Zwillinge & Skorpion

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Wie passt Zwillinge & Skorpion zusammen?

Die freiheitsliebenden Zwillinge tun sich so manches Mal schwer mit dem Skorpion. Spätestens, wenn der Skorpion anfängt die Zwillinge zu bevormunden gibt es Krach. Im Gegensatz zum pessimistischen Skorpion sind die Zwillinge heitere Gesellen und können die Schwarzmalerei des Skorpions nicht nachvollziehen.

Zwillinge lieben die Abwechslung und sind überaus aktive Persönlichkeiten. Neugierig und lebhaft schreiten sie durchs Leben. Sie wollen glücklich sein und forschen gezielt nach ihren persönlichen Glücklichmachern. Zwillinge sind zudem sehr gesellige Menschen, die sich nirgends lange aufhalten können. Demnach ist es nicht verwunderlich, dass sie eher keine sehr festen Freundschaften pflegen. Dafür sind sie einfach zu sprunghaft. Der Skorpion wiederum schätzt innige Freundschaften sehr, aber mit den Zwillingen kann er nicht einmal ein tiefgründiges Gespräch führen. Die Interessen und Ansichten sind zu unterschiedlich. Aber die Zwillinge bringen Abwechslung mit, die dem Skorpion zumindest eine spannende, wenn auch oberflächliche Zeit bieten kann.

Zwillinge sind lernfähig und offen für alles Neue. Hat der Skorpion etwas Glück, kann er die Zwillinge vielleicht für eine seiner Interessen begeistern.

Diese Zwei werden keine dicken Freunden. Ein zeitlang können die beiden vielleicht etwas miteinander erleben, aber dann wird der Kontakt im Sande verlaufen.

 

Zwillinge-Frau & Skorpion-Mann

Zwillinge-Mann & Skorpion-Frau

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*