Engelkarte ziehen

Engelkarten online ziehen und himmlische Botschaften erhalten, mit unseren Engelorakel auch für die Liebe

Engelkarte ziehen

Die Engel sind immer für dich da und warten darauf, das sie dir helfen können! In der Hektik des Tages übersehen wir ganz oft ihre Zeichen und Botschaften. Deswegen bieten wir dir hier mit unseren Engelorakel ein Engelkarten online ziehen an. Was haben dir die Engel zu sagen? Befrage einfach die Engelkarten online und erfahre beim Engelkarte ziehen wie es z.B. in der Liebe weitergeht und mit allem anderen steht! Unsere Engelkarten sind in unserem Shop erhältlich. Unten auf der Seite findest du alle Engelkarten und ihre Beschreibung.

Engelorakel Deutung, beim Engelkarte ziehen

Drei Engelkarten online ziehen und die 3 Engelkarten als fliesenden Prozess sehen:

  • Die erste Engelkarte die zu in diesem Engelorakel ziehst, ist die Engelkarte der jüngsten Vergangenheit.
  • Die zweite Engelkarte die zu in diesem Engelorakel ziehst, ist die Engelkarte der Gegenwart. Welche die Engelkarte der jüngsten Vergangenheit abgelöst.
  • Die dritte Engelkarte die zu in diesem Engelorakel ziehst, ist die Engelkarte der nächsten Zukunft. Diese Engelkarte löste wiederum die Engelkarte der Gegenwart ab.

Wenn du die Engelbotschaft der Engelkarte der jüngsten Vergangenheit missachtet hast, dann hat dies Auswirkungen auf die Engelkarte der Gegenwart. Genauso wenn du die Engelkarte der Gegenwart missachtest, denn das hat Auswirkungen auf die Engelkarte der Zukunft.

Die Engelkarten vom Engelorakel überbringen dir göttliche Botschaften beim online ziehen, um dir zu helfen und dich vor drohenden Unheil zu warnen!

Hast du brennende Fragen zur Liebe oder auch zu anderen Themen – befrage einfach das Engelorakel – hier mit unserem Engelkarte ziehen – horche auf ihre Botschaften, damit du dich auf deinem spirituellen Weg weiter entwickeln kannst. Denn das ist der Sinn, der göttlichen Botschaften beim Engelkarten online ziehen. Die Engel wollen nur unser Bestes. Aber nicht immer ist das, was wir wollen, auch das Bestes für uns. Manchmal hängen wir einfach ungut fest und hören mehr auf das kleine Teufelchen auf unserer linken Schulter, als auf das Engelchen auf der rechten Schulter. Deshalb nutze unser Engelkarten online ziehen und erhalte hilfreiche Botschaften der Himmelswesen über unser Engelorakel.

Unser Engelmedium Andrea steht dir auch gerne helfend zur Seite und deutet dir die Kunde der Himmelsboten.

Engelorakel: WARUM ENGELKARTEN online ziehen oder NUTZEN?

Weil Engelkarten online ziehen eine schnelle und einfache Methode ist, die Engel nach ihren göttlichen Botschaften zu befragen. Denn in der Hektik des Tages übersehen wir oft ihre Zeichen und Botschaften. Weil unsere Gedanken ständig schwirren und wir viel zu oft Kopflastig sind. Daher schaffen wir es immer seltener Müßiggang zu leben. Immer auf Sprung, tausende Nachrichten die verarbeitet werden wollen. Die Welt und wir Menschen werden immer hektischer und rasanter. Das ist das Zeitalter der elektronischen Information. Warum dann nicht auch diese zum Engelkarte ziehen nutzen, um runter zu fahren. Sich auf sich selbst zu besinnen und innere Einkehr halten. Das können wir, wenn wir eine Engelkarte ziehen und betrachten. Uns dabei fragen, was sie uns sagen will. Dabei konzentrieren wir uns ganz auf uns und unsere Bedürfnisse. Finden zu uns selbst und zur inneren Balance. Eine Engelkarte hat immer einen faszinierenden Ansatz. Überzeuge dich selbst und probiere unser Engelkarten online ziehen einfach aus!

Du kannst dafür eine bestimmte Frage im Kopf haben oder auch einfach auf blauen Dunst eine Engelkarte ziehen. Die Engelkarten werden beim online ziehen immer eine passende Antwort für dich bereit halten. Es gibt hier auch keine Zufälle, die gezogene Engelkarte hat immer etwas mit dir und deiner Situation zu tun. Du wirst es erkennen, wenn du dich darauf einlässt und von den Engelkarten online inspirieren und führen lässt.

Mach dich einfach für die Himmelsbotschaft auf, horche in dich hinein, die Antwort kommt wie von selbst. Als Hilfe hast du bei unserem Engelorakel den Text auf der Engelkarte. Der dir die Richtung vor gibt, weiter unten findest du eine ausführlichere Beschreibung zu den Engelkarten online. Ich wünsche dir viel Freude und Hilfe über unser Engelkarte ziehen! Du findest unsere Engelkarten auch in unserem Shop.

Unsere Engelorakel und ihre Engelkarten

Hier einen Überblick über unsere einmaligen Engelkarten, entworfen von Michaela Villinger unserer Madame Lenormand. Diese Engelkarten wurden mit viel Liebe für euch entwickelt, damit ihr unsere Engelorakel mit Engelkarte online ziehen nutzen könnt.

Die Engelorakel überbringen dir göttliche Botschaften! Um dir zu helfen und dich vor drohenden Unheil zu warnen! Hast du brennende Fragen zur Liebe oder auch anderen Themen, unterstützen dich die Engel über unsere online Engelorakel sehr gerne. Denn das ist ihre Aufgabe! Höre auf die Engelbotschaften, damit du dich auf deinem spirituellen Weg weiter entwickeln kannst.

Benötigst du jetzt – sofort Hilfe, so steht dir unser Engelmedium Andrea auch gerne zur Seite. Sie deutet die Himmelsbotschaften der Engel für dich!

Engelkarten, was sie in unseren Engelorakel bedeuten

Engelkarte Mut und Stärke

Engelkarten ziehen - Engelkarte Mut und Stärke

Diese mächtige Engelkarte (das weibliche Pendant zum Erzengel Michael) spricht von großen Mut und wahrer Stärke in unserem Engelorakel. Steht dir dieser Engel schützend zur Seite, heißt es sich von den Fesseln der Angst zu befreien. Die Macht der göttlichen Liebe wird dir zuteil, du bist sicher und behütet bei allen Herausforderungen, Hindernissen und Schicksalsschlägen in deinem Leben. Sei mutig und entschlossen, bleibe dir selbst treu, du wirst deinen Weg meistern!

Engelkarte Kind und Verspieltheit

Engelkarten ziehen - Engelkarte Kind und Spiel

Der Kinderengel wünscht sich in unserem Engelorakel, dass du deinem inneren oder deinen Kind oder Kindern wohlwollende Beachtung schenkst. Frag es: „Wie fühlst du dich?“ und „Was würdest du gerne machen?“. Vor lauter Erwachsensein hast du die Verspieltheit, den Spaß, die Schönheit der Naivität vernachlässigt. Geh spielen, lüfte dich aus, hüpf ein bisschen und hab Freude am Leben! Sein offen und neugierig! Der Kinderengel zeigt dir beim Engelkarten ziehen „Jetzt ist die richtige Zeit dafür!“

Engelkarte Rebell

Engelkarten ziehen - Engelkarte Rebell

Der rebellische Engel kämpft nicht einfach gegen irgendwas oder irgend wen, sondern weil er seine wahre Natur erkannt hat und entschlossen ist, danach zu Leben. Dieser Engel fordert dich in unserem Engelorakel auf, mutig die Verantwortung für DICH, so wie du bist, zu übernehmen und deine Wahrheit zu leben! Der rebellische Engel ist unangepasst, er setzt sich für seine Individualität und seine Freiheit ein. Dabei achtet er die Individualität und Freiheit anderer, den der rebellische Engel stellt sich nicht über andere.

Engelkarte Vertrauen

Engelkarten ziehen - Engelkarte Vertrauen

Der Engel des Vertrauens will mit dir zusammen einen Bungee-Sprung machen – und zwar ohne Seil! Selbstverständlich ist das hier Sinnbildlich gemeint! Er möchte dein absolutes Vertrauen stärken. Das du ohne Vorbehalte, ohne Sicherheitsvorkehrungen, den Sprung ins Unbekannte wagst. Nutze dieses Vertrauen für deinen Quantensprung. Sag nicht: „So, jetzt vertraue ich. Ich weiß was ich zu tun habe. Ich schließe alles ab, pack die Koffer und dann springe ich….“ Nein, spring einfach und vertraue dem Leben!

Engelkarte Musik

Engelkarten ziehen - Engelkarte Integration

Tauche in wunderschöne Musik ein, ermutigt dich dieser Engel. Musik belebt die Sinne und die Seele. Lasse dich von Musik durchströmen und vergesse alle Alltagssorgen. Musiziere, singe, pfeife, komponiere, dreh das Radio so oft wie möglich laut und las dich von Musik inspirieren! Musik ist der Schlüssel zu unserem Unterbewusstsein und Balsam für unseren Geist. Widme dich der Musik, die deine Stimmung am besten wiederspiegelt, das reinigt deine Stimmung und bringt dich wieder in Gleichgewicht.

Engelkarte Integration

Engelkarten ziehen - Engelkarte Integration

Der Engel der Integration möchte dir in dieser Zeit helfen Gegensätze zu vereinigen. Nun kommen für dich Dinge zusammen, die du bis jetzt als Dualität empfunden hast. Nacht und Tag der Seele verbinden sich, Dunkel verdrängt nicht länger Licht, alles harmoniert zusammen, bildet eine Einheit, wie das Yin und Yang. Unterschiedliche Strömungen werden in den Einklang gebracht, zwei Hälften fügen sich zum Ganzen zusammen, sagt dir der Engel der Integration in unserem Engelorakel.

Engelkarte Vergebung

Engelkarten ziehen - Engelkarte Vergebung

Der Engel der Vergebung verneigt sich vor dir, erbittet damit, dass du die Verbitterung los lässt. Spüre wie die Wut dich verlässt und du geheilt wirst, um Frieden zu finden. Du magst mit deinen Gefühlen recht haben, aber welch hohen Preis bezahlst du dafür. Unfrieden hält deine Seele gefangen, auf deinen Schultern lastet Zorn. Vergebung bedeutet nicht Einverständnis mit der Tat, sondern Erlösung für deine geschundene Seele. Las dich beim Engelkarte ziehen von diesem Engel der Vergebung zu Sanftmut inspirieren.

Engelkarte Unterstützung

Engelkarten ziehen - Engelkarte Unterstützung

Dieser Engel bringt dir Unterstützung. Er schütz und führt dich, wacht über dich. Du bist nicht alleine, will dir der Engel der Unterstützung sagen! Er steht an deiner Seite und gibt dir Rückenwind, führt dir die richtige Lösung, den richtigen Weg, eine geeignete Sache zu. Lass dich leiten und vertraue auf die Unterstützung dieses Engels. Unterstütze auch du den Engel in seiner Arbeit, indem du Bedürftigen deine Hilfe anbietest! Wer anderen hilft, hilft auch sich selbst, das verrät dir diese Karte im Engelorakel.

Engelkarte Trauer

Engelkarten ziehen - Engelkarte Trauer

Der Trauerengel weiß, das nicht immer nur die Sonne scheine kann und auch die Trauer ihre Berechtigung hat. Nur wer gewillt ist, den Weg der Trauer zu gehen, findet am Ende wieder ins Glück. Trauer heißt, gebührend Abschied zu nehmen. Ehrlich trauern ist Seelenreinigung! Dieser Engel steht dir in dunklen Zeiten zur Seite und begleitet dich auf deinem Weg, er hilft dir die Trau zu durchleben und dadurch den Weg zum Glück wieder zu finden. Nehme ihn dankbar an, dieser Engel führt dich wieder in´s Licht.

Engelkarte Natur

Engelkarten ziehen - Engelkarte Natur

„Raus in die Natur!“, ruft dir dieser Engel beim Engelkarte ziehen zu. Du brauchst Pflanzen und Tiere um dich und so oft es geht die Erde unter deinen Füßen und den Himmel über dir. Lehne dich an einen Baum und lass die Zweige zu dir flüstern, lausche dem Rauschen eines Baches, höre dem Vogelzwitschern zu. Nehme die Düfte der Blumen war. Deine Sinne brauchen die elektrisierenden Kräfte der Natur. Geh raus! Das ruft dir dieser Naturengel in unserem Engelorakel zu. Mutter Natur ist der Balsam für unsere geschundene Seele. Wer kommt nicht zur Ruhe und findet zu sich selbst, wenn er lange genug auf einen stillen See oder den Ozean schaut. Oder Stundenlange Spaziergänge durch den Walt macht. Probiere es einfach aus!

Engelkarte Moralität

Engelkarten ziehen - Engelkarte Moralität

Der Engel der Morat wird dich auf den Prüfstand stellen. Gut und Böse, Sünde und Tugend, annehmbar und nicht annehmbar, schwarz und weiß. Dabei darfst du nicht vergessen, dass zu starre Moralvorstellungen den Lebenssaft und die Lebenskraft auf einen engen Geist begrenzen. So wie eine vertrocknete alte Matrone. Die ist zwar anständig, aber auch streng, starr und steif. Solange du nicht bewusst lebst, ist deine ganze Moral falsch. Wenn deine Moral aus deinem Bewusstsein kommt und nicht aus einer Disziplin oder anerzogenen Programm, ist alles was du tust gut!

Engelkarte Alleinsein

Engelkarte ziehen - Engelkarte Alleinsein

Der Engel des Alleinseins strahlt ein von innen kommendes sanftmütiges Licht aus. Er ermahnt uns: „Sei dir selbst ein Licht“. Wenn es in deinem Leben kein „Anderes“ gibt, das dir etwas bedeutet, kannst zu entweder einsam oder frei sein. Wenn andere kein Verständnis für deine zutiefst empfundene Wahrheit haben, kannst du dich isoliert fühlen oder freuen, dass deine Sichtweise so stark ist, dass du sogar auf Anerkennung verzichten kannst. Dieser Engel hilft dir dein „Alleinsein“ richtig zu werten und für diese Sichtweise die Verantwortung zu übernehmen!

Engelkarte Gelassenheit

Engelkarte ziehen - Engelkarte Gelassenheit

Eine Zeitphase großer Ruhe und inneren Friedens wird dir durch den Engel der Gelassenheit in unserem Engelorakel beschert. In dieser Phase wirst du dich sicher fühlen und wissen, dass alles was du brauchst immer zu dir finden wird. Gott wird schon eine wundersame Lösung für alles bereitstellen. Selbst wenn in dieser Phase Turbulenzen auf dich warten, vertraue dem Engel der Gelassenheit! Beim Engelkarten ziehen verspricht dir der Engel der Gelassenheit, wenn du in dir ruhst, wird alles gut!

Engelkarte Heilung

Engelkarte ziehen - Engelkarte Heilung

Der Heilungsengel verfügt über die Fähigkeit alles zu heilen, was dir Sorgen bereitet. Sei es körperlicher oder seelischer Natur. Wenn du ihn dankbar annimmst und ihm dein Herzen öffnest, wird er dir Heilung schenken! Vertraue ganz auf den Heilungsengel, er lebt jetzt in dir und wird deine Selbstheilungskräfte vollends entfalten. So versetzt er dich in die Lage, aus dir selbst heraus zu heilen. Er aktiviert und unterstützt Heilungsprozesse und du kannst mit ihm auch auf andere Menschen heilende Wirkung entfalten.

Engelkarte Bewusstheit

Engelkarte ziehen - Engelkarte Bewusstheit

Der Engel der Bewusstheit lässt den Schleier der Illusion, der dich daran hinderte die Realität wahr zu nehmen, jetzt abbrennen. Deine Illusionen halten dich in einer Art Betäubung. Unter der Last der Erinnerung an die Vergangenheit, unter der Last von Zukunftserwartungen, lebst du auf Sparflamme vor dich hin. Wenn du die Illusionen loslässt, wächst die Flamme der Bewusstheit – rein und klar, lebendig und frisch. Las deine Illusionen los! Öffne deine Augen für die Wahrheit und die Realität, sagt dir dieser Engel in unserem Engeloarkel.

Engelkarte göttlicher Zeitplan

Engelkarte ziehen - Engelkarte göttlicher Zeitplan

Der Engel des göttlichen Zeitplans fordert Vertrauen in die von uns nicht immer begreifbaren, unsichtbaren und dennoch erforderlichen Zeitabläufe. Zu bestimmten Zeiten öffnen oder schließen sich die Zeitfenster. Hiervon können wir lernen, dankbar und voller vertrauen das an zu nehmen was sich jetzt gerade anbietet, die Tür zu durchschreiten die jetzt offen steht. Rütteln wir stattdessen an verschlossenen Türen oder wollen sie gewaltsam öffnen, ist das Scheitern vorprogrammiert. Alles geschieht nach dem universellen Gesetz des göttlichen Zeitplans!

Engelkarte Stille

Engelkarte ziehen - Engelkarte Stille

Der Engel der Stille gegrüßt dich in tiefer Meditation. Er bringt Tiefe, Frieden und Verstehen. Es ist jetzt an der Zeit nach innen zu gehen, in deine innere Stille so tief einzutauchen, dass sie der Stille des Universums begegnet. Es gibt nichts zu tun, kein Ziel zu erreichen. Es ist Zeit aus Lärm und Aktivität auszusteigen und Zeit zu dir selbst heimzukehren. Die Erkenntnisse und Einsichten die du in diesen Momenten gewinnst, werden dich dein ganzes Leben tragen.

Engelkarte Macht

Engelkarte ziehen - Engelkarte Macht

Der Engel der Macht gestattet dir in unserem Engelorakel deine Interessen durch zu setzen. Er befähigt deine Macht mit Liebe, Weisheit und Verstand zu handeln. So dass sich deine Anliegen zum Wohle aller gestalten! Auch wenn der eine oder andere hierfür mit Nachdruck überzeugt werden muss, erkennt er doch deine Fürsorglichkeit. Setzt dich machtvoll für deine Interessen ein! Beim Engelkarte ziehen, verlieht dir diese Karte die nötige Durchsetzungskraft und das nötige Durchhaltevermögen, nutze die Zeit für deine eigenen Interessen!

Engelkarte Wunder

Engelkarte Wunder

Wunder geschehen immer wieder! Das sagt dir dieser Engel in unserem Engelorakel. Er ist Wegbereiter für das Wunder deines Lebens. Erkenne die Wunder die dich umgeben! Hader nicht mit dem Schicksal, grüble nicht warum jenes oder welches immer nur dir passiert. Fange wieder an, an Wunder zu glauben! Dieser Engel will dir dein Wunder bringen, schau dich einfach nur mit offenen Augen um! Öffne deinen Geist, sei bereit, das Wunder ist auf dem Weg zu dir! WUNDER-bare Zeiten stehen jetzt für dich an, sei offen und bereit! Staune!

Engelkarte Harmonie

Engelkarte Harmonie

Der Engel der Harmonie wird dich mit seiner Leichtigkeit und der Sichtweise aus himmlischer Perspektive verzaubern. Erscheint dir dieser Engel beim Engelkarten ziehen, wird aller Ärger verfliegen. Streit und Sorgen lösen sich nun auf. Diese Zeit gehört jetzt der Leichtigkeit und Schwerelosigkeit, verrät er dir in unserem Engelorakel. Du bist im Einklang mit dir und der Welt. Nimm den Engel der Harmonie dankbar auf! Er bringt dir Frieden und Entspannung. Widme dich den Dingen die dir Harmonie bescheren und schöpfe aus dieser unendlichen Kraftquelle.

Engelkarte Isolation

Engelkarte Isolation

Fast jeder von uns ist mindestens einmal so verletzt worden, dass wir um zu überleben für den Moment aufgehört haben zu fühlen. Wenn der Schmerz tief sitzt und wir drauf konditioniert wurden Schmerz nicht zu zeigen, kann es passieren, dass wir ihn vor uns selbst verstecken. Das führt unweigerlich zur Isolation und macht uns kalt wie Eis. Nur Tränen haben die Kraft das Eis zu schmelzen. Es ist gut zu weinen. Wir brauchen unsere Tränen um unsere Schmerzen zu spüren, sanft und liebevoll zu uns selbst zu sein und schließlich zu heilen. Das ist der Weg den uns der Engel der Isolation bereiten will.

Engelkarte Träume

Engelkarte Träume

Der Engel der Träume bringt dir wichtige Botschaften in unserem Engelorakel, die sich in deinen Träumen widerspiegeln. Er regt dein tiefstes Unterbewusstsein an und zeigt dir deine innersten Wünsche, zeigt die Hoffnungen die du tief in dir trägst, zeigt dir deine wahren Sehnsüchte. Achte nun in dieser Zeit ganz besonders auf deine Träume, sie werden dir zeigen wer du wirklich bist und wo du hin möchtest! Folge dem Engel der Träume zu deinem Inneren und bringe das Verborgene in die Realität, in die Wirklichkeit, in die Welt!

Engelkarten Aura

Engelkarte Aura

Der Engel deiner Aura erscheint dir hier, beim Engelkarte ziehen. Deine Aura scheint durcheinander geraten zu sein. Deine Energie ist aus dem Ruder gelaufen. Dein Auraengel möchte dich jetzt gerne wieder ins Gleichgewicht bringen. Hilf ihm mit aufmerksamer Ruhe für dich selbst! Komm in den Einklang mit dir. Hilfreich ist dabei Meditation oder auch Joga, ebenso autogenes Training oder andere geeignete Übungen, bei denen du dich ganz auf dich selbst konzentrieren kannst. Horche nach innen! Folge dem Engelruf in unserem Engelorakel.

Engelkarte Zeichen

Engelkarte Zeichen

Dieser Engel bringt dir in unserem Engelorakel Botschaften in Form von Zeichen. Schon das ziehen dieser Engelkarte ist ein klares Zeichen! Achte nun in dieser Phase besonders auf alle Zeichen in deiner Umgebung und bitte auch im Geiste um hilfreiche Zeichen, die dir deinen Weg weisen. Die Engel wollen dir jetzt helfen deinen Weg zu finden, deshalb kommunizieren sie jetzt mit dir über Zeichen, um dir wichtige Botschaften zu bringen. Schau hin und höre zu! Lass dich nicht vom Alltagsbetrieb ablenken, bleib einfach mal stehen und schau dich um, du wirst die Zeichen erkennen!

Engelkarte Schutzengel

Engelkarte Schutzengel

Hier wacht dein Schutzengel über dich, sagt dir unserer Engelorakel. Dein Schutzengel will dich wissen lassen: „Egal was du tust und egal wie du dich verhältst, ICH bin bei dir und wache über dich! Ich helfe dir immer! Ich bin immer für dich da! Bitte mich nur um Hilfe und ich bringe sie dir!“ Also tu es einfach, bitte deinen Schutzengel um Hilfe, er wartet darauf, damit machst du ihn glücklich! Engel sind Hüter der himmlichen Botschaften, mit unseren Engelkarten findest auch du zur passenden Situation die richtige Motivation.

Engelkarte Loslassen

Engelkarte Loslassen

„Lass los!“ sagt dieser Engel in unserem Engelorakel zu dir. Es ist an der Zeit! Alles Kranke, Tote, Nichtfunktionierende, Klemmende, Blockierte was du in dieser Phase los lässt, wird durch Besseres ersetzt oder kommt geheilt wieder auf dich zu. Dran fest zu kleben, bedeutet Heilung nicht geschehen zu lassen und Besseres aus zu schließen! Lass deine Angst hinter dir, öffne deine Hände und empfange mit erstaunen! Festklammern war noch nie die Lösung, er erstickt und macht bewegungslos. Lass los und öffne dich für anderes!

Engelkarte Seelengefährte

Engelkarte Seelengefährte

Dieser Engel ist dein Seelengefährte im Himmel und möchte dich dieses auch im Hier und Jetzt erleben lassen. Große Liebe, volles gegenseitiges Verständnis, zwei Seelen die sich vereinen, zwei Herzen die im gleichen Takt schlagen. Dieser Engel leitet dich an, um diesen Wunsch wahr werden zu lassen. Lass dich voller Vertrauen leiten! Wir Menschen sind Engel mit einem Flügel und nur zu zweit können wir fliegen. Lass dich auf dieses Abenteuer ein, finde mit Hilfe dieses Engels deinen Seelengefährten auf der Erde.

Engelkarte Liebe

Engelkarte Liebe

Der Engel der Liebe bringt Schwung in dein Liebesleben. Beim Engelkarte ziehen, verspricht dir dieser Engel verheißungsvolle Zeiten. Er macht die Tür zum Herzen ganz weit auf. Las dich drauf ein, vertraue auf die Liebe! Klammere nicht an starren Vorstellungen, sein offen für Veränderungen. Du bist jetzt aufgefordert darauf zu vertrauen, dass dein Liebesengel für dich alles richtig arrangiert. Küss den Frosch und las dich überraschen! Prinzen findet man unter Garantie und sie besitzen auch immer noch ihre weiße Pferde, küss einfach den Frosch und als dich Überraschen!

Engelkarte Romantik

Engelkarte Romantik

Der Romantikengel verzaubert diese Zeit, verspricht dir unser Engelorakel, wenn sie beim Engelkarte ziehen erscheint. Der Romantikengel schaut in dein Herz und sieht deine Sehnsucht nach Liebe. Er wird dir nun viele Gelegenheiten und Möglichkeiten bringen. Hilf dem Romantikengel deinen Wunsch wahr werde zu lassen, indem du offen und bereit dafür bist! Diese schöne Engelkarte fordert dich in diesem Engelorakel auf, einfach die Augen offen zu halten, schau nicht immer nur auf deine Schuhspitzen beim Laufen und lass dich nicht immer vom Alltagseinerlei beherrschen. Schiebe einfach alle Routine zur Seite und öffne dich der Romantik und Liebe.

Engelkarte Moralität

Engelkarte Moralität

Der Engel der Morat wird dich auf den Prüfstand stellen. Gut und Böse, Sünde und Tugend, annehmbar und nicht annehmbar, schwarz und weiß. Dabei darfst du nicht vergessen, dass zu starre Moralvorstellungen den Lebenssaft und die Lebenskraft auf einen engen Geist begrenzen. So wie eine vertrocknete alte Matrone. Die ist zwar anständig, aber auch streng, starr und steif. Solange du nicht bewusst lebst, ist deine ganze Moral falsch. Wenn deine Moral aus deinem Bewusstsein kommt und nicht aus einer Disziplin oder anerzogenen Programm, ist alles was du tust gut!

Engelkarte Leidenschaft

Engelkarte Leidenschaft

Der Engel der Leidenschaft bringt hohe Erotik und sexuelle Hingabe. „Sei verführerisch!“ fordert er dich auf. Verstecke dich nicht hinter antrainierter Scham, unnötigen Komplexen oder falscher Moral. Sei einfach sinnlich, verführerisch und gönne dir sorglose Leidenschaft ohne Versprechen oder Garantien. Sei einfach leidenschaftlich hingabebereit und empfange. Genieße nur den Moment! Erscheint dir der Engel der Leidenschaft in unserem Engelorakel, wird es, wenn du es zulässt, heiß und sinnlich. Ein wahres Feuer der Sinnlichkeit wird dich mit reißen, schöpfe aus der Glut der Leidenschaft.

Engelkarte göttliche Führung

Engelorakel - Engelkarte göttliche Führung

Vertraue auf dein Bauchgefühl, höre nach innen und lausche was deine Intuition dir flüstert. Dazu fordert dich der Engel der göttlichen Führung in unserem Engelorakel auf. Durch deine Intuition spricht Gott, das Universum, mit dir und lenkt dich. Erscheint diese Karte beim Engelkarte ziehen, dann findest du jetzt auf deinen rechten Weg. Vertraue auf dich, deine Intuition und die göttliche Führung! Du findest jetzt deinen Weg, um an das dir bestimmt Ziele zu gelangen, hab einfach Vertrauen in diene Intuition.

Engelkarte Schuldgefühle

Engelorakel - Engelkarte Schuldgefühle

Wir alle haben mehr oder weniger Schuldgefühle, die wir mit uns herum tragen. Diese lassen unsere Seele grau werden und mit hängendem Kopf wandern wir durch die Zeit. Im Nacken die Angst vor Bestrafung, der Blick auf die Füße gerichtet. Der Engel der Schuldgefühle übernimmt jetzt deine, gib sie einfach ab, richte deinen Blick in die Zukunft und vertraue auf Wiedergutmachung! Erscheint dir dieser Engel in unserem Engelorakel, dann ist es jetzt an der Zeit Schuldgefühle hinter dir zu lassen, vertraue dem Engel alle deine Schuldgefühle an und komme dadurch in´s Reine mit dir. Lass sie los und verzeihe dir selbst!

Engelkarte Neubeginn

Engelorakel - Engelkarte Neubeginn

Beim Engelkarte ziehen, bringt dir dieser Engel eine neue Aufgabe. Viele wunderbare Möglichkeiten queren nun deinen Weg und du kannst jetzt wie Phönix aus der Asche aufsteigen. Nutze diese WUNDER-bare Gelegenheit etwas Neues zu starten, lass dein Selbstvertrauen und deine Schaffenskräfte durch den Engel des Neubeginns stärken und vertraue auf dich selbst! Es ist eine großartige Energie, wenn etwas neues Entsteht! Lass dich davon in die Lüfte tragen und erhebe dich. Sei wie ein Schmetterling der gerade aus seinem Kokon schlüpft, erfinde dich neu!

Engelkarte Manifestation

Engelorakel - Engelkarte Manifestation

Der Engel der Manifestation beschert dir eine ungeahnte Fülle neuer Möglichkeiten und Gelegenheiten, die Zeit deiner Manifestationen ist nun angebrochen, wenn dir dieser Engel in unserem Engelorakel erschient. Du kannst nun erhoffte Wünsche, Pläne oder Ziele verwirklichen. Bitte in dieser Phase den Engel der Manifestation um Hilfe bei der Umsetzung! Er wird dich leiten und dir Wege und Möglichkeiten aufzeigen. Hab Vertrauen in die Hilfe deiner Engel! Sie sind gerne für dich da und stehen helfen zur Seite.

Engelkarte Inspiration

Engelorakel - Engelkarte Inspiration

„Was will ich eigentlich?“ fragen wir uns oft. „Was soll ich tun? Wohin mich richten?“ Der Engel der Inspiration bringt dir, in unserem Engelorakel, neue Ideen und Gedanken. Diese sind Samen für wunderbare Schöpfungen, die du mit göttlicher Hilfe realisieren wirst. Nimm jetzt diese Ideen wahr, greife sie auf, halte sie fest und verfolge sie weiter! Erscheint dir der Engel der Inspiration beim Engelkarte ziehen, dann vertraue auf deine schöpferische Kraft und lass dich von deinem Geist inspirieren. Geb ihm einfach Nahrung und Zeit, dann wirst du deine Inspiration finden.

Engelkarte erhörtes Gebet

Engelorakel - Engelkarte erhörtes Gebet

„Deine Gebete werden erhört!“ sagt dir dieser Engel. Wann hast du das letzte mal Gebetet? Der graue Alltag reißt uns mit sich und trübe Gedanken schwärzen unsere Seele. Dann sind wir voller Gram und Tristes. Deine Gebete werden IMMER erhört, ohne Ausnahme. Bete für ein schönes, erfülltes, buntes Leben. Gott wird es dir schenken!