Wassermann & Stier

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Wie passen Wassermann & Stier zusammen?

Stiere sehen überall Schönheit und erfreuen sich auch an kleinen Dingen. Sie sagen Ja zum Leben und wissen zu schätzen was sie besitzen. Mit einem Stier hat man einen treuen Freund an seiner Seite. Die meisten Freundschaften mit dem Stier halten ein Leben lang. Solange er sich auf seinen Freund verlassen kann, schätzt er ihn unerlässlich. Was er allerdings gar nicht ausstehen kann ist, wenn man seinen Geburtstag vergisst. Ein Stier vergisst nämlich nie. Er ist ein Genießer und liebt gutes Essen wie auch kulturelle Unternehmungen. Als Naturliebhaber flüchtet er aus dem Alltag gerne mal in den Wald oder zu einem Spaziergang am Fluss. Stiere sind ausdauernd und hartnäckig und können sehr hart für ihre Ziele arbeiten. Als Realisten halten sie auch nichts von Träumereien.

Ein Wassermann ist ein Freigeist, der es gerne außergewöhnlich mag. Manchmal kann er sogar etwas snobistisch und materialistisch sein. Er nimmt sich und das Leben zwar nicht furchtbar ernst, geht an Gefühlsangelegenheiten jedoch sehr bedacht heran. An der Stelle will er Kontrolle haben. Der Wassermann ist Individualist. Dementsprechend möchte er auch seine Freizeit mit außergewöhnlichen Aktivitäten bestücken. Auf keinen Fall sollte man auf die Idee kommen den Wassermann ändern zu wollen. Dann wird er richtig unangenehm und das wars mit der Freundschaft.

Eine perfekte Symbiose gehen Stier und Wassermann nicht ein, aber sie können voneinander lernen. Der Stier, der es gerne strukturiert mag, kommt aus seinem Alltagstrott heraus und der Wassermann lernt die Vorzüge eines geordneten Lebens zu schätzen. Sie führen eine Freundschaft in der sie sehr interessiert am Erfahrungsaustausch sind und die Ansichten des anderen als äußerst spannend empfinden.

Diese freundschaftlichen Bande werden vielleicht nicht fürs Leben geknüpft, aber für eine sehr intensive und lehrreiche Zeit.

Wassermann-Frau & Stier-Mann

Wassermann-Mann & Stier-Frau

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*