Wassermann & Steinbock

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Wie passen Wassermann & Steinbock zusammen?

Der Steinbock ist ein solider Typ und definitiv ein Freund fürs Leben. Es ist zwar nicht sein Ding große Gefühle zu äußern, aber er zeigt seine Zuneigung auf andere Art und Weise. Ist man mit einem Steinbock befreundet, hat man einen hilfsbereiten, großzügigen und ehrlichen Freund gefunden. Auch Verlässlichkeit ist ein wichtiger Aspekt, davon bietet er seinen Freunden reichlich, aber erwartet dasselbe auch zurück.

Ein Wassermann ist ein Freigeist, der es gerne außergewöhnlich mag. Manchmal kann er sogar etwas snobistisch und materialistisch sein. Er nimmt sich und das Leben zwar nicht furchtbar ernst, geht an Gefühlsangelegenheiten jedoch sehr bedacht heran. An der Stelle will er Kontrolle haben. Der Wassermann ist Individualist. Dementsprechend möchte er auch seine Freizeit mit außergewöhnlichen Aktivitäten bestücken. Auf keinen Fall sollte man auf die Idee kommen den Wassermann ändern zu wollen. Dann wird er richtig unangenehm und das wars mit der Freundschaft.

Damit eine Freundschaft zwischen dem Wassermann und dem Steinbock funktionieren kann, müssen beide viel Toleranz mitbringen. Eigentlich sind beide zu unterschiedliche Persönlichkeiten. Für den Wassermann ist der Alltag des Steinbocks viel zu durchgeplant. Damit kommt er nicht gut zurecht, denn die Gestaltung gemeinsamer Aktivitäten gestaltet sich so eher schwer. Für den Geschmack des Steinbocks fehlt dem Wassermann eine gute Portion Ernsthaftigkeit.

Mit größter Wahrscheinlichkeit werden diese beiden keine besten Freunde.

Wassermann-Frau & Steinbock-Mann

Wassermann-Mann & Steinbock-Frau

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*