütze können nämlich noch viel weniger mit Unehrlichkeit umgehen. Das bringt sie zur Weißglut. Mit einer feurigen Diskussion haben sie Diskrepanzen aus dem Weg geschafft und können weiter ihres Weges gehen.

Wassermann-Frau & Schütze-Mann

Wassermann-Mann & Schütze-Frau

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*