Widder und Wassermann

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Wie passt Widder & Wassermann zusammen?

Ein Wassermann ist ein Freigeist, der es gerne außergewöhnlich mag. Manchmal kann er sogar etwas snobistisch und materialistisch sein. Er nimmt sich und das Leben zwar nicht furchtbar ernst, geht an Gefühlsangelegenheiten jedoch sehr bedacht heran. An der Stelle will er Kontrolle haben. Der Wassermann ist Individualist. Dementsprechend möchte er auch seine Freizeit mit außergewöhnlichen Aktivitäten bestücken. Auf keinen Fall sollte man auf die Idee kommen den Wassermann ändern zu wollen. Dann wird er richtig unangenehm und das wars mit der Freundschaft.

Ein Widder nimmt kein Blatt vor den Mund. Man kann definitiv nicht behaupten, dass er feinfühlig oder rücksichtsvoll wäre. Als Feuerzeichen ist der Widder schnell Feuer und Flamme. Kann man ihn jedoch nicht bei Laune halten, erlischt die Flamme schnell wieder. Er braucht Entertainment. Demnach ist es nicht verwunderlich, dass langjährige und feste Freundschaften im Umfeld des Widders nicht häufig vorkommen. In der Regel muss die Initiative von seinem Gegenüber ausgehen, ansonsten verliert der Widder schnell sein Interesse. Der Widder ist äußerst aufbrausend und aktiv. Er ist stetig in Bewegung und braucht andauernd Veränderungen. Seine temperamentvolle und wilde Art wirkt auf viele Menschen häufig ermüdend.

Widder und Wassermann sind beide Individualisten, die großes Verständnis füreinander aufbringen. Sie sind beide ausdauernd und finden einen guten Umgang miteinander. Sobald es darum geht füreinander da zu sein, sind beide bereit sich gegenseitig Halt zu geben. Auch in ihrer Freizeit kommen sie auf einen Nenner. Widder und Wassermann lieben außergewöhnliche Aktivitäten und viel Bewegung. Es dauert nicht lange, bis sie das Richtige für sich gefunden haben.

Natürlich gibt es auch mal Defizite. Beide sind dickköpfig und möchten ihren Willen durchsetzen. Außerdem ist es wichtig für ihre Freundschaft, dass sie sich ihre Freiheiten lassen. Ansonsten können sich ihre Wegen auch schnell wieder trennen, sobald es ihnen zu eng wird.

Wassermann-Frau & Widder-Mann

Wassermann-Mann & Widder-Frau

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*