Wassermann & Wassermann

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Wie passen Wassermann & Wassermann zusammen?

Zwei Wassermänner wollen vor allem richtig gute und fruchtbare Gespräche führen. Es ist einfach für zwei von dieser Sorte Zeit zu verbringen, denn sie wissen genau, dass Abwechslung hier nicht zu kurz kommt. Spannende Freizeitaktivitäten und Leichtigkeit ist ihnen sehr wichtig.

Ein Wassermann ist ein Freigeist, der es gerne außergewöhnlich mag. Manchmal kann er sogar etwas snobistisch und materialistisch sein. Er nimmt sich und das Leben zwar nicht furchtbar ernst, geht an Gefühlsangelegenheiten jedoch sehr bedacht heran. An der Stelle will er Kontrolle haben. Der Wassermann ist Individualist. Dementsprechend möchte er auch seine Freizeit mit außergewöhnlichen Aktivitäten bestücken. Auf keinen Fall sollte man auf die Idee kommen den Wassermann ändern zu wollen. Dann wird er richtig unangenehm und das wars mit der Freundschaft.

Zwei Wassermänner stehen ihrem jeweiligen Individualismus nicht im Wege und tolerieren auch ihre kleinen aber feinen Unterschiede. In der Regel gibt es eher wenig bis keine Anspannungen zwischen den beiden. Sie genießen ihre gemeinsame Zeit. Wassermänner wissen was sie an einem anderen Wassermann haben, deshalb verbringen sie auch so unglaublich gerne Zeit mit Menschen mit demselben Sternzeichen.

Wassermann-Frau & Wassermann-Mann

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*